Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.02.2012 18:46
Bin auch noch da, auch wenns bis jetzt nix neues von mir gibt und ich auch nicht so aktiv bin. Ich lebe in Aegypten und versuche nun seit einiger Zeit einen Ovu Test zu bekommen um mal herauszufinden ob ich ueberhaupt nen Eisprung habe. Leider gar nicht moeglich hier....
19.02.2012 19:46
Zitat von hexe29:
Na dann hoffen wir mal, dass du recht behältst!Ich hab auch ein ganz gutes Gefühl. Ich meine auch über meinem Schambein eine kleine Wölbung zu spüren. Weiß nicht, ob das die Gebärmutter ist oder ob die die Blase nach oben drückt oder so....
![]()
-
Nee es sind nicht alle medikamentös eingestellt. Nur ein paar. Die Psychotikerin natürlich! Aber die nimmt Zyprexa. Davon nimmt man leider unglaublich zu. Da leidet sie auch echt drunter. Evtl wird sie demnächst umgestellt.
Vielleicht ja schon die Gebärmutter... ich kenne mich (trotz zweier Schwangerschaften) nicht so gut aus
Was es auch ist - Blase oder Gebärmutter, es ist ein gutes Zeichen
-
Habe ich schon gehört, also dass die Gewichtszunahme bei Zyprexa so hoch ist. Aber sind Abilify und Co. da wirklich besser? Dachte, die Neuroleptika lösen alle gesteigerten Appetit aus?
Tut mir einfach leid, da hat jemand eine Psychose, schämt sie eh für die Dinge, die er während des akuten Zustands gemacht und gesagt hat und dann kommt das auch noch dazu. Meinst Du eigentlich, dass ein Psychotiker jemals wieder so wird, wie vor der Psychose? Oder annähernd?
Also mit Arbeit, Beziehung zu anderen, Lebensführung, etc.?
19.02.2012 20:17
Huhu ihr na wie gehts euch so ?=)
@herzl Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes =)
@herzl Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes =)
20.02.2012 09:06
Morgen Mädels,
ich bin gerade sprachlos.
Der Personalchef der Polizei hat angerufen. Die nehmen mich. Fang am 01.03. bei der Polizei an.
Der Personalchef der Polizei hat angerufen. Die nehmen mich. Fang am 01.03. bei der Polizei an.
20.02.2012 09:32
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JIPIIIIIIIIEEEEEEEEE
Das ist ja supi Page...Alles Gute...
20.02.2012 10:08
Waaaas? Das ist ja genial
Du scheinst sie ja umgehauen zu haben
Deiner Weiterbildung ist bis dahin bestimmt noch nicht vorbei, oder? Aber was solls, der Job ist viel wichtiger! Das freut mich total für Dich!
Du scheinst sie ja umgehauen zu haben
Deiner Weiterbildung ist bis dahin bestimmt noch nicht vorbei, oder? Aber was solls, der Job ist viel wichtiger! Das freut mich total für Dich!
20.02.2012 10:13
Danke Kattha und Lili
Meine Weiterbildung muss ich dann kündigen. Hab schon mit der Sekretärin gesprochen. Soll ich aber erst machen, wenn ich definitiv was schriftlich habe.
Ich hoffe, 2012 läuft weiter so gut. Ach quatsch, das wird weiter so gut laufen.
Meine Weiterbildung muss ich dann kündigen. Hab schon mit der Sekretärin gesprochen. Soll ich aber erst machen, wenn ich definitiv was schriftlich habe.
Ich hoffe, 2012 läuft weiter so gut. Ach quatsch, das wird weiter so gut laufen.
20.02.2012 10:51
Zitat von page_82:
Danke Kattha und Lili![]()
![]()
![]()
Ich hab doch schon mal geschrieben, 2012 wird Dein Jahr... und anscheinend auch in jeder Hinsicht
Hast Du schon Bammel davor, in ein paar Wochen den Polizisten Deine Schwangerschaft zu "verkünden"? Freu mich auf jeden Fall riesig, dass Du noch schnell einen Job an Land ziehen konntest!!! Weil aller guten Dinge 3 sind, müsstest Du dieses Jahr auch noch einen Antrag bekommen!
20.02.2012 10:52
PS: Karlchen??? Hast Du im Gefühl, dass es ein kleiner Junge wird? Das wäre ja toll!
20.02.2012 11:01
Fang da ja als Fachangestlle (ähnlich Sekretärin) an, aber hab trotzdem irgendwie dann Bammel, das zu sagen.
ABer als ich mich beworben hab, war ich ja noch nich ss
und jetzt wußt ich es einfach noch nicht
*
einen Antrag von meinem Schatz? Nie und nimmer, sowas macht der nich
aber schön wärs trotzdem!
*
Ja, irgendwie hab ich es ihm Gefühl, dass es ein Junge wird. Ansonsten ist dann der Bauchnahme eben Karla
ABer als ich mich beworben hab, war ich ja noch nich ss
und jetzt wußt ich es einfach noch nicht
*
einen Antrag von meinem Schatz? Nie und nimmer, sowas macht der nich
aber schön wärs trotzdem! *
Ja, irgendwie hab ich es ihm Gefühl, dass es ein Junge wird. Ansonsten ist dann der Bauchnahme eben Karla
20.02.2012 11:16
Zitat von page_82:
Fang da ja als Fachangestlle (ähnlich Sekretärin) an, aber hab trotzdem irgendwie dann Bammel, das zu sagen.
ABer als ich mich beworben hab, war ich ja noch nich ssund jetzt wußt ich es einfach noch nicht
![]()
*
einen Antrag von meinem Schatz? Nie und nimmer, sowas macht der nichaber schön wärs trotzdem!
*
Ja, irgendwie hab ich es ihm Gefühl, dass es ein Junge wird. Ansonsten ist dann der Bauchnahme eben Karla![]()
Na also, Dein Name ist Hase und Du weißt von nichts
Sehe ich aber genauso und schließlich ist die Polizeidiensstelle kein kleines Ingenieursbüro mit 3 Angestellten, dass gleich in finanzielle Schwierigkeiten gerät, wenn es Dich im Mutterschutz + eine neue Kraft bezahlen muss. Insofern würde ich mir da eh keine Gedanken machen
*
Warum gibt es keinen Antrag von Deinem Schatz? Du würdest schon gerne heiraten?
20.02.2012 11:48
Nöö mach ich mir auch nich.
*
Ich würd schon gern heiraten, Schatz eigentlich auch. Aber eben erst, wenn wir finanziell wieder besser dastehen.
Dass hat er schon immer gesagt, nen Antrag bekomm ich nicht. Wir haben das mal beschlossen, dass wir heiraten werden, aber wann, das steht noch in den Sternen
*
Ich würd schon gern heiraten, Schatz eigentlich auch. Aber eben erst, wenn wir finanziell wieder besser dastehen.
Dass hat er schon immer gesagt, nen Antrag bekomm ich nicht. Wir haben das mal beschlossen, dass wir heiraten werden, aber wann, das steht noch in den Sternen
20.02.2012 13:59
Hallo zusammen!
Bin auch wieder mal online... hab seit vorgestern starke Blutungen, warum auch immer. Mens sollte laut FA erst in "drei bis sechs Wochen" kommen. Bin aber zu faul, um da anzurufen
Dann: Herzlichen Glückwunsch, Page!!!
Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Zur Namenswahl (wenns denn bei überhaupt mal soweit ist...!): Ich wünsch mir einen Max (und mein Mann wäre wahrscheinlich einverstanden damit). Kann sich gerne aber noch in Sebastian, Benjamin oder Emil ändern
Bei einem Mädchen würde es schon schwieriger. Da könnte ich mir Lena, Hanna, Julie oder Emilia vorstellen. Oder Muriel. Oer Laura.
... hach, ich muss einfach ganz viele Kinder haben, dann könnte ich alle Namen brauchen
Bin auch wieder mal online... hab seit vorgestern starke Blutungen, warum auch immer. Mens sollte laut FA erst in "drei bis sechs Wochen" kommen. Bin aber zu faul, um da anzurufen
Dann: Herzlichen Glückwunsch, Page!!!
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Zur Namenswahl (wenns denn bei überhaupt mal soweit ist...!): Ich wünsch mir einen Max (und mein Mann wäre wahrscheinlich einverstanden damit). Kann sich gerne aber noch in Sebastian, Benjamin oder Emil ändern
Bei einem Mädchen würde es schon schwieriger. Da könnte ich mir Lena, Hanna, Julie oder Emilia vorstellen. Oder Muriel. Oer Laura.
... hach, ich muss einfach ganz viele Kinder haben, dann könnte ich alle Namen brauchen
20.02.2012 14:22
Zitat von Dieda:
Hallo zusammen!
Bin auch wieder mal online... hab seit vorgestern starke Blutungen, warum auch immer. Mens sollte laut FA erst in "drei bis sechs Wochen" kommen. Bin aber zu faul, um da anzurufen![]()
Dann: Herzlichen Glückwunsch, Page!!!Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Zur Namenswahl (wenns denn bei überhaupt mal soweit ist...!): Ich wünsch mir einen Max (und mein Mann wäre wahrscheinlich einverstanden damit). Kann sich gerne aber noch in Sebastian, Benjamin oder Emil ändern![]()
... hach, ich muss einfach ganz viele Kinder haben, dann könnte ich alle Namen brauchen![]()
![]()
![]()
huhu Dieda,
mhh sieh es doch einfach mal als gutes Zeichen an, viellei is es deine Mens?!
*
Die Namen gefallen mir auch alle super, besonders Emil
Wie gehts dir sonst soweit???
Hast du Schmerzen???
20.02.2012 14:27
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja klasse!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt