Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.02.2012 12:12
Zum Name mit J.
Wir bekommen auch eine Jolina. Und gott sei dank hat das in unserem Kreis noch niemand
Wir bekommen auch eine Jolina. Und gott sei dank hat das in unserem Kreis noch niemand
19.02.2012 12:16
Gibin finde auch, dass nicht prinzipiell alle Namen mit J schlecht sind. Unser Jungenname wird wahrscheinlich auch mit J beginnen
19.02.2012 12:27
Guten Morgen Mädels,
man war das gestern ein Abend. Waren auf ner Faschingssitzung.
Unsere Kostüme sind am Freitag in der Zeitung
Na ich bin gespannt.
Meine Mama war nur skeptisch, weil ich kein Wein trinken wollte. Aber ich hatte ne gute Ausrede, ich war ja der Fahrer
*
müüs, mensch, was macht denn deine Oma für Sachen. Na da drück ich dir ganz feste die Daumen, dass se ganz schnell wieder auf den Beinen ist.
*
Hexe
*
Wie gehst euch sonst so????
man war das gestern ein Abend. Waren auf ner Faschingssitzung.
Unsere Kostüme sind am Freitag in der Zeitung
Na ich bin gespannt.
Meine Mama war nur skeptisch, weil ich kein Wein trinken wollte. Aber ich hatte ne gute Ausrede, ich war ja der Fahrer
*
müüs, mensch, was macht denn deine Oma für Sachen. Na da drück ich dir ganz feste die Daumen, dass se ganz schnell wieder auf den Beinen ist.
*
Hexe
*
Wie gehst euch sonst so????
19.02.2012 12:43
danke mädels. letztes jahr ist sie schon durch das küchenfenster geknallt beim fenster putzen. war auch total kaputt gesprungen dann. wie schafft sie das immer nur??
sie wollte nun schon wieder aus dem KH raus
sie wollte nun schon wieder aus dem KH raus
19.02.2012 14:35
Durchs Küchenfenster? Oh mein Gott, was macht sie denn für Sachen? Wie alt ist deine Oma denn? Vielleicht sollte sie so gefährliche Sachen lassen? Aber ich weiß, man kann den älteren Leuten 100mal sagen sie sollen bestimmte Sachen lassen und sie machen es trotzdem!
-
Danke page! Kanns kaum glauben. Schon 3. Monat jetzt. Diese Woche ist die kritische Woche. Hab bissl Angst... Aber wird schon!
Ich hab bisher vier Karnevalsveranstaltungen geschafft ohne was zu trinken mit der Folge, dass im Ort schon das Gerücht rum geht ich sei schwanger. Bisher dementiere ich vehement!
Nachher kommen zwei Freundinnen aus meiner Heimat mit dem Zug hierher. Die wollen den Karneval hier in Koblenz mal erleben. Gehen morgen auf den Rosenmontagszug. Ich glaube, dass ich es denen sag. Die glauben mir eh kein Wort, wenn ich sag ich trink nix, wenn sie extra hierher fahren. Ich hoffe nur sie können es für sich behalten!
-
Danke page! Kanns kaum glauben. Schon 3. Monat jetzt. Diese Woche ist die kritische Woche. Hab bissl Angst... Aber wird schon!
Ich hab bisher vier Karnevalsveranstaltungen geschafft ohne was zu trinken mit der Folge, dass im Ort schon das Gerücht rum geht ich sei schwanger. Bisher dementiere ich vehement!
Nachher kommen zwei Freundinnen aus meiner Heimat mit dem Zug hierher. Die wollen den Karneval hier in Koblenz mal erleben. Gehen morgen auf den Rosenmontagszug. Ich glaube, dass ich es denen sag. Die glauben mir eh kein Wort, wenn ich sag ich trink nix, wenn sie extra hierher fahren. Ich hoffe nur sie können es für sich behalten!
19.02.2012 14:42
Hibbelliste
NMT FEBRUAR
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 23.02. 7. ÜZ SST: ??.02. NMT März
susifr ; ???Jahre ; Bundesland ; NMT: 04.03. 8. ÜZ
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 6/7.03. ; 9. ÜZ SST: ...... NMT UNBEKANNT
...
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. 07.02.2012 ; Hibbelpause SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...... Unbestimmt SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ........ ; unbestimmt ; SST: Wird wohl nie was
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ca 29.02. unbestimmt SST: ...... *
Was ist mit euch???
...
Unsere Schwangeren!!!
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy
Tiger-Lilli : 23 Jahre; Hessen ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 07.07.12 It´s a Boy
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen;
ca. ET 30.07.12 It´s a Boy
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET 04.08.2012 It´s a Girl
/ Boy
IVI085 ; 26 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 02.08.12 It´s a Girl
/ Boy
Hexe ; 29 Jahre; Rheinland Pfalz ;
ca. ET 29.09.12 It´s a Girl
/ Boy
Page_82 ; 29 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 27.10.2012 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
Julian ;
GEBURTSDATUM: 19.12.2011 ; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g;
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
Anna Sophie ;
GEBURTSDATUM: 03.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2660 g
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
Felix ;
GEBURTSDATUM: 17.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 3040 g
*
19.02.2012 15:25
Zitat von hexe29:
Neee eher Justin, Schakkeline und Schantall![]()
![]()
höööööööööööyyyyyyyyyyyyyyyyy,
na na na....................
aber ich bin ja eine andere generation.
damals durfte man seine kinder auch noch so nennen.
würde meine mädles auch nicht so nennen.
19.02.2012 15:46
Zitat von hexe29:
Gibin finde auch, dass nicht prinzipiell alle Namen mit J schlecht sind. Unser Jungenname wird wahrscheinlich auch mit J beginnen![]()
Wir haben ja auch einen Julian
Bin gespannt, wie euer kleiner Mann (wenn es einer werden sollte) dann heißt
19.02.2012 15:49
Haben auch schon unsere Namen
Und der Jungsnamen fängt auch mit J an.
Sind die Namen von unseren Großeltern.
Und der Jungsnamen fängt auch mit J an.
Sind die Namen von unseren Großeltern.
19.02.2012 15:59
Zitat von hexe29:
Naja ein bisschen ist es ja schon noch bis die kritische Zeit um ist. Jetzt bin ich gerade in der SSW, in der bei meinem letzen Krümelchen leider das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Da kommen schon manchmal auch Sorgen auf... Aber das wird schon. Kann eh nix ändern, falls es wieder nicht klappt! Aber ich glaub an mein Kleines, dass es wächst und gedeiht!
*
Also die meisten haben Depressionen oder Ängste. Oder sonstige Schwierigkeiten im Alltag klar zu kommen. EIne Patientin hat eine paranoide Schizophrenie. Ist aber nicht gefährlich oder so.
Dieses Mal geht bestimmt alles gut, da bin ich mir ganz sicher!!!! Dazu hast Du keinen Stress mehr durch die wenigen Patienten, die Du noch betreust. Das sind doch die besten Voraussetzungen. Und bald schon hälst Du auch Deinen Engel in den Armen.
*
Sind die Patienten eigentlich alle medikamentös eingestellt oder ist das unterschiedlich? Beim letzten Krankheitsbild geht es ja nicht ohne Neuroleptika, oder?
19.02.2012 16:04
Zitat von lisa1985:
Das freut mich, das es euch zwei so gut geht!!!
Das wird sich noch alles finden
Naila hat auch 8 Wochen gebraucht!!!
Ja meins ist Samuel auch nicht, aber darauf besteht mein Freund !!!
Ich hoffe nur das ich mich bei dem Zweitnahmen zu diesem "konpromiss" durchsetzen kann!!!
Ich werd einen evtl Sohn dann einfach Sam oder Sammy rufen![]()
Ich hatte jetzt auch schon 3 Jahre zeit um mich an den Gedanken zu gewöhnen
Ich bin übrigens ganz lapidar deutsche![]()
Ich komme aus der Pfalz!!!
Ich mag einfach nur Schöne ausgefallene Namen, die man hier nicht so oft hört!!!
Naila ist Albanisch, hatte mal ein Nachbar Mädchen, als ich in NRW war wo so hies!!!
Salome hies meine Uroma
Olivia find ich einfach sehr schön und wer sich erinnern kann die kleine Zuckerschnute bei den Huckstebels (Bill Cosby Show) hies so!
Und Esme ist Türkisch, hatte ich jetzt auch noch nie gehört
aber eine Freundin ist Twightlight Fan und ich hab mit ihr den Film angesehen!
Ich hab den Namen gehört und fand ihn einfach nur Perfekt!
Bei unserer Tochter hat es 16 Wochen gedauert und dann wurden die Schlafzeiten immer länger. Wenn es wieder so wird, hätten wir ja jetzt schon Halbzeit erreicht
*
Wenn Dir der Name gar nicht zusagt (Samuel), würde ich vielleicht nochmal mit ihm reden. Das Kleine soll ja dann sein Leben lang so heißen und Du sollst ja auch hinter der Namenswahl stehen können. Eine Freundin von mir hat ihren Sohn Xaver (typisch bayerischer Name) genannt, weil es ihr Mann unbedingt wollte. Jetzt ist sie totunglücklich darüber, aber eine Namensänderung wird nicht bewilligt.
19.02.2012 16:05
Zitat von page_82:
Haben auch schon unsere Namen![]()
Und der Jungsnamen fängt auch mit J an.
Sind die Namen von unseren Großeltern.
Ihr macht es ja alles spannend.... warum bin ich nur so schrecklich neugierig
19.02.2012 17:09
Zitat von JIB83:
Zitat von hexe29:
Neee eher Justin, Schakkeline und Schantall![]()
![]()
höööööööööööyyyyyyyyyyyyyyyyy,
![]()
na na na....................
aber ich bin ja eine andere generation.
damals durfte man seine kinder auch noch so nennen.![]()
würde meine mädles auch nicht so nennen.![]()
Na jacky schreibst du dich etwa mit "sch" und "kk"? Und spricht man dich so aus?
Und mit der Generation hast du recht!! Hoffe dir und deinen Mäusen gehts gut!
19.02.2012 17:17
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Naja ein bisschen ist es ja schon noch bis die kritische Zeit um ist. Jetzt bin ich gerade in der SSW, in der bei meinem letzen Krümelchen leider das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Da kommen schon manchmal auch Sorgen auf... Aber das wird schon. Kann eh nix ändern, falls es wieder nicht klappt! Aber ich glaub an mein Kleines, dass es wächst und gedeiht!
*
Also die meisten haben Depressionen oder Ängste. Oder sonstige Schwierigkeiten im Alltag klar zu kommen. EIne Patientin hat eine paranoide Schizophrenie. Ist aber nicht gefährlich oder so.
Dieses Mal geht bestimmt alles gut, da bin ich mir ganz sicher!!!! Dazu hast Du keinen Stress mehr durch die wenigen Patienten, die Du noch betreust. Das sind doch die besten Voraussetzungen. Und bald schon hälst Du auch Deinen Engel in den Armen.
*
Sind die Patienten eigentlich alle medikamentös eingestellt oder ist das unterschiedlich? Beim letzten Krankheitsbild geht es ja nicht ohne Neuroleptika, oder?
Na dann hoffen wir mal, dass du recht behältst!
Ich hab auch ein ganz gutes Gefühl. Ich meine auch über meinem Schambein eine kleine Wölbung zu spüren. Weiß nicht, ob das die Gebärmutter ist oder ob die die Blase nach oben drückt oder so....
-
Nee es sind nicht alle medikamentös eingestellt. Nur ein paar. Die Psychotikerin natürlich! Aber die nimmt Zyprexa. Davon nimmt man leider unglaublich zu. Da leidet sie auch echt drunter. Evtl wird sie demnächst umgestellt.
19.02.2012 18:31
Hallo Mädels...
bin auch mal wieder da...
wie ich gesehen habe habt´Ihr mich schon von der Liste gestrichen
war die letzten 3 wochen mit fetter Grippe und Angina und Kehlkopfentzündung flach gelegen
nehmt Ihr mich denn wieder auf ?
An alle Mamas und neuen Schwangeren meine herzlichsten Glückwünsche !!!!
bin auch mal wieder da...
wie ich gesehen habe habt´Ihr mich schon von der Liste gestrichen
war die letzten 3 wochen mit fetter Grippe und Angina und Kehlkopfentzündung flach gelegen
nehmt Ihr mich denn wieder auf ?
An alle Mamas und neuen Schwangeren meine herzlichsten Glückwünsche !!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



