Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
11.11.2011 22:49
Zitat von Usa83:
huhu kattha *winke*
du hast ja nich mehr lange, wa![]()
Huhu Usa,
auch so spät noch online? Was macht denn Dein Mario? Markus sitzt vorm PC
Nein, gar nicht mehr lang... Kann es mir noch gar nicht vorstellen zu viert und ich freu mich so wahnsinnig! Aber Du bist ja nur 4 Wochen nach mir dran
Wie geht´s Dir denn und wann ist Dein nächster FA-Termin?
11.11.2011 22:52
joar.... bin heute mal was länger da, is ja schließlich freitag
*
schatzi is schon im bett
der muss morgen wieder früh raus
halb sechs ist die nacht für ihn vorbei.... da dreh ich mich hoffentlich nochmal um
*
ich muss ehrlich sagen, dass ich es iwi gar nich glauebn kann, dass wir bald zu dritt sind
es kommt mir alles so surreal vor... total komisch....
hab heute annas schrank eingeräumt... wow.. sie hat viel zu viel und ich hab noch ne maschine, die ich waschen muss... echt heftig.... aber naja, lieber zuviel als zuwenig
*
*
die zeit rennt... das is wirklich krass.... gestern noch nen postiven test in der hand gehabt, und nun bekommst du bald dein zweites und ich mein erstes kind... man man man
*
schatzi is schon im bett
der muss morgen wieder früh raus
halb sechs ist die nacht für ihn vorbei.... da dreh ich mich hoffentlich nochmal um
*
ich muss ehrlich sagen, dass ich es iwi gar nich glauebn kann, dass wir bald zu dritt sind
es kommt mir alles so surreal vor... total komisch.... hab heute annas schrank eingeräumt... wow.. sie hat viel zu viel und ich hab noch ne maschine, die ich waschen muss... echt heftig.... aber naja, lieber zuviel als zuwenig
*
*
die zeit rennt... das is wirklich krass.... gestern noch nen postiven test in der hand gehabt, und nun bekommst du bald dein zweites und ich mein erstes kind... man man man
11.11.2011 22:58
Zitat von Usa83:
joar.... bin heute mal was länger da, is ja schließlich freitag![]()
*
schatzi is schon im bettder muss morgen wieder früh raus
halb sechs ist die nacht für ihn vorbei.... da dreh ich mich hoffentlich nochmal um
![]()
*
ich muss ehrlich sagen, dass ich es iwi gar nich glauebn kann, dass wir bald zu dritt sindes kommt mir alles so surreal vor... total komisch....
hab heute annas schrank eingeräumt... wow.. sie hat viel zu viel und ich hab noch ne maschine, die ich waschen muss... echt heftig.... aber naja, lieber zuviel als zuwenig![]()
*
*
die zeit rennt... das is wirklich krass.... gestern noch nen postiven test in der hand gehabt, und nun bekommst du bald dein zweites und ich mein erstes kind... man man man![]()
Oh, der Arme... halb sechs, wenn man noch KEIN Kind hat, ist schon hart.
Wir dürfen am Wochenende auch gegen 6.00/6.30 Uhr aufstehen. Madame Anna ist Frühaufsteherin
*
Ich hatte auch viel zu viel... das ist wohl normal, vor allem, wenn man ein Mädchen bekommt. Da gibt´s einfach so tolle Sachen, die man haben muss
Finde auch, dass das alles so schnell ging. Am Anfang hat sich´s etwas gezogen, aber jetzt vergehen die Wochen so schnell. *
Hab letztens gelesen, dass bei Dir erstmal kein weiteres geplant ist (und deshalb der schicke pinke Maxi Cosi
). Möchtet ihr generell erstmal abwarten und vielleicht in ein paar Jahren dann noch nachlegen oder sagt ihr ein Kind ist für euch optimal?
11.11.2011 23:03
ja. und wenn die kleine da ist, wird es sicherlichnicht leichter für ihn und sein schlafverhalten... na, warten wir mal ab.
*
das ist richtig. ist ja leider auch iwo ne Frage des geldes....
eins reicht erstmal... klar, aber man soll niemals nie sagen
aber im moment sind wir so der ansicht, dass es reicht.
wer weiß
deswegen darf alles gerne in pink sein
und ich find die farbe echt hammer, auch wenn die rosa klamotten nich wirklich dazu passen
egal
*
das ist richtig. ist ja leider auch iwo ne Frage des geldes....
eins reicht erstmal... klar, aber man soll niemals nie sagen
aber im moment sind wir so der ansicht, dass es reicht. wer weiß
deswegen darf alles gerne in pink sein
und ich find die farbe echt hammer, auch wenn die rosa klamotten nich wirklich dazu passen
egal
11.11.2011 23:11
Zitat von Usa83:
ja. und wenn die kleine da ist, wird es sicherlichnicht leichter für ihn und sein schlafverhalten... na, warten wir mal ab.
*
das ist richtig. ist ja leider auch iwo ne Frage des geldes....
eins reicht erstmal... klar, aber man soll niemals nie sagenaber im moment sind wir so der ansicht, dass es reicht.
wer weiß![]()
deswegen darf alles gerne in pink seinund ich find die farbe echt hammer, auch wenn die rosa klamotten nich wirklich dazu passen
egal
![]()
Da hast Du recht, das geht schon ziemlich ins Geld. Deshalb ist bei uns nach Nr. 2 dann auch definitiv Schluss
Aber eigentlich auch so, möchte ja auch wieder arbeiten gehen. Wie lange bleibst Du zu Hause, 1 Jahr oder länger?
11.11.2011 23:15
ich bleibe ein jahr zu hause... sonst passt das hinten und vorne nich mit dem geld... ich verdiene mehr als mario.... also von daher wäre es schon sehr schlecht, wenn mein gehalt länger ausfallen würde...
ich frag mich wirklich, wie einige das machen...
ich frag mich wirklich, wie einige das machen...
11.11.2011 23:30
Zitat von Usa83:
ich bleibe ein jahr zu hause... sonst passt das hinten und vorne nich mit dem geld... ich verdiene mehr als mario.... also von daher wäre es schon sehr schlecht, wenn mein gehalt länger ausfallen würde...
ich frag mich wirklich, wie einige das machen...
Ja, das frag ich mich auch
Gerade bei denen, die sich dazu entschließen, für immer zu Hause zu bleiben. Also mit Kind, 2 Autos, Wohnung, Essen, Urlaub, etc. für uns z. B. undenkbar, dass ich zu Hause bleibe. *
So, ich geh dann mal in die Heia. Schlaf gut
11.11.2011 23:32
eben, wir haben auch zwei autos und und und... es wird in dem einen jahr schon schwer werden..... länger wäre also mal gar nich drin...
ich seh das bei meiner freundin... ihr kerl verdient sehr gut... ihr gehts sehr gut.. aber sie jammert auf hächsten niveau... naja
*
dann schlaf gut
ich seh das bei meiner freundin... ihr kerl verdient sehr gut... ihr gehts sehr gut.. aber sie jammert auf hächsten niveau... naja
*
dann schlaf gut
11.11.2011 23:44
Zitat von Usa83:
eben, wir haben auch zwei autos und und und... es wird in dem einen jahr schon schwer werden..... länger wäre also mal gar nich drin...
ich seh das bei meiner freundin... ihr kerl verdient sehr gut... ihr gehts sehr gut.. aber sie jammert auf hächsten niveau... naja![]()
*
dann schlaf gut![]()
Ja, ist bei uns nicht anders, als bei euch. Jammern auf höchstem Niveau kenne ich deshalb leider nicht.
Kann das auch schwer ertragen, wenn jemand meckert, weil er nur 2x und nicht 3x im Jahr in der Urlaub fahren kann. Da denke ich mir immer meinen Teil... *
Du auch
12.11.2011 10:16
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich nur kurz und ziehe mich dann zurück.
Ich war ja am Dienstag im Krankenhaus weil ich Bauchschmerzen hatte, da war noch alles in Ordnung. MIttwoch entlassen, Donnerstag Abend Blutungen und im Krankenhaus schlug das Herzchen nicht mehr. Gestern dann Ausschabung und unsere Erdnuss ist jetzt bei den anderen Sternenkindern.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht guck ich zwischendurch hier nochmal rein, aber erstmal bin ich weg.
Hab euch alle lieb!
Studi
Ich melde mich nur kurz und ziehe mich dann zurück.
Ich war ja am Dienstag im Krankenhaus weil ich Bauchschmerzen hatte, da war noch alles in Ordnung. MIttwoch entlassen, Donnerstag Abend Blutungen und im Krankenhaus schlug das Herzchen nicht mehr. Gestern dann Ausschabung und unsere Erdnuss ist jetzt bei den anderen Sternenkindern.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht guck ich zwischendurch hier nochmal rein, aber erstmal bin ich weg.
Hab euch alle lieb!
Studi
12.11.2011 10:16
naja, bei meiner freundin isses so, dass ihr mann selbstständig is. so. die haben das nachbargrundstück gekauft, haben bei ihrem haus angebaut, ne garage so groß wie nen efh (für seine größere tochter.. da das dach ausgebaut wurde zur wohnung...) und zwei teure autos und und und und... ich mein, is ja schön, dass es ihnen so gut geht, ist ja schön, aber dann soll sie bitte aufhören zu jammern... das ist schlimm....
12.11.2011 10:18
Zitat von Studi1985:
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich nur kurz und ziehe mich dann zurück.
Ich war ja am Dienstag im Krankenhaus weil ich Bauchschmerzen hatte, da war noch alles in Ordnung. MIttwoch entlassen, Donnerstag Abend Blutungen und im Krankenhaus schlug das Herzchen nicht mehr. Gestern dann Ausschabung und unsere Erdnuss ist jetzt bei den anderen Sternenkindern.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht guck ich zwischendurch hier nochmal rein, aber erstmal bin ich weg.
Hab euch alle lieb!
Studi
ach studi, das tut mir leid
12.11.2011 11:17
Zitat von Studi1985:
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich nur kurz und ziehe mich dann zurück.
Ich war ja am Dienstag im Krankenhaus weil ich Bauchschmerzen hatte, da war noch alles in Ordnung. MIttwoch entlassen, Donnerstag Abend Blutungen und im Krankenhaus schlug das Herzchen nicht mehr. Gestern dann Ausschabung und unsere Erdnuss ist jetzt bei den anderen Sternenkindern.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft. Vielleicht guck ich zwischendurch hier nochmal rein, aber erstmal bin ich weg.
Hab euch alle lieb!
Studi
Oh liebe Studi, das tut mir unendlich leid
Wünsche Dir alle Kraft der Welt und wir denken fest an Dich!
12.11.2011 12:10
Zitat von Kattha:
Ja, gemeinsam spielen oder gemeinsam in einen Sportverein gehen... oder so ähnlich. Das wird schon toll![]()
*
Wie schön, dass der Bauch schön wächst. Hast ja so lange darauf gewartet! Magst Du nicht mal ein Bildchen vom Bauch machen und reinstellen? Was heißt, nicht mehr der Jüngste?Meiner ist 36 und fühlt sich auch schon alt
![]()
er wird 34 und hat sich ja schon länge einen kleinen Zwerg gewünscht
Ach irgendwie funktioniert das wieder nicht mit den Bildern
es nervt mich!!!Vielleicht ist der Bauch zu groß
Wie gehts dir heute?
12.11.2011 12:10
@ Studi es tut mir so leid und ich schicke dir ganz viel Kraft!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

