Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
20.02.2012 14:29
Huhu! Denk ich auch mal. Dann hätte ich mich selten so über eine Mens gefreut

Sonst alles prima. Bin ein bisschen im Stress (hier im Büro, dann bin ich auch noch an meiner Fotohomepage am basteln und daheim liegt wieder mal alles rum...). Heute Abend ist aber Grossputz angesagt

Und bei dir, alles klar?
page_82
4916 Beiträge
20.02.2012 14:37
Zitat von Dieda:

Huhu! Denk ich auch mal. Dann hätte ich mich selten so über eine Mens gefreut

Sonst alles prima. Bin ein bisschen im Stress (hier im Büro, dann bin ich auch noch an meiner Fotohomepage am basteln und daheim liegt wieder mal alles rum...). Heute Abend ist aber Grossputz angesagt

Und bei dir, alles klar?

Fotohomepage???
Oohh, dürfen wir die dann auch mal sehen, wenn se fertig ist
Ahh zum Aufräumen hab ich och immer kein Bock, aber muss ja gemacht werden. Muss dann meine Wäsche legen, das hass ich ja wie de Pest und Fenster putzen is auch mal wieder dran.
Ansonsten ist alles prima.
*
Könntest du dann wieder anfangen mit hibbeln???
Dieda
4625 Beiträge
20.02.2012 14:55
Zitat von page_82:

Zitat von Dieda:

Huhu! Denk ich auch mal. Dann hätte ich mich selten so über eine Mens gefreut

Sonst alles prima. Bin ein bisschen im Stress (hier im Büro, dann bin ich auch noch an meiner Fotohomepage am basteln und daheim liegt wieder mal alles rum...). Heute Abend ist aber Grossputz angesagt

Und bei dir, alles klar?

Fotohomepage???
Oohh, dürfen wir die dann auch mal sehen, wenn se fertig ist
Ahh zum Aufräumen hab ich och immer kein Bock, aber muss ja gemacht werden. Muss dann meine Wäsche legen, das hass ich ja wie de Pest und Fenster putzen is auch mal wieder dran.
Ansonsten ist alles prima.
*
Könntest du dann wieder anfangen mit hibbeln???



Na ja, das weiss ich jetzt nicht. Er hat mir ein Hibbelverbot von etwa sechs Wochen nach OP auferlegt. An diesem Donnerstag sinds ja erst drei Wochen her (oder schon, je nachdem ). Schmerzen etc. hab ich ja überhaupt keine. Bin scheisse gelaunt, von daher denke ich mal, dass es effektiv die Mens ist Hmmm... was würdet ihr tun? Termin hab ich erst am 16. März, also wenn die sechs Wochen effektiv rum sind. Vorher anrufen und nachfragen mag ich irgendwie auch nicht.

Na logo, ich schick euch dann den link. Kann aber noch eine Weile dauern. A propos logo: Logo hab ich auch schon, bzw. zwei - kann mich noch nicht so richtig entscheiden.

Wäsche mach ich immer am Wochenende. Sind dann immer bei den Schwiegereltern, da ist das einfach praktischer. Die haben eine super Waschmaschine und einen tollen Trockner. Und hier im Haus haben wir eine Waschküche von anno dazumal... so 20-er Jahre Stil
Kattha
5601 Beiträge
20.02.2012 15:45
Dieda: Cool, wenn es doch schon die Mens wäre Ich würde 6 Wochen nach der OP einfach wieder loslegen Deine Namen finde ich super, ich mag einfach die "normalen" schönen Namen. Max ist toll und Emilia auch wunderschön!
*
Herrje, diese alten Waschküchen kenne ich! Horror und dann muss man sich noch in Listen eintragen. Völlig unpraktisch, wenn man ganz schnell mal was waschen und trocknen möchte.
anewor75
2546 Beiträge
20.02.2012 17:26
Zitat von page_82:

Morgen Mädels,
ich bin gerade sprachlos.
Der Personalchef der Polizei hat angerufen. Die nehmen mich. Fang am 01.03. bei der Polizei an.


na wie geil ist das denn...???????
freu mich für dich page......
JIB83
2964 Beiträge
20.02.2012 19:48
huhu
hexe, meinen beiden geht es super. mittwoch habe ich wieder einen termin. bin so gespannt wie groß und schwer die beiden nun sind.
und nächste woche mittwoch habe ich einen termin im kh, da werde ich dann wohl erfahren wann der ks gemacht wird..... endspurt
süße, bei dir wird auch alles gut gehen. ich hatte jetzt auch von anfang an an total gutes gefühl und habe auch die 19. woche und den ersten geburtstag/todestag überstanden ( war am valentinstag und gestern)
und du hast doch jetzt auch ein gutes gefühl.
jetzt kann es nur noch gut gehen. glaube ich ganz fest dran und drück dir dafür kräftig die daumen.

*
page, herzlichen glückwunsch zum neuen job. willkommen im club und viel spaß in der sesselpupserabteilung.
nenya
4774 Beiträge
20.02.2012 21:46
Hibbelliste

NMT FEBRUAR

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 23.02. 7. ÜZ SST: ??.02.

NMT März

susifr ; ???Jahre ; Bundesland ; NMT: 04.03. 8. ÜZ

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 6/7.03. ; 9. ÜZ SST: ......

NMT UNBEKANNT

...

Hibbel[size=14](thread) pause [/size]

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. 07.02.2012 ; Hibbelpause SST: ......

studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...... Unbestimmt SST: ......

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ........ ; unbestimmt ; SST: Wird wohl nie was

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ca 29.02. unbestimmt SST: ......

*

Was ist mit euch???

...


Unsere Schwangeren!!!

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ; ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy

Tiger-Lilli : 23 Jahre; Hessen ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; ca. ET 07.07.12 It´s a Boy

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; ca. ET 30.07.12 It´s a Boy

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET 04.08.2012 It´s a Girl / Boy

IVI085 ; 26 Jahre; Sachsen ; ca. ET 02.08.12 It´s a Girl / Boy

Hexe ; 29 Jahre; Rheinland Pfalz ; ca. ET 29.09.12 It´s a Girl / Boy

Page_82 ; 29 Jahre; Sachsen ; ca. ET 27.10.2012 It´s a Girl / Boy
*


Wir haben Entbunden

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; Julian ; GEBURTSDATUM: 19.12.2011 ; GRÖSSE: 51 cm; GEWICHT: 2840 g;

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; Anna Sophie ; GEBURTSDATUM: 03.02.2012 ;
GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 2660 g

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; Felix ; GEBURTSDATUM: 17.02.2012 ;
GRÖSSE: 49 cm; GEWICHT: 3040 g

*

nenya
4774 Beiträge
20.02.2012 21:57
Page alles gute zu deinem neuen Job

Will auch endlich was finden aber es tut sich nichts

Also ich hoffe das mein Hase bald ein Einsehen hat zumindestens wenn er seine Festanstellung bekommt
Er hat sich da jetzt so ein schönes Auto rausgesucht was im September rauskommt was er gerne Haben möchte wenn es ihm zusagt.
Moment hier:
http://www.toyota.de/cars/coming_soon/gt_86/index. tmex
Da war ich nicht so begeistert, er meinte zu mir dann eine Familienkutsche reicht doch.

Achja muss noch was sagen ICH BIN BALD TANTE NUR NOCH CA 25 TAGE dann ist meine kleine Nichte Lynn auch endlich da
Ahhhh ich freu mich sooo und ich habe jetzt endlich den kleinen Fuß gespürt
Studi1985
2289 Beiträge
21.02.2012 08:36
Zitat von page_82:

Morgen Mädels,
ich bin gerade sprachlos.
Der Personalchef der Polizei hat angerufen. Die nehmen mich. Fang am 01.03. bei der Polizei an.



Glückwunsch!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.02.2012 09:34
Zitat von Studi1985:

Zitat von page_82:

Morgen Mädels,
ich bin gerade sprachlos.
Der Personalchef der Polizei hat angerufen. Die nehmen mich. Fang am 01.03. bei der Polizei an.



Glückwunsch!!!
Ahhhh genial Page!!!!! Das freut mich total für dich
Herzl
11328 Beiträge
21.02.2012 11:32
Hallo ihr Süßen,wollte mich auch nur mal wieder zurück melden,hoffe euch allen gehts gut

@ Page das ist ja der Waaaaaahnsinn herzlichen Glückwunsch
page_82
4916 Beiträge
21.02.2012 12:26
Danke ihr lieben!!!

Heeerrrrzzzl, bekommen wir ein Bildchen vom kleinen Felix????
Sind doch alle soooo neugierig!!!!!!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
21.02.2012 15:10
Jacky danke für deine lieben Worte! Schönes Bild! Bist du das?
-
Page herzlichen Glückwunsch zum Job!
JIB83
2964 Beiträge
21.02.2012 15:18
Zitat von hexe29:

Jacky danke für deine lieben Worte! Schönes Bild! Bist du das?
-
Page herzlichen Glückwunsch zum Job!

danke,
jap, das bin ich.
im liegen sieht der bauch gar nicht mal soooo riesig aus.
habe jetzt 120 cm gardemaß.....
Kattha
5601 Beiträge
21.02.2012 15:43
Huhu Herzl Wie geht´s Dir und dem Kleinen??? Und wie war die Geburt? Wir sind doch alle so neugierig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt