Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.02.2012 10:54
Zitat von page_82:

Zitat von Würmchen2009:

So, habe ne Mandelentzündung
Habe heute morgen ja schon selbst mal geguckt und es sieht so widerlich aus, eitrig und dick und AUAAAA
Muss jetzt 7 Tage Antibiotika nehmen, ich hoffe dann ist es weg!!!

armes Würmchen!
Dann mal ganz doll gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ich dir ganz viel Eis vorbeibringen?
Ich habe Vanille, Erdbeer-Jogurth und Hallorenkugeleis.
Wat willst Schätzelein?
Du lass ma Schätzelein...
Mir ist irgendwie kotzübel... Habe mir eben schon mein Frühstück reingezwengt...
Ist ja nicht nur die Mandelentzündung, habe Fieber, fühle mich schlapp und alles ist so duselig
Werde gleich die 1. Tablette nehmen und gleich noch ne Schnerztablette hinterher
Kattha
5601 Beiträge
16.02.2012 11:03
Würmchen, gute Besserung und kurier Dich gut aus! Ich kenne das, wenn man krank ist und sich dann aber nicht ausruhen kann, weil die Kleine da ist. Du hast sie jetzt aber in die Kita gebracht, oder?
*
Page, das mit den Monatsfreds kenne ich. Ich war auch nur hier, weil ich mich bei den Januar-Freds überlesen gefühlt habe und alles so unpersönlich war. Hat mir einfach nicht gefallen. Und der Kommentar mit der Blasenentzündung ist totaler Schwachsinn, jeder, der mal eine hatte, weiß das. Naja.... einfach weghören
*
Mellig, ich find auch, dass H&M viel mehr Sachen für Mädchen hat. Das merke ich jetzt mit Julian. Aber ich kann Dir Takko empfehlen oder Ernstings Family. Da ist das Verhältnis ausgeglichener. Auch bei C&A, das ist auch noch ok. Aber H&M hat nun mal die schönsten Sachen, finde ich
*
Lilly, wie fühlst Du Dich in dem neuen Wohnort und seit ihr schon fertig eingerichtet?
*
Müüs, wie läuft es denn eigentlich mit Studium? Bist Du fertig, wenn der Kleine kommt oder hängst Du die Zeit einfach später dran?
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.02.2012 11:10
Nein, hatte Lynn mit beim Arzt...
Werde versuchen gleich ein bisschen sauber zu machen...
Und dann mal schauen vielleicht lässt sie sich mit ein paar Wickie Folgen dazu bringen ein bisschen im Bett zu kuscheln
hexe29
8374 Beiträge
16.02.2012 12:03
Page kann dich gut verstehen. Ich bin absichtlich diesmal in keinen Schwangerenthread nach Monat. Da machen die sich gegenseitig total verrückt und teilweise echt runter. Damals im Aprilthread haben sie mal eine voll fertig gemacht, weil sie 2 Tassen Kaffee am Tag getrunken hat.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.02.2012 12:36
Ich nehm so ein Eis. Mir ist zwar auch bissle schlecht, aber wenn ich Eis höre
page_82
4916 Beiträge
16.02.2012 12:43
Meine FÄ hat gerade angerufen. Es ist alles im grünen Bereich. Würmchen sitzt laut Blutwerten fest. Soll nächste Woche zur nächsten US-Untersuchung kommen
Man, ich zitter grad
16.02.2012 12:45
Zitat von page_82:

Meine FÄ hat gerade angerufen. Es ist alles im grünen Bereich. Würmchen sitzt laut Blutwerten fest. Soll nächste Woche zur nächsten US-Untersuchung kommen
Man, ich zitter grad

Oh Page ich freu mich so für dich

[size=30]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit[/size]
Melli226
6871 Beiträge
16.02.2012 12:45
Kattha,
ja da hast du recht H*M ist einfach nur klasse. Da gibt es auch die schönste SS-Kleidung.
Bei C*A und K*K war ich noch garnicht, aber das werde ich dann mal machen. Ernstings haben wir hier leider nicht
*
Page,
oh man das ist ja nicht wirklich schön. Bleib einfach hier und schau später mal in den anderen Fred wenn die Hühner sich etwas beruhigt haben
*
Hexe, ich habe mir am Anfang auch immer kleine Ziele gesetzt und dann verging die Zeit wie im flug jetzt genieße ich nur noch und das wirst du auch bald können
*
Meine Schwiegermama war gerade spontan da und hat unserem kleinen Mini-Monster was ganz schönes mit gebracht. Ein Winni Puh Spielbogendecke, ein Body mit "Vom Umtausch ausgeschlossen" drauf und 4 Paar Söckchen
Und jetzt habe ich gerade Fruit Loops gegessen, die sind soooo geil. Die habe ich als Kind das letzte mal gegessen und hatte letztens voll den heißhunger drauf
Melli226
6871 Beiträge
16.02.2012 12:47
Zitat von page_82:

Man, ich zitter grad

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh ist das klasssssssssssssssssssssssssssssssse
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PAGE
page_82
4916 Beiträge
16.02.2012 12:50
Zitat von Tina1979:

Zitat von page_82:

Man, ich zitter grad

Oh Page ich freu mich so für dich

[size=30]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit[/size]

Danke Tina und Melli
16.02.2012 12:51
page an welchen ES+ hast du das erste mal getestet? hattest du anzeichen?
ui wie aufregend
page_82
4916 Beiträge
16.02.2012 12:55
Zitat von Tina1979:

page an welchen ES+ hast du das erste mal getestet? hattest du anzeichen?
ui wie aufregend

Hatte am Montag getestet, da muss ich bei ES+8 gewesen sein.
Hab aber nur so zeitig getestet, dass ich auch rechtzeitig mit Utrogest anfangen kann.
16.02.2012 12:59
ES+8 bin ich ja am Montag.. und da soll ich ja eh zum FA zur blutabnahme.. Um zu schauen ob ich nen ES hatte (was ich ja aber weiß, dass ich einen hatte)

Ich finde es total genial, dass du bei es+8 schon wußtest das es geklapp hat Freue mich so, und es gibt mir Hoffnung, dass es bei mir vll auch bald klappt
page_82
4916 Beiträge
16.02.2012 13:03
Zitat von Tina1979:

ES+8 bin ich ja am Montag.. und da soll ich ja eh zum FA zur blutabnahme.. Um zu schauen ob ich nen ES hatte (was ich ja aber weiß, dass ich einen hatte)

Ich finde es total genial, dass du bei es+8 schon wußtest das es geklapp hat Freue mich so, und es gibt mir Hoffnung, dass es bei mir vll auch bald klappt

Na das wärs ja, dann wären wir nur eine Woche auseinander.
Ohh Tina, ich drück dir sooooooo die Daumen.
Hol mir dann nen CB digi und teste dann heut nochmal und dann wird schatzi überrascht. Kann doch nich so lange warten. Da sind so viele Entscheidungen, die ich nicht allein fällen möchte.
16.02.2012 13:05
Das is lieb von dir page Aber ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass es nicht geklappt hat, weil wir nur 1x geherzelt haben in der entscheidenden Zeit Aber nächster Monat is auch nen Monat

Dein Schatz wird sich bestimmt freuen wie bolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt