Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Naddddl
1043 Beiträge
16.02.2012 14:54
Zitat von page_82:

Zitat von IvI085:

So Mädels ich war gestern wieder beim Doc.

man hat aber leider nicht sehen können was es evtl. sein könnte.

oohh wie toll IvI.
Na hoffentlich zeigt es sich beim nächsten mal, was es wird. Kann doch seine Ellis nich so im ungewissen lassen.
Außerdem wollen wir es ja auch wissen
*
Hexeee, klar wird alles gut bei dir. Der 05.03. is ein sehr gute Datum für deinen FA-Besuch
*
Is irgendwie komisch, hab wie Muskelkater im Bauch.
Man, hier is es einfach viel schöner als in den OktoberThreads, entweder wird man da überlesen, oder es kommen blöde Kommentare.
Da meint eine tatsächlich, das man jetzt noch keine SS-Anzeichen haben kann. Und wenn man ständig Pipi machen muss, dann ist das ne Blasenenzündung und hat nix mit der ss zu tun. Was für ein Blödsinn.

hi ivi trotzdem schickes Bild, ich war ehute beim Baby TV hab aber leider kein Bildchen mitbekommen erst das nächste Mal wieder.
Aber Muffin geht es gut, SSL 12 cm und er meinte mit Beine/Füße so ca. 16-17 cm hätt nicht gedacht das es schon so groß ist. Herzchen schlägt auch schön.

So ein schmarrn Page ich musste auch öfter auf Toilette und hatt "Anzeichen" meine Schwester hat gar nix gehabt, das ist von Frau zu Frau verschieden. Lass dich nicht ärgen, im August Thread ist soviel los da wird man auch überlesen. Ich finds hier auch schöner
Naddddl
1043 Beiträge
16.02.2012 14:56
Zitat von page_82:

Zitat von Tina1979:

ES+8 bin ich ja am Montag.. und da soll ich ja eh zum FA zur blutabnahme.. Um zu schauen ob ich nen ES hatte (was ich ja aber weiß, dass ich einen hatte)

Ich finde es total genial, dass du bei es+8 schon wußtest das es geklapp hat Freue mich so, und es gibt mir Hoffnung, dass es bei mir vll auch bald klappt

Na das wärs ja, dann wären wir nur eine Woche auseinander.
Ohh Tina, ich drück dir sooooooo die Daumen.
Hol mir dann nen CB digi und teste dann heut nochmal und dann wird schatzi überrascht. Kann doch nich so lange warten. Da sind so viele Entscheidungen, die ich nicht allein fällen möchte.

das mit dem Test kann ich verstehen und das du es nicht mehr aushältst zum sagen.
Finds gut das du´s ihm dann schon bald sagst oder zeigst
Naddddl
1043 Beiträge
16.02.2012 14:59
Zitat von hexe29:

Page kann dich gut verstehen. Ich bin absichtlich diesmal in keinen Schwangerenthread nach Monat. Da machen die sich gegenseitig total verrückt und teilweise echt runter. Damals im Aprilthread haben sie mal eine voll fertig gemacht, weil sie 2 Tassen Kaffee am Tag getrunken hat.

ja genau das hab ich auch so empfunden, und die reden am Anfang viel negativ das was sein könnte das fand ich gar nicht gut hab mich aus denen auch fern gehalten.
Wenn man ss ist ist man das einfach und muss positiv denken ich find das ist schon wichtig.
page_82
4916 Beiträge
16.02.2012 17:12
Wahnsinn, dass das fast in jedem Thread so ist. So was blödes.
Na egal.
Sooo, ich hab jetzt meine Sachen gekauft für den Bald-Papa.
Einen Body, Schüchen, Socken, ein Papa Handbuch und einen CB Digi. Und der sagt eindeutig schwanger *hihi* Is nur ohne WB. Hab da falsch geguckt. Aber is ja wurscht.
Ach und ne Karte mit dem Spruch von 10.07.09
Melli226
6871 Beiträge
16.02.2012 17:22
Zitat von page_82:

Na egal.
Einen Body, Schüchen, Socken, ein Papa Handbuch und einen CB Digi. Und der sagt eindeutig schwanger *hihi* Is nur ohne WB. Hab da falsch geguckt. Aber is ja wurscht.

Ohhh der Wahnsinn, ich bin schon sooo gespannt wie er reagiert. Kannst du filmen
page_82
4916 Beiträge
16.02.2012 17:27
Zitat von Melli226:

Zitat von page_82:

Na egal.

Ohhh der Wahnsinn, ich bin schon sooo gespannt wie er reagiert. Kannst du filmen

ich glaub, da kommt er sich verarscht vor
Toll ausgerechnet heute, muss er zu seiner Mutti. Da kommt er von 21.00 Uhr nich nach Hause
Melli226
6871 Beiträge
16.02.2012 17:30
Zitat von page_82:

Toll ausgerechnet heute, muss er zu seiner Mutti. Da kommt er von 21.00 Uhr nich nach Hause

Na supi, das wird er aber noch bereuen
Kattha
5601 Beiträge
16.02.2012 17:51
Zitat von page_82:

Na egal.

Fotos machen und herzeigen! Wir wollen das alle sehen!!!!
Kattha
5601 Beiträge
16.02.2012 17:52
Und bleibt denn Herzlchen? Mache mir langsam Sorgen
10.07.09
502 Beiträge
16.02.2012 17:58
Zitat von page_82:

Zitat von Melli226:

Zitat von page_82:

Na egal.

Aaah der wird sich nachher in den Arsch beißen das er so spät nach Hause kommt.

Aber es wird die perfekte Überraschung da er ja überhaupt nix ahnt
page_82
4916 Beiträge
16.02.2012 18:02

16.02.2012 18:03
Zitat von page_82:

Oh wie geil Page

Da wird sich dein Schatz aber mal sowas von freuen
Kattha
5601 Beiträge
16.02.2012 18:04
Ach hast Du das schön gemacht, Page Die Box ist auch total schön!
page_82
4916 Beiträge
16.02.2012 18:10
ey, wehe der freut sich nich
dann gibts aber

Danke schön
Melli226
6871 Beiträge
16.02.2012 18:10
Page das ist suuuuuuuper süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt