Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
10.02.2012 18:44
Zitat von Müüs:

hab ne hebi gefunden

COOL
Müüs
19282 Beiträge
10.02.2012 18:47
ja tina . sie wurde mir empfohlen und war sehr nett am telefon. wird nur kompliziert wegen der uni, weil der GVK unter der woche ist. aber irgendwie kriegen wir das hin. sie hat gesagt, sie würde sonst zu mir kommen. voll lieb und nun hab ich feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien. freu mich so!!!!!!!!
wünsch euch noch nen schönen abend
Usa83
34791 Beiträge
10.02.2012 18:56
Neue Bilder von Mausi
Kuscheln mit Mausi...

10.02.2012 18:59
Zitat von Usa83:

Neue Bilder von Mausi
Kuscheln mit Mausi...

OH MEIN GOTT wie SÜSS
Herzl
11328 Beiträge
10.02.2012 18:59
Zitat von Usa83:

Neue Bilder von Mausi
Kuscheln mit Mausi...

oooooh nein wie zuckersüß und die Augenbraun sind ja richtig süß
hexe29
8374 Beiträge
10.02.2012 19:01
Oh usa deine Kleine ist so zauberhaft!! Fahr zum verlieben!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.02.2012 19:01
Ohhhhhh wieeee süüüüüüüüüüß Usa!!!!!!!
Ahhh und du siehst auch schon wieder so klasse aus!!!!!!
Ganz ganz toll ihr beiden *schwärm*
Usa83
34791 Beiträge
10.02.2012 19:02

danke ihr lieben
*euch alle knutsch*
Usa83
34791 Beiträge
10.02.2012 19:41
hier nochma zwei bilderchen, die ich noch gefunden hab

Kattha
5601 Beiträge
10.02.2012 22:35
Usa: Wie niedlich die kleine Maus ist... zum Knuddeln Wie geht´s Dir denn und was macht die Narbe?
*
Tina: Freut micht total zu lesen, ich drück Dir ganz feste die Daumen und jetzt heißt es mal wieder "ran an den Mann"
*
Würmchen: Wie kommt die Entscheidung mit der Hibbelpause? Gab es einen Anlass oder hast Du momentan einfach das Gefühl, dass für Dich eine Pause gut wäre? Das Hibbeln ist natürlich eine schöne Zeit, aber es kann sich auch ein ziemlicher Druck aufbauen.
Kattha
5601 Beiträge
10.02.2012 22:36
Zitat von Müüs:

ja tina . sie wurde mir empfohlen und war sehr nett am telefon. wird nur kompliziert wegen der uni, weil der GVK unter der woche ist. aber irgendwie kriegen wir das hin. sie hat gesagt, sie würde sonst zu mir kommen. voll lieb und nun hab ich feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerien. freu mich so!!!!!!!!
wünsch euch noch nen schönen abend

Hört sich super an!
Kattha
5601 Beiträge
10.02.2012 22:42
Herzlchen.... 38. SSW .... bald geht es los Wie geht´s dem Kleinen im Bäuchlein und merkst Du schon, dass sich was tut
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.02.2012 00:38
Usa, was super tolle Fotos
Müüs
19282 Beiträge
11.02.2012 08:34
oh usa. wie süüüüüüüüüüüüüß sie ist.
und du siehst auch total erholt aus. täuscht das?
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.02.2012 08:50
Zitat von Kattha:

Usa: Wie niedlich die kleine Maus ist... zum Knuddeln Wie geht´s Dir denn und was macht die Narbe?
*
Tina: Freut micht total zu lesen, ich drück Dir ganz feste die Daumen und jetzt heißt es mal wieder "ran an den Mann"
*
Würmchen: Wie kommt die Entscheidung mit der Hibbelpause? Gab es einen Anlass oder hast Du momentan einfach das Gefühl, dass für Dich eine Pause gut wäre? Das Hibbeln ist natürlich eine schöne Zeit, aber es kann sich auch ein ziemlicher Druck aufbauen.

Es hatte gestern schon jemand gefragt, ich kopiere meine Antwort einfach mal hier in den thread
-
-
Ich hatte damals bei Lynn sehr sehr starke Depressionen, einige Wochen lang...
Ich habe es kaum ausgehalten in meiner Haut, ich wollte am liebsten weit weit weg, ich habe mich leer, einsam und absolut unnütz gefühlt, es ging gar ncihts mehr...
24h am Tag habe ich mich um Lynn gekümmert alles andere war schon zu viel, wenn mein Mann da war hat er mich natürlich sehr unterstützt...
Damals konnt eich nciht so direkt ein detailliert drüber sprechen, vielleicht ein Fehler
-
Auf jeden Fall habe ich einiges gelesen und bemerkt, dass es den meisten Frauen im Winter schlechter ging nach einer Geburt, dazu kommt, dass ich slebst immer im Winter anfällig für Depressionen bin...
-
Das heißt also, ich mache eine Hibbelpause aus Angst, ich habe tierische Angst, dass es mri wieder so geht wie bei Lynn, wie soll ich es dann schaffen, dann ja sogar mit 2 Kindern wo eine schon so alt ist und eingies mitbkeommt
-
Ich sage nicht, dass ich ab März keine Depressionen nach der Geburt bkeommen würde aber ich habe die Hoffnung, dass sie nicht so stark werden, ich werde mir in der 2. SS auf jeden Fall schon vorher Hilfe holen um nicht dann drüber sprechen zu müssen wenn es akut ist...
-
Eigentlich wollte ich schon ab Dezember nicht mehr hibbeln, aber mein kinderwunsch ist so groß, ich wünsche es mir so sehr...
Aber die Angst vor den Depressionen überwiegt in letzter Zeit immer mal wieder, deshalb muss ich es schon allein für mein wohlbefinden (auf lange Sicht gesehen) durchziehen
-
Um es mir zu erleichtern, will ich mich in den Wochen voll und ganz auf meine Abnahme konzentrieren (ist auch schon wieder zu viel geworden durch die Winterdepressionen)
-
Sooo nun hab ich mich hier aber nackig gemacht, man man man
Naja aber das ist mein Grund...
Leicht fällt es mir auf keinen Fall, aber ich denke jeder weiß ode rkann ahnen was Angst/Panik vor etwas bewirken kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt