Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
20.02.2012 14:29
Huhu! Denk ich auch mal. Dann hätte ich mich selten so über eine Mens gefreut
Sonst alles prima. Bin ein bisschen im Stress (hier im Büro, dann bin ich auch noch an meiner Fotohomepage am basteln und daheim liegt wieder mal alles rum...). Heute Abend ist aber Grossputz angesagt
Und bei dir, alles klar?
Sonst alles prima. Bin ein bisschen im Stress (hier im Büro, dann bin ich auch noch an meiner Fotohomepage am basteln und daheim liegt wieder mal alles rum...). Heute Abend ist aber Grossputz angesagt
Und bei dir, alles klar?
20.02.2012 14:37
Zitat von Dieda:
Huhu! Denk ich auch mal. Dann hätte ich mich selten so über eine Mens gefreut![]()
Sonst alles prima. Bin ein bisschen im Stress (hier im Büro, dann bin ich auch noch an meiner Fotohomepage am basteln und daheim liegt wieder mal alles rum...). Heute Abend ist aber Grossputz angesagt![]()
![]()
![]()
Und bei dir, alles klar?
Fotohomepage???
Oohh, dürfen wir die dann auch mal sehen, wenn se fertig ist
Ahh zum Aufräumen hab ich och immer kein Bock, aber muss ja gemacht werden. Muss dann meine Wäsche legen, das hass ich ja wie de Pest und Fenster putzen is auch mal wieder dran.
Ansonsten ist alles prima.
*
Könntest du dann wieder anfangen mit hibbeln???
20.02.2012 14:55
Zitat von page_82:
Zitat von Dieda:
Huhu! Denk ich auch mal. Dann hätte ich mich selten so über eine Mens gefreut![]()
Sonst alles prima. Bin ein bisschen im Stress (hier im Büro, dann bin ich auch noch an meiner Fotohomepage am basteln und daheim liegt wieder mal alles rum...). Heute Abend ist aber Grossputz angesagt![]()
![]()
![]()
Und bei dir, alles klar?
Fotohomepage???
Oohh, dürfen wir die dann auch mal sehen, wenn se fertig ist![]()
![]()
![]()
![]()
Ahh zum Aufräumen hab ich och immer kein Bock, aber muss ja gemacht werden. Muss dann meine Wäsche legen, das hass ich ja wie de Pest und Fenster putzen is auch mal wieder dran.
Ansonsten ist alles prima.
*
Könntest du dann wieder anfangen mit hibbeln???
Na ja, das weiss ich jetzt nicht. Er hat mir ein Hibbelverbot von etwa sechs Wochen nach OP auferlegt. An diesem Donnerstag sinds ja erst drei Wochen her (oder schon, je nachdem
). Schmerzen etc. hab ich ja überhaupt keine. Bin scheisse gelaunt, von daher denke ich mal, dass es effektiv die Mens ist
Hmmm... was würdet ihr tun? Termin hab ich erst am 16. März, also wenn die sechs Wochen effektiv rum sind. Vorher anrufen und nachfragen mag ich irgendwie auch nicht. Na logo, ich schick euch dann den link. Kann aber noch eine Weile dauern. A propos logo: Logo hab ich auch schon, bzw. zwei - kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
Wäsche mach ich immer am Wochenende. Sind dann immer bei den Schwiegereltern, da ist das einfach praktischer. Die haben eine super Waschmaschine und einen tollen Trockner. Und hier im Haus haben wir eine Waschküche von anno dazumal... so 20-er Jahre Stil
20.02.2012 15:45
Dieda: Cool, wenn es doch schon die Mens wäre
Ich würde 6 Wochen nach der OP einfach wieder loslegen
Deine Namen finde ich super, ich mag einfach die "normalen" schönen Namen. Max ist toll und Emilia auch wunderschön!
*
Herrje, diese alten Waschküchen kenne ich! Horror und dann muss man sich noch in Listen eintragen.
Völlig unpraktisch, wenn man ganz schnell mal was waschen und trocknen möchte.
Ich würde 6 Wochen nach der OP einfach wieder loslegen
Deine Namen finde ich super, ich mag einfach die "normalen" schönen Namen. Max ist toll und Emilia auch wunderschön! *
Herrje, diese alten Waschküchen kenne ich! Horror und dann muss man sich noch in Listen eintragen.
Völlig unpraktisch, wenn man ganz schnell mal was waschen und trocknen möchte.
20.02.2012 17:26
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
ich bin gerade sprachlos.
Der Personalchef der Polizei hat angerufen. Die nehmen mich. Fang am 01.03. bei der Polizei an.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na wie geil ist das denn...???????
freu mich für dich page......
20.02.2012 19:48
huhu
hexe, meinen beiden geht es super. mittwoch habe ich wieder einen termin. bin so gespannt wie groß und schwer die beiden nun sind.
und nächste woche mittwoch habe ich einen termin im kh, da werde ich dann wohl erfahren wann der ks gemacht wird..... endspurt
süße, bei dir wird auch alles gut gehen. ich hatte jetzt auch von anfang an an total gutes gefühl und habe auch die 19. woche und den ersten geburtstag/todestag überstanden ( war am valentinstag und gestern)
und du hast doch jetzt auch ein gutes gefühl.
jetzt kann es nur noch gut gehen. glaube ich ganz fest dran und drück dir dafür kräftig die daumen.
*
page, herzlichen glückwunsch zum neuen job. willkommen im club und viel spaß in der sesselpupserabteilung.
hexe, meinen beiden geht es super. mittwoch habe ich wieder einen termin. bin so gespannt wie groß und schwer die beiden nun sind.
und nächste woche mittwoch habe ich einen termin im kh, da werde ich dann wohl erfahren wann der ks gemacht wird..... endspurt
süße, bei dir wird auch alles gut gehen. ich hatte jetzt auch von anfang an an total gutes gefühl und habe auch die 19. woche und den ersten geburtstag/todestag überstanden ( war am valentinstag und gestern)
und du hast doch jetzt auch ein gutes gefühl.
jetzt kann es nur noch gut gehen. glaube ich ganz fest dran und drück dir dafür kräftig die daumen.
*
page, herzlichen glückwunsch zum neuen job. willkommen im club und viel spaß in der sesselpupserabteilung.
20.02.2012 21:46
Hibbelliste
NMT FEBRUAR
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 23.02. 7. ÜZ SST: ??.02. NMT März
susifr ; ???Jahre ; Bundesland ; NMT: 04.03. 8. ÜZ
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 6/7.03. ; 9. ÜZ SST: ...... NMT UNBEKANNT
...
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. 07.02.2012 ; Hibbelpause SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...... Unbestimmt SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ........ ; unbestimmt ; SST: Wird wohl nie was
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ca 29.02. unbestimmt SST: ...... *
Was ist mit euch???
...
Unsere Schwangeren!!!
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ;
ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy
Tiger-Lilli : 23 Jahre; Hessen ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 07.07.12 It´s a Boy
Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen;
ca. ET 30.07.12 It´s a Boy
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET 04.08.2012 It´s a Girl
/ Boy
IVI085 ; 26 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 02.08.12 It´s a Girl
/ Boy
Hexe ; 29 Jahre; Rheinland Pfalz ;
ca. ET 29.09.12 It´s a Girl
/ Boy
Page_82 ; 29 Jahre; Sachsen ;
ca. ET 27.10.2012 It´s a Girl
/ Boy
*
Wir haben Entbunden
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
Julian ;
GEBURTSDATUM: 19.12.2011 ; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g;
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
Anna Sophie ;
GEBURTSDATUM: 03.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2660 g
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
Felix ;
GEBURTSDATUM: 17.02.2012 ; GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 3040 g
*
20.02.2012 21:57
Page alles gute zu deinem neuen Job
Will auch endlich was finden aber es tut sich nichts
Also ich hoffe das mein Hase bald ein Einsehen hat zumindestens wenn er seine Festanstellung bekommt
Er hat sich da jetzt so ein schönes Auto rausgesucht was im September rauskommt was er gerne Haben möchte wenn es ihm zusagt.
Moment hier:
http://www.toyota.de/cars/coming_soon/gt_86/index. tmex
Da war ich nicht so begeistert, er meinte zu mir dann eine Familienkutsche reicht doch.
Achja muss noch was sagen ICH BIN BALD TANTE NUR NOCH CA 25 TAGE dann ist meine kleine Nichte Lynn auch endlich da
Ahhhh ich freu mich sooo und ich habe jetzt endlich den kleinen Fuß gespürt
Will auch endlich was finden aber es tut sich nichts
Also ich hoffe das mein Hase bald ein Einsehen hat zumindestens wenn er seine Festanstellung bekommt
Er hat sich da jetzt so ein schönes Auto rausgesucht was im September rauskommt was er gerne Haben möchte wenn es ihm zusagt.
Moment hier:
http://www.toyota.de/cars/coming_soon/gt_86/index. tmex
Da war ich nicht so begeistert, er meinte zu mir dann eine Familienkutsche reicht doch.
Achja muss noch was sagen ICH BIN BALD TANTE NUR NOCH CA 25 TAGE dann ist meine kleine Nichte Lynn auch endlich da
Ahhhh ich freu mich sooo und ich habe jetzt endlich den kleinen Fuß gespürt
21.02.2012 08:36
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
ich bin gerade sprachlos.
Der Personalchef der Polizei hat angerufen. Die nehmen mich. Fang am 01.03. bei der Polizei an.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!
21.02.2012 09:34
Zitat von Studi1985:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
ich bin gerade sprachlos.
Der Personalchef der Polizei hat angerufen. Die nehmen mich. Fang am 01.03. bei der Polizei an.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!!!![]()
![]()
Ahhhh genial Page!!!!! Das freut mich total für dich
21.02.2012 11:32
Hallo ihr Süßen,wollte mich auch nur mal wieder zurück melden,hoffe euch allen gehts gut
@ Page das ist ja der Waaaaaahnsinn
herzlichen Glückwunsch
@ Page das ist ja der Waaaaaahnsinn
herzlichen Glückwunsch
21.02.2012 12:26
Danke ihr lieben!!!
Heeerrrrzzzl, bekommen wir ein Bildchen vom kleinen Felix????
Sind doch alle soooo neugierig!!!!!!!!!!
Heeerrrrzzzl, bekommen wir ein Bildchen vom kleinen Felix????
Sind doch alle soooo neugierig!!!!!!!!!!
21.02.2012 15:10
Jacky danke für deine lieben Worte!
Schönes Bild! Bist du das?
-
Page herzlichen Glückwunsch zum Job!
Schönes Bild! Bist du das? -
Page herzlichen Glückwunsch zum Job!
21.02.2012 15:18
Zitat von hexe29:
Jacky danke für deine lieben Worte!Schönes Bild! Bist du das?
-
Page herzlichen Glückwunsch zum Job!
danke,
jap, das bin ich.
im liegen sieht der bauch gar nicht mal soooo riesig aus.
habe jetzt 120 cm gardemaß.....
21.02.2012 15:43
Huhu Herzl
Wie geht´s Dir und dem Kleinen??? Und wie war die Geburt? Wir sind doch alle so neugierig!
Wie geht´s Dir und dem Kleinen??? Und wie war die Geburt? Wir sind doch alle so neugierig! - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



