Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
28.01.2012 10:01
oh page, die torte ist ja wirklich total schöööööööööööööön? Neidisch guck... wirst sie heute verschenken? knutsch
page_82
4916 Beiträge
28.01.2012 10:05
Zitat von Tiny:

oh page, die torte ist ja wirklich total schöööööööööööööön? Neidisch guck... wirst sie heute verschenken? knutsch

Danke schön ihr beiden
Ja, fahr nachher vorbei.
Keine Angst, wenn es bei dir soweit is Süße, bekommst och eine!
*
Wie gehts dir so????
Konnt nich zurückschreiben, meine Karte war leer. Ich hol mir dann wieder eine und dann kann ich wieder simsen
Herzl
11328 Beiträge
28.01.2012 10:14
@ Page die Torte ist total klasse geworden
page_82
4916 Beiträge
28.01.2012 10:17
Daaannnnnkkeeee
Hat irgendwie auch Spaß gemacht, bis auf das Windeln wickeln.
*
Wie gehts dir Herzl?
Was macht dein Bauchbewohner???
28.01.2012 10:19
Zitat von page_82:

Zitat von Tiny:

Danke schön ihr beiden
Ja, fahr nachher vorbei.
*
Wie gehts dir so????
Konnt nich zurückschreiben, meine Karte war leer. Ich hol mir dann wieder eine und dann kann ich wieder simsen

Mir gehts gut, hab nur null bock auf arbeiten... naja, noch 2 Tage und dann hab ich erstmal frei. Bin schon e bissel aufgeregt wegen Mittwoch (Fr. Völker)...

Und wie geht es Dir? Kommste mit dem Lehrstoff hin?
Sag den frisch gebackenen Eltern mal liebe Grüße.
Ich drück Dich!
Usa83
34791 Beiträge
28.01.2012 10:22
page, die torte is super
*
ich hab meine hebamme ma gefragt, so wegen pflegeprodukten... weil ich da die creme gesehen hab....
gott sei dank sind die cremes haltbar... sie sagte nämlich, dass man cremes & co mit parfum lieber erst nehmen soll, wenn ds kind mind. nen jahr is musst m adrauf gucken, in wirklich jeder creme is parfum... und das is eines der bekanntesten allergieauslösenden stoffe... total sch** da denkt man, man tut den kleinne was gutes.. aber pustekuchen...
auch die von bübchen und so sind voll mit parfum.
eine einzige creme, von hipp, so ne wundcreme, die is ohne parfum... steht auch drauf... das is wohl erstma die einzige, die ich nutzen werde....
*
aber is das nich traurig?? soooviele produkte, die man erstma lieber nich nehmen sollte
page_82
4916 Beiträge
28.01.2012 10:24
Zitat von Tiny:

Zitat von page_82:

Zitat von Tiny:

Danke schön ihr beiden
Ja, fahr nachher vorbei.
*
Wie gehts dir so????

Mir gehts gut, hab nur null bock auf arbeiten... naja, noch 2 Tage und dann hab ich erstmal frei. Bin schon e bissel aufgeregt wegen Mittwoch (Fr. Völker)...

Und wie geht es Dir? Kommste mit dem Lehrstoff hin?
Sag den frisch gebackenen Eltern mal liebe Grüße.
Ich drück Dich!

Ohh, wenn de willst, können wir uns ja treffen, wenn de frei hast. Meine Schule geht doch nur bis 15:00 Uhr.
Kann ich mir vorstellen, dass de aufgeregt bist. Soll ich mitkommen?
*
Ja mit dem Stoff, komm ich gut mit. Aber Lernen is da nich viel. Entweder man schnallt es oder nich. Man kann das ja auch nich so zu hause üben, da ich kein Lexware zuhause hab.
*
Mach ich auf jeden Fall, also nen Gruß bestellen
page_82
4916 Beiträge
28.01.2012 10:27
Zitat von Usa83:

page, die torte is super
*
ich hab meine hebamme ma gefragt, so wegen pflegeprodukten... weil ich da die creme gesehen hab....
gott sei dank sind die cremes haltbar... sie sagte nämlich, dass man cremes & co mit parfum lieber erst nehmen soll, wenn ds kind mind. nen jahr is musst m adrauf gucken, in wirklich jeder creme is parfum... und das is eines der bekanntesten allergieauslösenden stoffe... total sch** da denkt man, man tut den kleinne was gutes.. aber pustekuchen...
auch die von bübchen und so sind voll mit parfum.
eine einzige creme, von hipp, so ne wundcreme, die is ohne parfum... steht auch drauf... das is wohl erstma die einzige, die ich nutzen werde....
*
aber is das nich traurig?? soooviele produkte, die man erstma lieber nich nehmen sollte

Dankeee Usa
aahhh, das hab ich gar nich gewußt. Na bloß gut. Die Wundcreme von Hipp hab ich auch geholt. Na da kann sie die wenigstens nehmen.
Die von Welde sind bestimmt ohne Parfüm oder die FreiÖl Produkte, oder?
Naja, sind ja noch Schnullis drin und Socken und der Frosch
*
Bei uns schneit es endlich
28.01.2012 10:27
@USA: das kann ich mir gar nicht vorstellen? Soviele BEKANNTE Produkte sollen schädlich sein? Krass! Auf der anderen Seite haben aber schon soooo viele die Produkte genommen...
Usa83
34791 Beiträge
28.01.2012 10:32
ja guckt ma in die inhaltsliste....
naja, was heißt, dass man es nich nehmen soll. aber meine hebamme sagte, dass eben parfum der einzig bekannte stoff ist, wo bekannt is, dass er allergien auslösen kann....
und sie ist schon ne ganze weile hebamme...
und man soll ja die haut von babys nich so doll cremen und und und... die haben ja nen guten eigenschutz...
deswegen hab ich nur ne wundcreme... auch in der wind und wettercreme is parfum drin... deswegen lass ich die auch erstma weg... ichh guck mal nach ringelblumencreme ohne wasser und parfum, gibts ja auch
und ich meine, dass weleda auch ohne parfum sein sollte
hexe29
8374 Beiträge
28.01.2012 10:53
Ah page die Torte ist ja genial!!
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2012 12:50
@page: die torte ist echt geil

schaut mal:

in dem geschäft war gestern 25% rabatt auf alles. da musste ich das kaufen aber jetzt haben wir erst mal genug bodys mit gesichtern
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.01.2012 16:56
Ahhh wie geil, wo hast du denn die ganzen Bodys mit den Gesichtern her?
Herzl
11328 Beiträge
28.01.2012 17:21
Total süße Sachen Müssi,kannst dich mit dem Shoppen nicht mehr zurückhalten was?
Müüs
19282 Beiträge
28.01.2012 17:51
nein, kann mich nicht zurückhalten wenn es schnapper sind die bodys mit den gesichtern gab es bei spielem*x.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt