Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.01.2012 20:55
Huhu
.
Na was gibt es so neues ?.
Zu mir ich hatte gestern und vorgestern ab und zu Ul schmerzen als wenn die Mens kommt an ES 5+ 6 und nur wenn ich mich schnell bewegt habe . Und heute an ES+7 nichts mehr . Mein Körper will mich echt vera******.
. Na was gibt es so neues ?.
Zu mir ich hatte gestern und vorgestern ab und zu Ul schmerzen als wenn die Mens kommt an ES 5+ 6 und nur wenn ich mich schnell bewegt habe . Und heute an ES+7 nichts mehr . Mein Körper will mich echt vera******.
29.01.2012 21:00
Huhu nibelle,
das kenn ich. Is immer blöde und man weiß nie, wie man es einordnen soll.
Bei mir is es gerade mit meinen Ovus blöde. Die werden immer stärker, dann schwächer, dann wieder stärker
Super, wonach soll ich mich da denn jetzt orientieren.
das kenn ich. Is immer blöde und man weiß nie, wie man es einordnen soll.
Bei mir is es gerade mit meinen Ovus blöde. Die werden immer stärker, dann schwächer, dann wieder stärker
Super, wonach soll ich mich da denn jetzt orientieren.
29.01.2012 21:03
Ja das ist echt doof. Vorletzten Zyklus hatte ich nach ES brustschmerzen auch 2 Tage dann waren sie auch wieder weg. Ach das doch alles doof. Ok das ist doch auch iwie komisch mit den Ovus.Wünsch dir aber viel Glück das es klappt .
29.01.2012 21:09
Nabend an alle
ich habs gleich geschafft und dann heißt es Feierabend und 3 Tage frei - jippi!!!
@) page: morgen ist ungünstig. aber vielleicht Dienstag? wollt da zwar zu zwei Freundinnen fahren, aber die wohnen außerhalb von Leipzig und ich mag bei dem wetter nur ungern fahren. reicht es wenn ich dir morgen bescheid gebe?
ich habs gleich geschafft und dann heißt es Feierabend und 3 Tage frei - jippi!!!
@) page: morgen ist ungünstig. aber vielleicht Dienstag? wollt da zwar zu zwei Freundinnen fahren, aber die wohnen außerhalb von Leipzig und ich mag bei dem wetter nur ungern fahren. reicht es wenn ich dir morgen bescheid gebe?
30.01.2012 10:14
Page: Die Windeltorte ist echt super geworden
*
Usa: Nur noch 4 Tage...
*
Usa: Nur noch 4 Tage...
30.01.2012 12:37
huhu mädels....
hoffe euch geht es allen soweit echt gut....!?!
hab meine erkältung fast überstanden....fühle mich schon etwas besser...
@usa....noch 4 tage....WAHNSINN !!!! ich habe am freitag auch wieder termin....werde aber wohl eher an dich denken.....
@katta....wie läufts bei dir so....?
@me...mein kleiner ist gradfe sowas von mobil....der ganze bauch bebt...
habe nicht wirklich das gefühl daß mein bauch grade weiter wächst....
hängt nur etwas runter.....aber so lange die waage weiter rauf geht denke ich mal daß alles okay ist.....
bei uns ist es richtig schön kalt geworden...heute -9 grad....
man mag gar nicht vor die türe gehen....
am 16.02.beginnt mein gvk.....ist dann jeden donnerstag.muß dann hin und zurück insgesammt 100 km fahren.hoffe nur daß mein auto mitspielt.( türen frieren immer zu komme dann nicht rein)
habe eigentlich null lust dazu...aber watt solls..muß man halt durch....
hoffe euch geht es allen soweit echt gut....!?!
hab meine erkältung fast überstanden....fühle mich schon etwas besser...
@usa....noch 4 tage....WAHNSINN !!!! ich habe am freitag auch wieder termin....werde aber wohl eher an dich denken.....
@katta....wie läufts bei dir so....?
@me...mein kleiner ist gradfe sowas von mobil....der ganze bauch bebt...
habe nicht wirklich das gefühl daß mein bauch grade weiter wächst....
hängt nur etwas runter.....aber so lange die waage weiter rauf geht denke ich mal daß alles okay ist.....
bei uns ist es richtig schön kalt geworden...heute -9 grad....
man mag gar nicht vor die türe gehen....
am 16.02.beginnt mein gvk.....ist dann jeden donnerstag.muß dann hin und zurück insgesammt 100 km fahren.hoffe nur daß mein auto mitspielt.( türen frieren immer zu komme dann nicht rein)
habe eigentlich null lust dazu...aber watt solls..muß man halt durch....
30.01.2012 12:39
@ anewor und kattha, jaaaa, noch 4 tage
es wird immer realistischer.....
und mausi is heute sooo ruhig im bauch
komisch... als wenn sie es auch merkt...
*
*
wieso musst du 100 km hin und zurück fahren????? krass.... und das nur für nen gvk.. das lohnt sich ja überhaupt nicht...
und mausi is heute sooo ruhig im bauch
komisch... als wenn sie es auch merkt... *
*
wieso musst du 100 km hin und zurück fahren????? krass.... und das nur für nen gvk.. das lohnt sich ja überhaupt nicht...
30.01.2012 13:11
Zitat von Usa83:
@ anewor und kattha, jaaaa, noch 4 tage![]()
und mausi is heute sooo ruhig im bauchkomisch... als wenn sie es auch merkt...
*
*
denke mal schon daß deine kleine das auch merkt....
ja...sind knapp 100 km...kotze ja auch voll ab.zumal ich den kurs ja erst gar nicht mitmachen wollte......aber meine hebamme möchte das so...also bitte.sie kommt ja nicht aus meinem ort.....
30.01.2012 13:36
trotzdem... also ich find die strecke ziemlich happig.. zahlt sie dir die benzinkosten oder was???? das is echt nich normal, wegen nem gvk soweit fahren zu müssen!!
30.01.2012 14:08
Ich platze glei.
Jetzt fällt dem bescheuerten AA ein, dass ich noch ne Arbeitsbestätigung von Wiesbaden brauch. Hätten die mir das bitte mal eher sagen können. Jetzt warte ich ewig, bis mein Geld berechnet wird. Die Tante vom AA war einfach nur zu geil. Ich soll doch bitte unverzüglich diese Bestätigung schicken.
Ich hab das Teil aber gar nicht. Die hatten mir nur eins geschickt, was ich bei meinem letzen AG ausfüllen lassen mußte. Es hat mir keiner gesagt, dass ich das noch vom vorhergehenen AG ausfüllen lassen muss.
Aaaahhhh, ich kotz glei und könnt heulen......
Jetzt fällt dem bescheuerten AA ein, dass ich noch ne Arbeitsbestätigung von Wiesbaden brauch. Hätten die mir das bitte mal eher sagen können. Jetzt warte ich ewig, bis mein Geld berechnet wird. Die Tante vom AA war einfach nur zu geil. Ich soll doch bitte unverzüglich diese Bestätigung schicken.
Ich hab das Teil aber gar nicht. Die hatten mir nur eins geschickt, was ich bei meinem letzen AG ausfüllen lassen mußte. Es hat mir keiner gesagt, dass ich das noch vom vorhergehenen AG ausfüllen lassen muss.
Aaaahhhh, ich kotz glei und könnt heulen......
30.01.2012 17:29
Huhu meine Lieben!
Also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!!
Hab's direkt auf Arbeit abgegeben. Sie hat mir jetzt allerdings Utrogest verschrieben. Soll ich dreimal täglich vaginal nehmen (im Beipackzettel steht zwar schlucken, aber ich hör besser auf meine FÄ). Nächster Termin ist am 13.2. Da soll ich auch meinen MuPa mitbringen!!
Also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!!
Hab's direkt auf Arbeit abgegeben. Sie hat mir jetzt allerdings Utrogest verschrieben. Soll ich dreimal täglich vaginal nehmen (im Beipackzettel steht zwar schlucken, aber ich hör besser auf meine FÄ). Nächster Termin ist am 13.2. Da soll ich auch meinen MuPa mitbringen!!
30.01.2012 17:41
Zitat von hexe29:
Huhu meine Lieben!
Also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!!![]()
![]()
![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
wie klasse
freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu
30.01.2012 17:51
Jaaaa ich freu mich auch, auch wenn die Freude noch verhalten ist. Zumindest war das Pünktchen größer als bei der 1. SS beim 1. Termin (da war ich 4+5). Ich hab da zuerst 2 Punkte gesehen, ein großer und ein kleiner. Hab schon Panik bekommen
Hab zum Glück kaum Angst bisher!
Hab zum Glück kaum Angst bisher!
30.01.2012 19:05
Zitat von hexe29:
Huhu meine Lieben!
Also meine FÄ hat die SS bestätigt. Sie fand das total lustig, dass sie nun sozusagen den Weg des Eies mitverfolgt von Beginn an. Sie hatte beim letzten Termin wohl geschrieben: Zustand nach Ovulation. Aufm US hat man schon ne Fruchthöhle gesehen. Laut Ausmesen wäre ich bei 5+2. Hab nach dem BV gefragt und hab es bekommen!!!!![]()
![]()
![]()
Mensch Hexe, das is doch super. Dann gratulier ich dir hiermit offiziell zur Schwangerschaft
Ich wünsch dir eine super tolle Kugelzeit. Auf das dein Bauchi und Bauchibewohner wachse und gedeihe
30.01.2012 19:11
Also ich bin neu hier und wuerde mich freuen wenn Ihr noch neue Hibblerinnen aufnehmen wuerdet. Mein Mann und ich sind jetzt seit knapp 4 Jahren verheiratet und versuchen jetzt seit September schwanger zu werden. Beim ersten mal gings nach Absetzen der Pille sehr schnell (2 Monate spaeter war ich schwanger) leider hatte ich aber dann recht frueh Blutungen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt