Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.01.2012 18:23
Zitat von Müüs:
hey mädels. wollte euch allen noch ein schönes rest-we wünschen.
gehen gleich dvd schauen mit freunden![]()
Dir auch Müüsi, mach Dir einen schönen Fernsehabend
07.01.2012 18:24
Sooo, nicht mehr lang und meine Terrormaus geht ins Bettchen
Mein Vorhaben die Badewanne mit Essig kalkfrei zu bekommen hat nciht geklappt, das Einzige was es gemacht hat: STINKEN!!!
Das wusste ich ja vorher, hätte es für eine saubere Badewanne aber in Kauf genommen, naja Pech gehabt...
Habe dann Dan Klorix(Clorix
im Schrank gefunden und nach einer guten halben Stunde schrubben waren die Kalkstellen nur noch leicht zu sehen, nun frag ich mich, lag es am Dan C/Klorix oder am schrubben
EGAL Hauptsache sauber
Natürlich habe ich eben auch gleich ein schöööön warmes Bad genommen, habe 3mal heiß nachlaufen lassen, wer weiß wie lang ich noch über 40°C baden kann
-
Mein 1. "Ich werde nun wieder auf meine Ernährung achten"-Tag lief bis jetzt super, habe mcihf ettarm und vorallem sehr gesund ernährt, fühle mich schon gleich 5kg leichter
Mal schauen ob ich abnehme, mache keine Diät und auch kein WW, ich ernähre mich bewusst und werde dies auch in der Schwangerschaft beibehalten vielleicht velriere ich bis dahin ja noch das ein oder andere Kilo, es wär sooooo schöööön
-
Meine Erkältung fühlt sich heute Abend echt gut an *mag dies kaum aussprechen* aber mal schauen wies morgen ist und was meine Tempi nach einer HOFFENTLICH normalen gut duchgeschlafenen Nacht macht
Morgen bin ich schon ES+7 uiuiuiuiuiui
-
Heute Abend werde ich DSD gucken *freu*
Mein Mann ist pokern, mit ein Grund warumich Angst vor einer nicht so schönen Nacht habe, manchmal kommt er nämlich erst in den frühen Morgenstunden
Schlafe doch allein so schlecht...
Naja Mädels, soviel von mir, halber Roman *lach*
Ich hoff es geht euch gut udn euren Bauchwundern
Was macht ihr denn heute Abend?
Mein Vorhaben die Badewanne mit Essig kalkfrei zu bekommen hat nciht geklappt, das Einzige was es gemacht hat: STINKEN!!!
Das wusste ich ja vorher, hätte es für eine saubere Badewanne aber in Kauf genommen, naja Pech gehabt...
Habe dann Dan Klorix(Clorix
im Schrank gefunden und nach einer guten halben Stunde schrubben waren die Kalkstellen nur noch leicht zu sehen, nun frag ich mich, lag es am Dan C/Klorix oder am schrubben
EGAL Hauptsache sauber
Natürlich habe ich eben auch gleich ein schöööön warmes Bad genommen, habe 3mal heiß nachlaufen lassen, wer weiß wie lang ich noch über 40°C baden kann
-
Mein 1. "Ich werde nun wieder auf meine Ernährung achten"-Tag lief bis jetzt super, habe mcihf ettarm und vorallem sehr gesund ernährt, fühle mich schon gleich 5kg leichter
Mal schauen ob ich abnehme, mache keine Diät und auch kein WW, ich ernähre mich bewusst und werde dies auch in der Schwangerschaft beibehalten vielleicht velriere ich bis dahin ja noch das ein oder andere Kilo, es wär sooooo schöööön
-
Meine Erkältung fühlt sich heute Abend echt gut an *mag dies kaum aussprechen* aber mal schauen wies morgen ist und was meine Tempi nach einer HOFFENTLICH normalen gut duchgeschlafenen Nacht macht
Morgen bin ich schon ES+7 uiuiuiuiuiui
-
Heute Abend werde ich DSD gucken *freu*
Mein Mann ist pokern, mit ein Grund warumich Angst vor einer nicht so schönen Nacht habe, manchmal kommt er nämlich erst in den frühen Morgenstunden
Schlafe doch allein so schlecht...
Naja Mädels, soviel von mir, halber Roman *lach*
Ich hoff es geht euch gut udn euren Bauchwundern
Was macht ihr denn heute Abend?
07.01.2012 18:31
@ Kattha wir haben so ne Organisation hier in Berlin,da kommen ehrenamtliche Leute nach Hause und kümmern sich z.B ein bisschen ums Geschwisterkind,vielleicht eine kleine Hilfe.
Mensch das ist doof das du da mit beiden allein hinmusst und ihr keinen habt der helfen kann,würde sofort rum kommen und helfen,wenn ihr nicht so weit weg wohnt
Aber mit Stillen klappt?Dann kannst ja auch rein hauen
@ Würmchen mensch da hast ja ordentlich geschruppt und hast gleich deine Erkältung weggeschruppt
Wenigstens meckert dein Mann heute nicht wenn du DSDS schaust
Mensch das ist doof das du da mit beiden allein hinmusst und ihr keinen habt der helfen kann,würde sofort rum kommen und helfen,wenn ihr nicht so weit weg wohnt
Aber mit Stillen klappt?Dann kannst ja auch rein hauen
@ Würmchen mensch da hast ja ordentlich geschruppt und hast gleich deine Erkältung weggeschruppt
Wenigstens meckert dein Mann heute nicht wenn du DSDS schaust
07.01.2012 18:39
Kattha ich denke auch, dass sie es nur gut meinen. Trotzdem nervts
Wegen meinen Schilddrüsenwerten soll ich so in 6 Wochen nochmal kommen. Die Schilddrüse arbeitet ja langsam. Weiß auch gar nicht, ob das meinen Zyklus wirklich positiv beeinflusst. Mal schauen... Das wird schon.
Wegen meinen Schilddrüsenwerten soll ich so in 6 Wochen nochmal kommen. Die Schilddrüse arbeitet ja langsam. Weiß auch gar nicht, ob das meinen Zyklus wirklich positiv beeinflusst. Mal schauen... Das wird schon.
07.01.2012 18:42
@Kattha ohjee das wär ja ärgerlich, ich hoffe ihr findet einen anderen Weg, mit KS-Narbe das Baby tragen und vielleicht noch die Lütte (wie alt ist Anna eigentlich?).
Das wär bestimmt nciht so gut...
Das wär bestimmt nciht so gut...
07.01.2012 18:47
Zitat von hexe29:
Kattha ich denke auch, dass sie es nur gut meinen. Trotzdem nervts![]()
Wegen meinen Schilddrüsenwerten soll ich so in 6 Wochen nochmal kommen. Die Schilddrüse arbeitet ja langsam. Weiß auch gar nicht, ob das meinen Zyklus wirklich positiv beeinflusst. Mal schauen... Das wird schon.![]()
"Eine beginnende Schilddrüsenunterfunktion ist eine häufige Ursache für unerfülltem Kinderwunsch. ... ... ..."
So stehts auf dieser Internetseite
http://www.nuklearmedizin.org/schilddruese-kinderw unsch.htm
-
Bin also seeehr gespannt was nun in naher Zukunft passieren wird
Drücke dir weiterhin sooooo die Daumen
07.01.2012 18:52
Aaaah sehr interessant. Bin auch sehr gespannt. Danke Liebelein für deine Daumen
*knuddel*
*knuddel*
07.01.2012 18:59
eine Frage. Welche Maße hat Babybettwäsche für ein Neugeborenes. Also die Decke. Kissen gibt es ja keins
07.01.2012 19:23
Zitat von Würmchen2009:
@Kattha ohjee das wär ja ärgerlich, ich hoffe ihr findet einen anderen Weg, mit KS-Narbe das Baby tragen und vielleicht noch die Lütte (wie alt ist Anna eigentlich?).
Das wär bestimmt nciht so gut...
Sorry, jetzt muss ich mal fragen. WAS ist das??? Hab schon Mister-Google gefragt....
07.01.2012 19:26
Zitat von Kattha:
Zitat von Schattenkind:
wieso den nicht lilli
naja habe blähungen wie sau![]()
Hast Du Fencheltee zu Hause, Schatti?![]()
ne leider nicht
07.01.2012 19:40
Zitat von IvI085:
Zitat von Würmchen2009:
@Kattha ohjee das wär ja ärgerlich, ich hoffe ihr findet einen anderen Weg, mit KS-Narbe das Baby tragen und vielleicht noch die Lütte (wie alt ist Anna eigentlich?).
Das wär bestimmt nciht so gut...
Sorry, jetzt muss ich mal fragen. WAS ist das??? Hab schon Mister-Google gefragt....![]()
was??? Die Lütte = die kleine
Lütt = klein
07.01.2012 19:59
@Würmchen: Das klingt ja nach einem Supertag für Dich
1. Badewanne ist wieder kalkfrei
2. Gesunde Ernährung hat geklappt
3. Erkältung nicht mehr so stark
4. Mann kann nicht meckern zwecks DSDS (da nicht anwesend)
5. Und heute ist schon ES+ 7 ... vielleicht ist ein Schwimmerchen schon am Ziel, wer weiß
(Anna ist im Dezember 2 Jahre alt geworden, also leider kein Fliegengewicht mehr
) @Herzl: Echt, so eine Organisation kenne ich gar nicht. Meinst Du, wir Bayern haben so etwas auch?
Finde ich toll, dass es bei euch so etwas gibt! Zumindest war mein Plan, mal nach einem Kinderarzt zu googeln, der auch Hausbesuche macht. Die Große hustet mittlerweile richtig bronchial, weshalb wir nicht bis Montag warten wollen
Du bist so eine Liebe, schade, dass wir so weit weg wohnen! @Hexe: Immer das "gut meinen", das kenne ich. Meine Nachbarin hat es wohl auch nur "gut gemeint", als sie mich gefragt hat, wann denn der Kleine kommt. Und der Kleine lag schon im Wagen....
Ähnlich gut meinen scheinen das Deine Schwägerin und Konsorten. Ist schwer, aber es wäre so schön, wenn man einfach drüber stehen könnte! In 6 Wochen tut sich bestimmt schon einiges mit Deinen Werten, meine Daumen sind gedrückt, dass sich der Zyklus endlich verkürzt und Du besser mit dem ES planen kannst!
@Lilli: Meinst Du Bettwäsche für den Stubenwagen?
@IvI:
WAS... das hat sich jetzt niedlich gelesen
Gibt es bei uns in Bayern auch nicht, also nicht die Lütten sondern das Wort, aber ich kenne es von einer Freundin aus Hannover
Das Google das nicht kennt, schon komisch!
07.01.2012 20:03
@ Kattha hab mal auf der Seite geschaut,das gibts auch in Bayern http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/adframe/well come_verstehen/idee.html?id=1325957874887441231119 78 der link dazu,hoffe auch in eurer Gegend.
07.01.2012 20:14
Zitat von Tiger-Lilli:Lynns ist 100x135
80x80
Hat sie mit ca. 2 Jahren bekommen soweit ich mich erinnere
Also wir hatten sie von Anfang an aber ich habe sie erst später damit schlafen lassen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


