Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.01.2012 22:55
Huhu Katha,
wie macht sich eigentlich Anna als große Schwester????
*
Meine Weiterbildung macht mir Spass. Buchführung ist toll, aber echt anstrengend. Da muss man sich schon konzentrieren mit den ganzen Zahlen.
Naja, ansonsten hab ich bei meien VGs Absagen bekommen.
Aber ich such weiter, irgendwann klappt das schon.
wie macht sich eigentlich Anna als große Schwester????
*
Meine Weiterbildung macht mir Spass. Buchführung ist toll, aber echt anstrengend. Da muss man sich schon konzentrieren mit den ganzen Zahlen.
Naja, ansonsten hab ich bei meien VGs Absagen bekommen.
Aber ich such weiter, irgendwann klappt das schon.
27.01.2012 07:28
Zitat von Müüs:
so sah mein bauch vorher aus (war auf ner hochzeit)
und so heutefrüh
13+4
schon krass für die 14. woche und das 1. kind oder?![]()
süüüß süüs, das is doch bei jeder Frau anders.
ich denk das ist ok, aber wahrscheinlich nur weil ich in der 13 Woche schon ein kl. Bäuchlein hab
liegt aber bei mir glaub ich in der Veranlagung, hab schlechtes Bindegewebe und Hunger hab ich schon mehr, besonders Abends, da kann ich im Moment nicht auf Kohlehydrate verzichten. Das hab ich aber die letzten 2 Jahre und somit wächst schon was an mich ran
Foto stell ich dann noch rein
27.01.2012 07:34
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Müüs:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu meine Lieben,
Melde mich heute das letzte Mal, bevor Morgen unser Umzug ist. Werde vllt ne Woche kein I-Net haben und nur mal mit dem Handy rein schauen. Aber da dauert es ja immer solange ...Nur damit ihr Bescheid wisst. Wenn was ist schreibe ich natürlich...
Knuddel Euch
ich wünsch dir einen schönen umzug und dass alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt![]()
ich ziehe in 5 monaten auch hier aus meinem studienort weg![]()
Danke Müüs. Boah, dann biste ja auch schon im 8. Monat...drücke dir dann auch die Daumen...ist alles so anstrengend wenn man eine Murmel hat
bin dann im 9.monat
27.01.2012 11:53
Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut? Eigentlich wollte ich heute nach draussen, ein bisschen fotografieren.... aber das Wetter ist ja so richtig Mist!!!
Seit gestern habe ich recht unschöne Blutungen. Vielleicht habe ich ja aber Glück und das war nun mein Polyp, der abgeht? Am Montag weiss ich mehr. Dann muss ich nochmal zur Untersuchung und am Donnerstag wäre dann endgültig die OP. Tönt doof - aber irgendwie freue ich mich darauf. Dann ist der +"*%ç%*çç*çQ endlich vorbei!
Seit gestern habe ich recht unschöne Blutungen. Vielleicht habe ich ja aber Glück und das war nun mein Polyp, der abgeht? Am Montag weiss ich mehr. Dann muss ich nochmal zur Untersuchung und am Donnerstag wäre dann endgültig die OP. Tönt doof - aber irgendwie freue ich mich darauf. Dann ist der +"*%ç%*çç*çQ endlich vorbei!
27.01.2012 11:56
Zitat von Dieda:
Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut? Eigentlich wollte ich heute nach draussen, ein bisschen fotografieren.... aber das Wetter ist ja so richtig Mist!!!
Bei uns is es einfach nur saukalt. Ich hoff ja, dass es endlich mal ein bissl schneit. Möcht endlich Schnee haben..................
*
Ohh, dann drück ich dir aber mal ganz dolle die Daumen, dass es der Polyp war und du nicht operiert werden musst.
Kann es mir vorstellen, dass du dich trotzdem freust, dann kannst wenigsten wirklich wieder anfangen zu hibbeln
27.01.2012 13:40
Zitat von page_82:
Zitat von Dieda:
Bei uns is es einfach nur saukalt. Ich hoff ja, dass es endlich mal ein bissl schneit. Möcht endlich Schnee haben..................
*
Ohh, dann drück ich dir aber mal ganz dolle die Daumen, dass es der Polyp war und du nicht operiert werden musst.
Kann es mir vorstellen, dass du dich trotzdem freust, dann kannst wenigsten wirklich wieder anfangen zu hibbeln![]()
Genau
Wie geht es dir?
27.01.2012 16:26
Zitat von Naseweis:
nmt 29.2 hab so schmerzen...
oohh nein, sind se heut gekommen?
Die hatten doch Hausverbot, die blöden
27.01.2012 16:27
Zitat von Dieda:
Zitat von page_82:
Zitat von Dieda:
*
Kann es mir vorstellen, dass du dich trotzdem freust, dann kannst wenigsten wirklich wieder anfangen zu hibbeln![]()
Genau![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir?
Mir gehts super, ausser das ich soooooooooo hunger habe. Warte nur noch bis Schatz von Arbeit kommt und dann gehen wir einkaufen.
*
Ich bastel grad meine erste Windeltorte. Na ich bin gespannt, wie die dann aussieht. Mach dann mal Fotos
27.01.2012 17:02
Zitat von page_82:
Zitat von Dieda:
Zitat von page_82:
Zitat von Dieda:
*
Genau![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir?
Mir gehts super, ausser das ich soooooooooo hunger habe. Warte nur noch bis Schatz von Arbeit kommt und dann gehen wir einkaufen.
*
Ich bastel grad meine erste Windeltorte. Na ich bin gespannt, wie die dann aussieht. Mach dann mal Fotos
Au ja, Fotos!
27.01.2012 18:34
Huhu meine Lieben!
Hab mal ne Frage an die Schwangeren. Wer von euch hat den angelsound und wie sind eure Erfahrungen? Hab gelesen, dass Ultraschall sehr laut sein soll fürs Kleine. Welchen habt ihr denn? Irgendwie gibts da unterschiedliche Preise
Hmmm bin so unsicher...
Hab mal ne Frage an die Schwangeren. Wer von euch hat den angelsound und wie sind eure Erfahrungen? Hab gelesen, dass Ultraschall sehr laut sein soll fürs Kleine. Welchen habt ihr denn? Irgendwie gibts da unterschiedliche Preise
Hmmm bin so unsicher...
27.01.2012 18:45
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
nmt 29.2 hab so schmerzen...
oohh nein, sind se heut gekommen?
Die hatten doch Hausverbot, die blöden
![]()
![]()
![]()
ja gestern schmirr...und heute dann über nacht richtig
27.01.2012 19:28
Zitat von hexe29:
Huhu meine Lieben!
Hab mal ne Frage an die Schwangeren. Wer von euch hat den angelsound und wie sind eure Erfahrungen? Hab gelesen, dass Ultraschall sehr laut sein soll fürs Kleine. Welchen habt ihr denn? Irgendwie gibts da unterschiedliche Preise![]()
Hmmm bin so unsicher...
hey, ich hab so´n ding
ich persönlich fans es gut
mich hat es immer sehr beruhigt und ich denke nicht, dass du dem kind dmait schadest.... dann müsstest du ja stundenlang am bauch horchen
also ich denke, dass es völlig i.o. ist
ich hab meins für gute 30,- eur zzgl. versand bekommen...
meins brauch ich nu nich mehr.... also ich würds dir sonst verkaufen
27.01.2012 20:07
Zitat von Usa83:
Zitat von hexe29:
Huhu meine Lieben!
Hab mal ne Frage an die Schwangeren. Wer von euch hat den angelsound und wie sind eure Erfahrungen? Hab gelesen, dass Ultraschall sehr laut sein soll fürs Kleine. Welchen habt ihr denn? Irgendwie gibts da unterschiedliche Preise![]()
Hmmm bin so unsicher...
hey, ich hab so´n ding![]()
ich persönlich fans es gutmich hat es immer sehr beruhigt und ich denke nicht, dass du dem kind dmait schadest.... dann müsstest du ja stundenlang am bauch horchen
also ich denke, dass es völlig i.o. ist
![]()
ich hab meins für gute 30,- eur zzgl. versand bekommen...
meins brauch ich nu nich mehr.... also ich würds dir sonst verkaufen![]()
Oh echt? Na dann überleg ich mir das wirklich. Kannst mir ja mal per PN sagen, was du dafür willst
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt