Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2012 20:39
bei mir muss noch boy eingetragen werden
IvI085
1731 Beiträge
16.02.2012 20:49
Zitat von page_82:

Meine FÄ hat gerade angerufen. Es ist alles im grünen Bereich. Würmchen sitzt laut Blutwerten fest. Soll nächste Woche zur nächsten US-Untersuchung kommen
Man, ich zitter grad


Ohhhh das hört sich doch klasse an. Freu mich für dich.
IvI085
1731 Beiträge
16.02.2012 20:53
Zitat von Naddddl:

Zitat von page_82:

Zitat von IvI085:

So Mädels ich war gestern wieder beim Doc.

man hat aber leider nicht sehen können was es evtl. sein könnte.

oohh wie toll IvI.
Na hoffentlich zeigt es sich beim nächsten mal, was es wird. Kann doch seine Ellis nich so im ungewissen lassen.
Außerdem wollen wir es ja auch wissen
*
Hexeee, klar wird alles gut bei dir. Der 05.03. is ein sehr gute Datum für deinen FA-Besuch
*
Is irgendwie komisch, hab wie Muskelkater im Bauch.
Man, hier is es einfach viel schöner als in den OktoberThreads, entweder wird man da überlesen, oder es kommen blöde Kommentare.
Da meint eine tatsächlich, das man jetzt noch keine SS-Anzeichen haben kann. Und wenn man ständig Pipi machen muss, dann ist das ne Blasenenzündung und hat nix mit der ss zu tun. Was für ein Blödsinn.


hi ivi trotzdem schickes Bild, ich war ehute beim Baby TV hab aber leider kein Bildchen mitbekommen erst das nächste Mal wieder.
Aber Muffin geht es gut, SSL 12 cm und er meinte mit Beine/Füße so ca. 16-17 cm hätt nicht gedacht das es schon so groß ist. Herzchen schlägt auch schön.

So ein schmarrn Page ich musste auch öfter auf Toilette und hatt "Anzeichen" meine Schwester hat gar nix gehabt, das ist von Frau zu Frau verschieden. Lass dich nicht ärgen, im August Thread ist soviel los da wird man auch überlesen. Ich finds hier auch schöner


Danke Nadddl. Mh das ist schade...hab bis jetzt immer nen Bildchen bekommen. Schatzi war auch mit drin und hat sich gefreut wie Bolle
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.02.2012 20:55
Müüs, um welches Paket geht es da bei euch??
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2012 22:04
Zitat von Tiger-Lilli:

Müüs, um welches Paket geht es da bei euch??

das paket oder die schachtel von page für ihren schatz meinte ich

apropo paket: morgen kommt eins bei mir an. maxi cosi pebble in schwarz
10.07.09
502 Beiträge
16.02.2012 22:07
Ob Page ihre Überraschung schon übergeben konnte?!?

Würmchen2009
35738 Beiträge
17.02.2012 07:48
Herzl freut sich sehr, dass wir so mitfiebern!!!
Gestern Abend wurden die Wehen schon stärker, sie sollte auch im Vorwehenzimmer übernachten, damit sie unter Beobachtung ist...
Das eine CTG war wohl teilweise nicht so klasse zum Ende hin ja...
Bin gespannt was sie heute berichten wird.
page_82
4916 Beiträge
17.02.2012 08:36
Guten Morgen meine Hüpschen.
Ach, das war so geil gestern.
Schatz kam dann endlich kurz vor halb 10
Er die Schachtel gesehen und gefragt, was das ist. Ich dann " Ist dein nachträgliches Valentinstagsgeschenk"
Er: "willst dich wohl einschleimen"
Nach ca 5 Minuten (er musste mir erst mal seine Kinderfotos zeigen, die er von seiner Mama bekommen hat), macht er dich Schachtel auf, und guckt einfach nur. Ich hab mich totgelacht. Hat bestimmt 30 Sekunden gedauert, eh er das mal geschnallt hat
Na und dann hat er sich gefreut wie sonstwas. Aber er hat auch gesagt, dass er erst aufatmen kann, wenn die kritische Zeit vorbei ist. Denn als wir unser Würmchen damals verloren hatten, dass tat im wahnsinnig weh.
Hab ihm aber gesagt, das diesmal alles gut wird.
Und dann hat er meinen Bauch angefasst und gesagt, dass es bitte diesmal drinnen bleiben soll.
17.02.2012 08:45
Page das is ja süss, dass dein Schatz mit deinem Bauch gesprochen hat Freue mich, dass es so schön gelungen is
Müüs
19282 Beiträge
17.02.2012 08:47
oh page wie schöööööööööööööööööön
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.02.2012 08:51
Oh page, das klingt wunderschööööön *schnief*
10.07.09
502 Beiträge
17.02.2012 09:25
Wie süß
Ach ich freu mich total
Studi1985
2289 Beiträge
17.02.2012 09:37
@page: Die Schachtel ist ja klasse!!!!!! und seine Reaktion kann ich sehr gut verstehen. Wünsche euch alles Gute!!
So aufregend!!
nenya
4774 Beiträge
17.02.2012 11:22


Herzlichen Glückwunsch liebe Page endlich hast du es auch geschafft.

*

Jetzt fehlen ja nicht mehr soooo viele und Mädels ich glaub an euch ihr schafft das ja jetzt auch noch alle.
Chaka ihr seit die besten.

*

Herzel liegt im KH
Hoffentlich genießt sie ihre schöne Kuschelzeit mit ihrem Kleinen.
nenya
4774 Beiträge
17.02.2012 11:24
Hibbelliste

NMT FEBRUAR

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 23.02. 7. ÜZ SST: ??.02.

NMT März

susifr ; ???Jahre ; Bundesland ; NMT: 04.03. 8. ÜZ

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 6/7.03. ; 9. ÜZ SST: ......

NMT UNBEKANNT

...

Hibbel[size=14](thread) pause [/size]

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. 07.02.2012 ; Hibbelpause SST: ......

studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...... Unbestimmt SST: ......

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 14.03.12 ; unbestimmt ; SST: Hab das Gefühl 2013

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ca 29.02. unbestimmt SST: ......

*

Was ist mit euch???

...


Unsere Schwangeren!!!

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ; ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy

Tiger-Lilli : 23 Jahre; Hessen ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; ca. ET 07.07.12 It´s a Boy

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; ca. ET 30.07.12 It´s a Boy

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET 04.08.2012 It´s a Girl / Boy

IVI085 ; 26 Jahre; Sachsen ; ca. ET 02.08.12 It´s a Girl / Boy

Hexe ; 29 Jahre; Rheinland Pfalz ; ca. ET 29.09.12 It´s a Girl / Boy

Page_82 ; 29 Jahre; Sachsen ; ca. ET 27.10.2012 It´s a Girl / Boy
*


Wir haben Entbunden

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; Julian ; GEBURTSDATUM: 19.12.2011;

GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g
;

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; Anna Sophie ; GEBURTSDATUM: 03.02.2012;
GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2660 g


*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt