Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
13.02.2012 08:45
Zitat von Müüs:

huhu. sooo... 2 wochen sind wieder rum und da hab ich heut morgen nach dem aufstehen direkt ein neues foto gemacht. monatswechsel

@kattha: euer kleiner ist sooooo süß

oohhhh müüüss, was für ein schöner Bauch. Wahnsinn, wie schnell der wächst
Und alles gute noch zum

*
Würmchen, die Anhängen sind super schön geworden. Ich glaub, ich nehm dann auch welche
*
Usa, find ich gut, dass deine Anna sich von ihrer besten Seite gezeigt hat Da wissen de Großeltern glei mal wo es lang geht. Und ich find das immer doof, wenn die sagen, dass man das kleine verwöhnt. Du bist die Mama und kein anderer. Du weißt am Besten, was für deine Kleene am Besten ist.
*

Ich muss euch mal was sagen Mädels,
Ich hab heute getestet
page_82
4916 Beiträge
13.02.2012 08:46
Zitat von 10.07.09:

Guten morgen,

heute werden die ersten Fäden gezogen und ich habe solche Angst davor. Vor so einer "kleinen" Sache habe ich wahnsinnige Angst und vor der Op nicht ein bissel  

Du Fädenziehen is nich schlimm. Das zwackt nur gaaaaanz leicht. Ich halt dir de Hand, okay
Dann schaffst das
10.07.09
502 Beiträge
13.02.2012 08:54
Zitat von page_82:

Zitat von 10.07.09:

Guten morgen,

heute werden die ersten Fäden gezogen und ich habe solche Angst davor. Vor so einer "kleinen" Sache habe ich wahnsinnige Angst und vor der Op nicht ein bissel  

Du Fädenziehen is nich schlimm. Das zwackt nur gaaaaanz leicht. Ich halt dir de Hand, okay
Dann schaffst das
[/qoute]

Huhu das ist lieb, wann biste da habe um 12:40 Uhr Termin

Hatte ja schon paar Ops daher weiß ich ja das es nicht schlimm ist aber bei mit ist es eher die Vorstellung.

Was sagt der Test
page_82
4916 Beiträge
13.02.2012 09:01
Zitat von 10.07.09:

Zitat von page_82:

Zitat von 10.07.09:

Guten morgen,

Dann schaffst das
[/qoute]

Hatte ja schon paar Ops daher weiß ich ja das es nicht schlimm ist aber bei mit ist es eher die Vorstellung.

Was sagt der Test

Jaa, ich weíß. Mach mich aber auch immer vorher total verrückt. Und bekomm dann schon immer feuchte Hände
Wo soll ich hin????
*
Test zeigt nen Hauch von nem Strich. Aber ich hab ihn gesehen. Mach morgen noch einen und stell den rein.
Mein ES hat sich ja verschoben gehabt, um ca 5 Tage. Aaaahhh, diese Aufregung am frühen Morgen
10.07.09
502 Beiträge
13.02.2012 09:04
Zitat von page_82:

Zitat von 10.07.09:

Zitat von page_82:

Zitat von 10.07.09:

Guten morgen,

Dann schaffst das
[/qoute]

Was sagt der Test

Jaa, ich weíß. Mach mich aber auch immer vorher total verrückt. Und bekomm dann schon immer feuchte Hände
Wo soll ich hin????
*
Test zeigt nen Hauch von nem Strich. Aber ich hab ihn gesehen. Mach morgen noch einen und stell den rein.
Mein ES hat sich ja verschoben gehabt, um ca 5 Tage. Aaaahhh, diese Aufregung am frühen Morgen

Oh man das wäre ja großartig.

Drück dir die Däumchen
Usa83
34792 Beiträge
13.02.2012 09:10
ahh, page. däumchen sind gedrückt
@ fäden ziehen... ich bin da auch so´n schisser... ich war froh, als man mir sagte, dass sich die Fäden von alleine auflösen
*glück gehabt*
page_82
4916 Beiträge
13.02.2012 09:17
Danke Usa.
Man, das is soo aufregend Jetzt vergeht wieder der Tag nicht.
Ohh, das wäre soo schön, wenn es geklappt hätte. Dann hät ich nämlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz
*
Hab grad mal bei winirixi die Tests angeguckt, da sind eine bei ES+8 und ES+9, die wie meine aussehen. Auch so zart
Müüs
19282 Beiträge
13.02.2012 09:19
oh paaaaaaaaaaage. zeig mal den test
Studi1985
2289 Beiträge
13.02.2012 09:30
paaage Zeigen!!!
page_82
4916 Beiträge
13.02.2012 09:50
ich bin doch in der Schule,
hab den nich mit
Der is auch mega schwach, ich versuch es heut nachmittag mal und dann mach ich morgen früh noch einen.
Studi1985
2289 Beiträge
13.02.2012 09:53
In der Schule sein ist erlaubt

Dann bin ich mal ganz gespannt auf den Test morgen!!!
Naddddl
1043 Beiträge
13.02.2012 09:54
Zitat von page_82:

Danke Usa.
Man, das is soo aufregend Jetzt vergeht wieder der Tag nicht.
Ohh, das wäre soo schön, wenn es geklappt hätte. Dann hät ich nämlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz
*
Hab grad mal bei winirixi die Tests angeguckt, da sind eine bei ES+8 und ES+9, die wie meine aussehen. Auch so zart

super page zeig mal den Test, ich hatte bei ES+10 Abends schon leicht positiv ist auch bei winnirixi drin.
Drück dir feste die Daumen!
page_82
4916 Beiträge
13.02.2012 09:56
ich trau der Sache noch nicht. Hab so UL-Ziehen, als wenn die Mens kommt und meine Brüste tun weh. Mein Schatz sagt gestern noch, die sehen größer aus. Aber schwanger bist bestimmt nicht, da wären die eher praller.
hexe29
8374 Beiträge
13.02.2012 10:07
Also bzgl Brüste: meine waren in der ersten SS auch echt prall und geschwollen. Dieses Mal sind sie lediglich jetzt bissl größer. Schatz meinte vorher: boah mit den Glocken kannst ja bald die Kirche einläuten
Kattha
5601 Beiträge
13.02.2012 10:17
Zitat von Usa83:

war eh so geil -.- kam natürlich der spruch, dass ich sie verwöhne, wenn ich bei jedem gequake nach ihr gucke -.-
hallo??? ich lass mein kind nich brüllen... klar, wenn sie nen bissi vor sich hin gniedelt... oder mal kurz schreit.... aber sowas....
und der blick von ihr, als ich sagte, dass sie noch bei uns im bett schläft... hammer.
klar. zu ihrer zeit war das anders. da haben kinder gebrüllt, fpr starke starke lungen und so.... und im elterlichen bett schlafen....

Usa, zu Deiner Frage: Julian schläft bei uns im Bett und wird das auch noch eine zeitlang machen Verwöhnen kann man ein Baby bis es 1 Jahr alt ist nicht, sagt mein Kinderarzt immer. Unsere Anna war ja ein Schreikind, hat Tag und Nacht gebrüllt und das mehrere Monate lang. Wir haben sie trotzdem nie schreien lassen, immer in den Arm genommen. Ist natürlich viel anstrengender, als wenn man es sich leicht macht und das Kind schreien lässt. Aber das finde ich einfach nur grausam und in der Tierwelt würde eine Mutter auch nie ihr Junges in der Ecke liegen lassen. Ich weiß aber, dass es früher so üblich war, Kinder schreien zu lassen und deshalb kommen solche Sprüche. Genauso wie es üblich war, ein Baby nur alle 4 Stunden anzulegen, egal wie es brüllt. Völlig absurd! Also lass Dir nichts einreden, ihr macht das völlig richtig und Du als Mama weißt, was richtig für Klein-Anna ist. Und niemand sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt