Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.11.2011 12:54
@Studi: ach Mann, das ist doch Scheiße! Fühl dich gedrückt. Ich weiß, wie scheiße sich das anfühlt!!!
12.11.2011 15:25
Zitat von Herzl:
er wird 34 und hat sich ja schon länge einen kleinen Zwerg gewünscht![]()
Ach irgendwie funktioniert das wieder nicht mit den Bildernes nervt mich!!!Vielleicht ist der Bauch zu groß
![]()
Wie gehts dir heute?
Hihi, der Bauch zu groß
Hoffentlich klappt es noch, bin doch schon so gespannt auf Deinen Bauchi
Wenn er sich so lange schon ein Baby wünscht, dann möchte er bestimmt gleich noch eins nachlegen, oder?
*
Momentan habe ich oft dieses Stechen im Unterleib beim Laufen und dass der Bauch länger hart bleibt. Hatte das damals erst ab der 37. SSW. Bis jetzt war der Gebährmutterhals aber lang (5 cm), insofern mache ich mir noch keine Gedanken. Es geht halt langsam in die Zielgerade
Wie geht´s Dir denn und was macht ihr immer so am Wochenende? Ich bin auf die glorreiche Idee gekommen, heute (also Samstag) in den dm zum Großeinkauf (Windeln, Deo, etc.) zu fahren
Ganz schlau... Menschenmassen ohne Ende!
12.11.2011 15:34
Zitat von Kattha:
Hihi, der Bauch zu großHoffentlich klappt es noch, bin doch schon so gespannt auf Deinen Bauchi
Wenn er sich so lange schon ein Baby wünscht, dann möchte er bestimmt gleich noch eins nachlegen, oder?
![]()
*
Momentan habe ich oft dieses Stechen im Unterleib beim Laufen und dass der Bauch länger hart bleibt. Hatte das damals erst ab der 37. SSW. Bis jetzt war der Gebährmutterhals aber lang (5 cm), insofern mache ich mir noch keine Gedanken. Es geht halt langsam in die ZielgeradeWie geht´s Dir denn und was macht ihr immer so am Wochenende? Ich bin auf die glorreiche Idee gekommen, heute (also Samstag) in den dm zum Großeinkauf (Windeln, Deo, etc.) zu fahren
Ganz schlau... Menschenmassen ohne Ende!
Eigentlich möchte er nur ein Kind,war damals alles bisschen doof für ihn er 10Jahre alt,lange bei den Großeltern großeworden und dann kam seine kleine Schwester.Aber ich hoffe das er seine Meinung noch ändert.
Ist bei euch dann die Familienplanung abgeschlossen?
Was 5cm? Meine war in der 21.Woche 3,5cm
Oh man das mit dem harten Bauch ist ja auch nervig oder?
Oh ja ich weiß was du meinst,wir waren bei Kaufland,oh oh als ob morgen die Welt untergeht.
Was du mit deiner Maus?
12.11.2011 16:22
Zitat von Kattha:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu und Helau hihi
Habe kaum Zeit![]()
Thema Kino daheim. Ich glaube wir sind ein halber Tv laden haha
Haben 3 Flachbild davon 1x mit 3D. Der eine kommt jetzt aber dann in den Keller. Weil der noch in dem Zimmer ist wo das Kinderzimmer rein soll. Da muss kein Tv hin. hihi
Sonst geht es mir gut. Ich merke als mal was, aber weiß noch nicht genau ob es das Kind ist oder was anderes. Warte schon gespannt auf den Tag wo ich was merke.
Ach wie schön... ab der 20. SSW merkst Du bestimmt ganz genau, ob´s das Kleine istEin ganz tolles Gefühl! Was macht das Bäuchlein, wächst es schon?
Ja ich bin gespannt. Dann sind es nur noch 2 Wochen. Ja mein Bauch wächst und gedeiht. Also ganz schon dick bin ich hihi und da kommt noch viiiiiel mehr drauf. Bin ich echt gespannt.
12.11.2011 22:36
Zitat von Herzl:
Eigentlich möchte er nur ein Kind,war damals alles bisschen doof für ihn er 10Jahre alt,lange bei den Großeltern großeworden und dann kam seine kleine Schwester.Aber ich hoffe das er seine Meinung noch ändert.
Ist bei euch dann die Familienplanung abgeschlossen?
Was 5cm? Meine war in der 21.Woche 3,5cm![]()
Oh man das mit dem harten Bauch ist ja auch nervig oder?
Oh ja ich weiß was du meinst,wir waren bei Kaufland,oh oh als ob morgen die Welt untergeht.
Was du mit deiner Maus?
Ok, dann ist er praktisch wie ein Einzelkind aufgewachsen, oder?
Kann doch aber sein, dass er mit eurem Kleinen dann seine Meinung ändert und in seiner Paparolle total aufgeht. Wobei ich sagen muss, dass meiner mit einem Kind auch glücklich wäre, obwohl er es toll findet, Papa zu sein. Er war da mehr neutral und nach dem Motto, in 10 Jahren können wir immer noch eines machen. Da war mir klar, jetzt oder nie
Wir haben da viele Abende im Bett darüber gesprochen und irgendwann kam dann von ihm der Wunsch. Ist also gut möglich, dass Dein Schatz seine Meinung auch ändert und vielleicht sogar noch ein drittes plant
Bei uns ist nach dem Brüderchen die Familienplanung abgeschlossen. 2 Kinder sind für uns perfekt. *
Ich glaub, 3,5 cm sind völlig normal, sonst hätte Dein FA bestimmt was gesagt. Deswegen hat meine vielleicht ja auch das "lang" betont, weil kürzer auch normal wäre. Mach Dir da gar keine Gedanken
*
Ja, der harte Bauch nervt schon. Weil ich sofort umdrehen muss, wenn ich gerade mal 10 Minuten Spazieren gehe. Aber das ist ja nicht so schlimm, vermutlich sollte ich noch weniger machen. Ist aber schwer, weil mir dann auch die Decke auf den Kopf fällt. Anna war im dm dabei, das liebt sie
12.11.2011 22:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja ich bin gespannt. Dann sind es nur noch 2 Wochen. Ja mein Bauch wächst und gedeiht. Also ganz schon dick bin ich hihi und da kommt noch viiiiiel mehr drauf. Bin ich echt gespannt.
Und was da noch drauf kommt
Dachte selbst bei meiner ersten SS in der 30. SSW, dass der Bauch gar nicht mehr wachsen kann. Von wegen, die letzten Wochen ist er auch nochmal um einiges größer geworden
13.11.2011 08:51
Zitat von Kattha:
Ok, dann ist er praktisch wie ein Einzelkind aufgewachsen, oder?![]()
Kann doch aber sein, dass er mit eurem Kleinen dann seine Meinung ändert und in seiner Paparolle total aufgeht. Wobei ich sagen muss, dass meiner mit einem Kind auch glücklich wäre, obwohl er es toll findet, Papa zu sein. Er war da mehr neutral und nach dem Motto, in 10 Jahren können wir immer noch eines machen. Da war mir klar, jetzt oder nieWir haben da viele Abende im Bett darüber gesprochen und irgendwann kam dann von ihm der Wunsch. Ist also gut möglich, dass Dein Schatz seine Meinung auch ändert und vielleicht sogar noch ein drittes plant
Bei uns ist nach dem Brüderchen die Familienplanung abgeschlossen. 2 Kinder sind für uns perfekt.
*
Ich glaub, 3,5 cm sind völlig normal, sonst hätte Dein FA bestimmt was gesagt. Deswegen hat meine vielleicht ja auch das "lang" betont, weil kürzer auch normal wäre. Mach Dir da gar keine Gedanken![]()
*
Ja, der harte Bauch nervt schon. Weil ich sofort umdrehen muss, wenn ich gerade mal 10 Minuten Spazieren gehe. Aber das ist ja nicht so schlimm, vermutlich sollte ich noch weniger machen. Ist aber schwer, weil mir dann auch die Decke auf den Kopf fällt. Anna war im dm dabei, das liebt sie![]()
Ist alles bisschen doof gelaufen bei ihm und er würde gern seine volle Liebe,aUfmerksamkeit und vielleicht auch Geld in eins stecken,aber unsere abmachung war...wenns ein Mädchen wird bleibts bei einem,bei einem Junge gibts noch ein Geschwisterchen
10Jahre unterschied?Hätte das dein Mann wirklich gut gefunden?
Finde den Altersunterschied bei euren beiden ja perfekt auch wenn es für dich glaub ganz schön hart ist und wird
Mach mir auch keine Sorgen,vielleicht geht die Entbindung dann schneller *hoff*
Habt ihr eigentlich schon einen genauen Termin wann es los gehen soll?Kann dich verstehen,grade mit deiner kleinen Maus,kann man ja nicht nur drin sitzen.
Wo ist der große Babybauch?ZEEEEeeeeigen!!!
13.11.2011 09:16
Zitat von Herzl:
Ist alles bisschen doof gelaufen bei ihm und er würde gern seine volle Liebe,aUfmerksamkeit und vielleicht auch Geld in eins stecken,aber unsere abmachung war...wenns ein Mädchen wird bleibts bei einem,bei einem Junge gibts noch ein Geschwisterchen![]()
10Jahre unterschied?Hätte das dein Mann wirklich gut gefunden?
Finde den Altersunterschied bei euren beiden ja perfekt auch wenn es für dich glaub ganz schön hart ist und wird![]()
Mach mir auch keine Sorgen,vielleicht geht die Entbindung dann schneller *hoff*
Habt ihr eigentlich schon einen genauen Termin wann es los gehen soll?Kann dich verstehen,grade mit deiner kleinen Maus,kann man ja nicht nur drin sitzen.
Wo ist der große Babybauch?ZEEEEeeeeigen!!!![]()
Guten Morgen, Herzlchen!
Na dann gibt es ja eh noch ein Geschwisterchen
Ich kann Deinen Freund aber auch gut verstehen. Man ist schon viel von der eigenen Kindheit geprägt. Ob meiner wirklich die 10 Jahre Abstand wollte, keine Ahnung. Ich denke, es wäre dann bei einem Kind geblieben. Meine Schwägerin hat auch immer gesagt, dass sie sich etwas Zeit lassen und dann noch eines wollen. Naja, jetzt ist der Kleine 5 Jahre alt, sie müssen ihr Haus abbezahlen und sie hat nochmal zu studieren angefangen. Mir war deshalb klar, wenn wir erstmal ein Haus abbezahlen, kann ich nicht mehr arbeitstechnisch ausfallen. Dann brauchen wir beide Gehälter. Und was man hat, hat man (deshalb haben wir gleich nochmal nachgelegt)
*
Die FA meinte, am besten gleich am Anfang der 38. SSW, das wäre ja dann bei 37+0 der 20.12. Wir sind aber auf die Klinik bzw. den Belegarzt angewiesen. Aber das erfahren wir ja, wenn wir im KH sind und dann eine Woche später beim Belegarzt des anderen KH´s. Vielleicht klappt es bei Dir ja wirklich ganz schnell. Bei einer Freundin hat es nur eine Stunde gedauert, dann war die Kleine da.
Hast Du jemanden aus der Familie, der Dich auch unterstützen könnte, wenn Du denn mal Hilfe bräuchtest? Ob nun vor der Geburt oder danach. *
Wo ist denn Dein Bauchibild? Bei mir hat sich seit dem letzten Mal nicht viel verändert. Groß und kugelig ist er
In zwei Wochen mache ich wieder ein Bildchen. Hoffentlich klappt das noch mit Deiner Kamera, bin doch soooo gespannt auf Deinen Bauch
13.11.2011 09:28
Zitat von Kattha:
Guten Morgen, Herzlchen!![]()
Na dann gibt es ja eh noch ein GeschwisterchenIch kann Deinen Freund aber auch gut verstehen. Man ist schon viel von der eigenen Kindheit geprägt. Ob meiner wirklich die 10 Jahre Abstand wollte, keine Ahnung. Ich denke, es wäre dann bei einem Kind geblieben. Meine Schwägerin hat auch immer gesagt, dass sie sich etwas Zeit lassen und dann noch eines wollen. Naja, jetzt ist der Kleine 5 Jahre alt, sie müssen ihr Haus abbezahlen und sie hat nochmal zu studieren angefangen. Mir war deshalb klar, wenn wir erstmal ein Haus abbezahlen, kann ich nicht mehr arbeitstechnisch ausfallen. Dann brauchen wir beide Gehälter. Und was man hat, hat man (deshalb haben wir gleich nochmal nachgelegt)
![]()
*
Die FA meinte, am besten gleich am Anfang der 38. SSW, das wäre ja dann bei 37+0 der 20.12. Wir sind aber auf die Klinik bzw. den Belegarzt angewiesen. Aber das erfahren wir ja, wenn wir im KH sind und dann eine Woche später beim Belegarzt des anderen KH´s. Vielleicht klappt es bei Dir ja wirklich ganz schnell. Bei einer Freundin hat es nur eine Stunde gedauert, dann war die Kleine da.Hast Du jemanden aus der Familie, der Dich auch unterstützen könnte, wenn Du denn mal Hilfe bräuchtest? Ob nun vor der Geburt oder danach.
*
Wo ist denn Dein Bauchibild? Bei mir hat sich seit dem letzten Mal nicht viel verändert. Groß und kugelig ist erIn zwei Wochen mache ich wieder ein Bildchen. Hoffentlich klappt das noch mit Deiner Kamera, bin doch soooo gespannt auf Deinen Bauch
![]()
Guten morgen Katthachen
Mensch du schreibst immer soviel,nach der hälfte hab ich schon wieder alles vergessen
Ja das kann ich gut verstehen,wenn man erstmal das Haus abbezahlt dann kann man nicht fehlen oder man hat reiche Eltern,die alles bezahlen. find ich klasse wie ihr das gemacht habt,hab letztens eine Frau getroffen die hatte ein 7Wochen alten Jungen auf dem Arm und sie erzählte dann das sie noch eine Tochter hat mit 1 1/2Jahren...fand ich wirklich bewundernswert und bei euch ist es ja dann genauso...waaaahnsinn.
oh gott 37+0 ist ja fast
dann hast du dein kleinen Murkelchen auf dem Arm,oooh je
ist ja nicht mehr lange bis ihr ins KH geht oder?2Wochen noch?
Mit dem Belegarzt versteh ich nur nicht so ganz?
Eigentlich gehen alle arbeiten
mein Liebster will nach der Entbindung ein paar Tage zuhause bleiben und denke es werden auch nur paar,dann bin ich mit Kind und 2Hunden allein zuhause...aaaaaaaah... Man wahnsinn Kattha du bist schon fast angekommen am Ziel,geil
20.12 wäre auch nicht schlecht,aber bist dann über Weihnachten im KH?
Letzte mal hat ich das Problem dass das Bild zu groß war...aber eigentlich ist es jetz nicht zu groß und ich weiß nich warum ich es bei MC nicht hochladen kann...nervt mich
13.11.2011 20:11
hallo ihr lieben
hab grad ma nen aktuelles bauchbild gemacht bzw. machen lassen
27+3
*
*
ist bei euch sonst alles schcik????
hab grad ma nen aktuelles bauchbild gemacht bzw. machen lassen
27+3
*
*
ist bei euch sonst alles schcik????
13.11.2011 20:12
@ Usa *Mund offen steh und staun*
booooah der ist ja riiiiiiiiiiiiiiiesig
booooah der ist ja riiiiiiiiiiiiiiiesig
13.11.2011 20:13
boah anna sophie räumt ja richtig auf in deinem bauch und macht platz. waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn
zu mir: seit heut abend tun meine brustwarzen weh. sowas kenn ich gar nicht
zu mir: seit heut abend tun meine brustwarzen weh. sowas kenn ich gar nicht
13.11.2011 20:19
ja, madam macht sich richtig breit
@ herzl, mund zu
@ müüs, wann hast denn nmt?? oder meinste, dass die schwimmerlein schon erfolgreich waren??
@ herzl, mund zu
@ müüs, wann hast denn nmt?? oder meinste, dass die schwimmerlein schon erfolgreich waren??
13.11.2011 20:23
Zitat von Usa83:
ja, madam macht sich richtig breit![]()
@ herzl, mund zu![]()
bin ES+8. in 6 tagen ist nmt.
glaub trotzdem nicht dass es geklappt hat. ist halt nur ein fieses gefühl
außerdem kann ich den ES ja nicht genau bestimmen
13.11.2011 20:25
hm... na, dann warten wir ba. vielleicht sind es nur mens-anzeichen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt