Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.11.2011 19:27
Zitat von IvI085:
Zitat von Kattha:
Zitat von IvI085:
Ja ich hab noch welche da...dauert ja nun doch etwas länger bei uns. Da hab ich mich ein wenig eingedeckt mit den Dingern![]()
Schau mal die hab ich grad mal entdeckt .
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Ah, super Liste! Du bist heute ES+?? Warum meinst Du, dauert es noch etwas länger bei euch? (Hast Dich also gleich mal voll eingedeckt mit Tests?
)
Ich bin ES+9 denke das ich wieder zu neugierig war heut....![]()
Naja wir hibbeln nun schon seid letztes Jahr November. Ich hab sonst die Test von R*****nn geholt naja über I-net bestellen ist dann doch einfacher und auf die Masse günstiger![]()
es + 9 is ja auch recht früh
warte einfach noch ein bisschen
21.11.2011 19:38
Zitat von Usa83:
Zitat von IvI085:
Zitat von Kattha:
Zitat von IvI085:
Ja ich hab noch welche da...dauert ja nun doch etwas länger bei uns. Da hab ich mich ein wenig eingedeckt mit den Dingern![]()
Schau mal die hab ich grad mal entdeckt .
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Ah, super Liste! Du bist heute ES+?? Warum meinst Du, dauert es noch etwas länger bei euch? (Hast Dich also gleich mal voll eingedeckt mit Tests?
)
Naja wir hibbeln nun schon seid letztes Jahr November. Ich hab sonst die Test von R*****nn geholt naja über I-net bestellen ist dann doch einfacher und auf die Masse günstiger![]()
es + 9 is ja auch recht früh![]()
warte einfach noch ein bisschen![]()
Ich weis....
aber ihr wisst ja wie es ist.
21.11.2011 19:45
Zitat von IvI085:
Ach, dann ist ja noch alles möglich
Die von R*****ann sind wirklich nicht die günstigsten, vor allem, wenn man schon länger hibbelt und öfter testet. Würde mir für öfter testen auch die von e**** holen und wenn dann einer positiv anzeigt noch einen CB vom Drogeriemarkt holen
21.11.2011 19:46
Zitat von IvI085:
Mhhh...sonst hab ich mich immer beherschen können.
Echt? Ich konnte mich da noch nie beherrschen
21.11.2011 19:47
@Nenya: Huhu, Du stellst immer so brav die aktuelle Liste rein, aber schreibst nie was. Wie geht´s Dir denn und hattest Du ein schönes WE bei Deinem Schatz?
21.11.2011 19:47
Zitat von Usa83:
naja, nehm es dir nich so zu herzendas passiert eben
![]()
Lieber Scholli.... Andrea, Du bist ja schon in der 29. SSW. Nächste Woche steht dann die 3 davor
Auf in die Zielgerade...
21.11.2011 19:50
Ja schon...hab mich gut ablenken können. Aber diesmal geht das irgendwie schlecht...
21.11.2011 19:53
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
naja, nehm es dir nich so zu herzendas passiert eben
![]()
Lieber Scholli.... Andrea, Du bist ja schon in der 29. SSW. Nächste Woche steht dann die 3 davorAuf in die Zielgerade...
das sagt die, die sich schon auf der zielgeraden befindet
die zeit rennt, das is echt der hammer... wo is nur die zeit geblieben
21.11.2011 19:57
Zitat von Usa83:
das sagt die, die sich schon auf der zielgeraden befindet![]()
die zeit rennt, das is echt der hammer... wo is nur die zeit geblieben![]()
Stimmt, endlich geht´s mal voran. Meine Kliniktasche ist auch schon fast fertig gepackt. Hast Du schon packen angefangen?
21.11.2011 19:59
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
das sagt die, die sich schon auf der zielgeraden befindet![]()
die zeit rennt, das is echt der hammer... wo is nur die zeit geblieben![]()
Stimmt, endlich geht´s mal voran. Meine Kliniktasche ist auch schon fast fertig gepackt. Hast Du schon packen angefangen?![]()
nein.... ich hab noch nix gepackt.
ich denke, ich werde ende dezember, anfang januar damit anfangen.. sollte hoffentlich reichen
*
und sonst??
21.11.2011 20:02
Zitat von Usa83:
ich denke, ich werde ende dezember, anfang januar damit anfangen.. sollte hoffentlich reichen![]()
*
und sonst??
Sonst gibt es nichts neues
Ja, denke auch, dass das reichen wird. Du hast ja keine Vorwehen, etc. *
Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Habt ihr eine große Familie?
21.11.2011 20:05
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
ich denke, ich werde ende dezember, anfang januar damit anfangen.. sollte hoffentlich reichen![]()
*
und sonst??
Sonst gibt es nichts neuesJa, denke auch, dass das reichen wird. Du hast ja keine Vorwehen, etc.
*
Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Habt ihr eine große Familie?
ne. hab ich gott sei dank nich...
gute fragen.... ich bin ja sonst immer am 24. zu meinem vater, am 1. sind wir zu den eltern von schatzi und am 2. sind wir wieder nach hause und bei meiner mutter noch ran....
es kommt aufs wetter an, ob ich dieses weihnachten rüberfahre.... wenn alles verschneit is, werd ich wohl zuhause bleiben... mit babykugel muss ich mich auch nich ins schneegestöber werfen...
*
und du?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt