Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
13.02.2012 10:18
Zitat von hexe29:

Also bzgl Brüste: meine waren in der ersten SS auch echt prall und geschwollen. Dieses Mal sind sie lediglich jetzt bissl größer. Schatz meinte vorher: boah mit den Glocken kannst ja bald die Kirche einläuten

Geil!!! Der Mann meiner Freundin meinte damals zu ihr (als sie so große Stillbrüste bekommen hat):
"Endlich wurden meine Gebete erhört!!!"
Kattha
5601 Beiträge
13.02.2012 10:21
Zitat von page_82:

ich trau der Sache noch nicht. Hab so UL-Ziehen, als wenn die Mens kommt und meine Brüste tun weh. Mein Schatz sagt gestern noch, die sehen größer aus. Aber schwanger bist bestimmt nicht, da wären die eher praller.

Das wäre sooooo super, wenn es geklappt hätte!!! EinStrich ist ein Strich, sag ich immer Halbschwanger gibt es nicht. Du machst heute Nachmittag noch einen Test? Dann nicht so viel trinken vorher... dann sieht man´s besser
hexe29
8374 Beiträge
13.02.2012 10:23
Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Also bzgl Brüste: meine waren in der ersten SS auch echt prall und geschwollen. Dieses Mal sind sie lediglich jetzt bissl größer. Schatz meinte vorher: boah mit den Glocken kannst ja bald die Kirche einläuten

Geil!!! Der Mann meiner Freundin meinte damals zu ihr (als sie so große Stillbrüste bekommen hat):
"Endlich wurden meine Gebete erhört!!!"

Haha wie geil
Männer halt...
13.02.2012 10:23
Page meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt
Ich freue mich schon auf das Bild
Kattha
5601 Beiträge
13.02.2012 10:31
Müüsi: Super süßer Bauch, wie groß ist es denn schon? Wann hast Du den nächsten FA-Termin??
*
*
*
Sagt mal, wo bleibt denn Herzlchen? Ist es bei ihr vielleicht schon losgegangen? Sie war doch schon in der 38. SSW ????
Kattha
5601 Beiträge
13.02.2012 10:33
Zitat von Tina1979:

Page meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt
Ich freue mich schon auf das Bild

Für Dich sind meine Däumchen auch feste gedrückt, Tina!!! Ist echt toll, dass Du jetzt einen ES hattest
Studi1985
2289 Beiträge
13.02.2012 10:35
Jo, seid ihrem CTG-Beitrag hier hat sie nichts mehr geschrieben. Vielleicht ists ja wirklich schon so weit *spannend!!!
Hasi021
178 Beiträge
13.02.2012 10:36
Hallo, Ich würde mir da keinen Stress machen schwanger zu werden. Ich bin jetzt in der 38 ssw und 1 Tag. Ich bin jetzt mit meinem Partner fast ein Jahr zusammen und bei uns hat erst auch nicht funktioniert. Aber weil wir uns ncht nicht unter Druck gesetzt haben ist es halt doch passiert das ich schwanger wurde. Und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Kann mir jemand Tipps geben wie man die Angst vor der Geburt los wird oder zu mindestens weniger wird? Suche auf diesem Wege auch Freunde mit denen ich über alles reden kann. Würde mich auf eine Antwort freuen.
Kattha
5601 Beiträge
13.02.2012 10:36
Zitat von Studi1985:

Jo, seid ihrem CTG-Beitrag hier hat sie nichts mehr geschrieben. Vielleicht ists ja wirklich schon so weit *spannend!!!

Stimmt Studi, Samstag sollte sie doch nochmal ins KH. Vielleicht haben sie sie gleich dortbehalten??? Echt spannend....
Melli226
6871 Beiträge
13.02.2012 10:37
Ohhhhh PAGE,
du machst es spannend
Drücke dir die Däumchen, dass der Strich morgen voll fett ist
Studi1985
2289 Beiträge
13.02.2012 10:37
Zitat von Kattha:

Zitat von Studi1985:

Stimmt Studi, Samstag sollte sie doch nochmal ins KH. Vielleicht haben sie sie gleich dortbehalten??? Echt spannend....

Yep. Na wir werden schon irgendwann was von ihr hören.
Melli226
6871 Beiträge
13.02.2012 10:38
Zitat von Kattha:

Zitat von Studi1985:

Herzl hat heute morgen um 8.30 Uhr noch einmal einen CTG Termin im KH und bespricht alles mit der OÄ wie es weiter gehen wird. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Mann
13.02.2012 10:40
Kattha wir werden sehn Haben den ES direkt einen Tag vorher genutzt.. Mal sehn ob das 1x gereicht hat Wenn nicht, weiß ich ja jetzt wenigstens, dass ich nen ES hab

Was macht dein Prinz?
Kattha
5601 Beiträge
13.02.2012 10:50
Zitat von Melli226:

Herzl hat heute morgen um 8.30 Uhr noch einmal einen CTG Termin im KH und bespricht alles mit der OÄ wie es weiter gehen wird. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Mann

Ja, hoffentlich ist alles in Ordnung.... vielleicht meldet sie sich später und erzählt, was die OÄ nun gemeint hat. Oder sie meldet sich nicht mehr, weil sie vielleicht schon am Tasche packen ist
page_82
4916 Beiträge
13.02.2012 10:50
hh danke ihr lieben
*
Man, ich glaub,ich werd krank. Mir is schweinekalt und ich könnt aufn Tisch einpennen. Kann mich nich mehr auf meine Buchungssätze konzentrieren.
*
Tiinaaaaaaa, ich hoffe ihr habt euren ES super gut genutzt und die Schwimmerchen waren schnell und stark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt