Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
20.11.2011 17:55
Zitat von Naseweis:

Zitat von Müüs:

ach nasi
wie lang war dein zyklus jetzt?

48tage

Das ist doch ganz schön lang Hast Du mal überlegt, den Zyklus homöopathisch einzustellen? Ich hab davor auch nicht daran geglaubt, aber bei mir hat es den Zyklus reguliert.
20.11.2011 18:00
Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Müüs:

ach nasi
wie lang war dein zyklus jetzt?

48tage

Das ist doch ganz schön lang Hast Du mal überlegt, den Zyklus homöopathisch einzustellen? Ich hab davor auch nicht daran geglaubt, aber bei mir hat es den Zyklus reguliert.

wie geht das?
page_82
4916 Beiträge
20.11.2011 20:08
Zitat von Kattha:

Page und Hexe: Ich bin gespannt auf eure Tests (vielleicht die Woche). Bzgl. Verdunstungslinie hatte ich noch nie eine bei meinen negativen Tests damals. Wie lange davor hattest Du getestet, Page?

ich hab gestern getestet und morgen is eigentlich NMT.
Naja, ich warte einfach mal ab was kommt. Aber ich denk mal, dass die kommt. Hab ständig das Gefühl und renn dauernd aufs Klo.
*
Danke fürs Daumendrücken. Also, dann mal wieder schön warten was passiert.
page_82
4916 Beiträge
20.11.2011 20:09
Zitat von hexe29:

Aaaah page, was machst du denn für Sachen?? Du machst mir ja bald Konkurrenz hihi.... Wart mal ab und teste in paar Tagen nochmal. So werd ich's auch machen.

Ach hör mir auf. Also manchmal kommt man doch echt auf doofe Ideen, oder?! Aber schön, dass ich nich allein bin
20.11.2011 20:21
Huhu .
@ nase ach mensch
@ hexe und page hmm schade aber wenn es nicht so wäre wünsch ich euch weiterhin viel glück
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 09:55
hi mädels.
könnt ihr einen test empfehlen?
und soll ich einen aus der drogerie oder aus der apotheke kaufen?? bin verwirrt
Usa83
34791 Beiträge
21.11.2011 10:04
hey müüs, ich glaube kaum, dass die inner apo andere tests haben also ich hab immer die ausser drogerie gehabt....
ich finde die in der apo echt unverschämt teuer stellenweise.. und ob die deswegen besser sind... sei jetzt mal dahinegstellt...
21.11.2011 10:05
so bin nur kurz da mach mich jetz auf den weg zum FA
Kattha
5601 Beiträge
21.11.2011 10:24
Zitat von Naseweis:

wie geht das?

Bei mir hat das mit "Ovaria Comp" unheimlich gut funktioniert. Die Dosierung hatte ich von meiner Heilpraktikerin, glaube 5x am Tag 5 Kügelchen.
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 10:26
Zitat von Usa83:

hey müüs, ich glaube kaum, dass die inner apo andere tests haben also ich hab immer die ausser drogerie gehabt....
ich finde die in der apo echt unverschämt teuer stellenweise.. und ob die deswegen besser sind... sei jetzt mal dahinegstellt...

ok..
was soll ich denn für einen kaufen?
nen 10er? hab ja keine ahnung wann mein ES war. bin heut ZT 30
Kattha
5601 Beiträge
21.11.2011 10:27
Zitat von Usa83:

Vor allem haben die Drogeriemärkte ja ebenfalls die CB-Tests, nur viel günstiger. Auf die ist - meiner Meinung nach - 100% Verlass. Allerdings haben bei mir auch die billigen von ebay sofort angezeigt, da kann ich jetzt auch nichts negatives sagen.
*
Usa, wie geht´s Dir denn? Schon dem Shopping-Wahn verfallen?
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 10:30
ok kattha. danke, dann schau ich mal was die mens sagt, also ob sie kommt oder nicht
Usa83
34791 Beiträge
21.11.2011 10:30
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

Vor allem haben die Drogeriemärkte ja ebenfalls die CB-Tests, nur viel günstiger. Auf die ist - meiner Meinung nach - 100% Verlass. Allerdings haben bei mir auch die billigen von ebay sofort angezeigt, da kann ich jetzt auch nichts negatives sagen.
*
Usa, wie geht´s Dir denn? Schon dem Shopping-Wahn verfallen?

das stimmt. die billigen dinger von ebay haben bei mir auch immer richtig angezeigt....
*
mir gehts super ich muss meinen shopping wahn ma etwas dämpfen.. aber es gibt ja immer wieder so tolle sachen... aber ich übe mich derzeit wirklich in zurückhaltng... nur noch so kleinigkeiten...... das meiste haben wir j anun endlich.
aber ichmuss ja mal sagen, so ne easyfix-station für den maxi cosi is ja echt teuer... die würde ich ja noch haben wollen, aber die gehen ja auch bei ebay für preise weg... holla... da schlackerst ja echt mit den ohren... da müssen die großeltern denn mal ran
*
und bei dir kattha? auch alles i.o?
duhast ja nich mehr lange
Kattha
5601 Beiträge
21.11.2011 10:33
Zitat von Müüs:

ok kattha. danke, dann schau ich mal was die mens sagt, also ob sie kommt oder nicht

Die Mens darf nicht kommen Bin echt schon gespannt auf Deinen Test!
Müüs
19282 Beiträge
21.11.2011 10:35
Zitat von Kattha:

Zitat von Müüs:

Die Mens darf nicht kommen Bin echt schon gespannt auf Deinen Test!

wenn ich nachts schon pinkeln muss und das in nen becher mache, kann ich dann auch erst morgens den test reinhalten???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt