Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.03.2012 19:58
Zitat von Müüs:

Zitat von anewor75:

Zitat von Müüs:

Zitat von anewor75:

Zitat von Müüs:

nein, das ist kein weltuntergang. das stimmt.
apropo. ende des jahres...
nein scherz, glaub da nicht dran.

was soll ende des jahres sein...?

da soll doch die welt unter gehen. kurz vor weihnachten

so ein blödsinn..... bei so viel sch....ße die grade überall passiert machst du dir noch gedanken übern weltuntergang...?!?

mach mir ja keine gedanken. hab doch geschrieben, dass ich nicht daran glaube

nee, so ein Mist! Lassen wir das mal, sonst schreiben wir noch Dezember darüber HAHA
So, der erste Tag mit der Sommerzeit ist ja dann auch schon wieder rum. Werde jetzt den Müll raus bringen, dann inne Wanne und ab ins Bett. Terra Nova schauen
anewor75
2546 Beiträge
25.03.2012 20:02
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Müüs:

Zitat von anewor75:

Zitat von Müüs:

Zitat von anewor75:

Zitat von Müüs:

nein, das ist kein weltuntergang. das stimmt.
apropo. ende des jahres...
nein scherz, glaub da nicht dran.

was soll ende des jahres sein...?

da soll doch die welt unter gehen. kurz vor weihnachten

so ein blödsinn..... bei so viel sch....ße die grade überall passiert machst du dir noch gedanken übern weltuntergang...?!?

mach mir ja keine gedanken. hab doch geschrieben, dass ich nicht daran glaube

nee, so ein Mist! Lassen wir das mal, sonst schreiben wir noch Dezember darüber HAHA
So, der erste Tag mit der Sommerzeit ist ja dann auch schon wieder rum. Werde jetzt den Müll raus bringen, dann inne Wanne und ab ins Bett. Terra Nova schauen

genau....gibt wichtigeres...... wünsche viel spaß beim fernsehabend.....
IvI085
1731 Beiträge
26.03.2012 10:10
Guten Morgen
Melli226
6871 Beiträge
26.03.2012 10:18
Guten Morgen
26.03.2012 11:52
Mahlzeit
IvI085
1731 Beiträge
26.03.2012 12:01
Zitat von Müüs:

hi mädels.
wollt euch mal neue bauchfotos von heut morgen zeigen

man achte auf den geploppten bauchnabel

Hi Müüüs dein Bauchi ist ja echt schön.
Da hätte ein Schwangerschaftspiecing auch nix gebracht wenn dein Bauchnabel ploppt. Ich glaube das blüht mir auch noch. Sieht fast so aus als könne ich bald den Stecker raus tun.
Müüs
19282 Beiträge
26.03.2012 13:17
hi ivi. danke!!! nee, ein piercing geht nicht mehr
mach den nach der SS wieder rein
bin krank voll halsaua bin voll krank. trink schon tee und hab nen schal um. was kann ich noch tun? darf ja keine medis nehmen
IvI085
1731 Beiträge
26.03.2012 13:21
Zitat von Müüs:

bin krank voll halsaua bin voll krank. trink schon tee und hab nen schal um. was kann ich noch tun? darf ja keine medis nehmen

Geht der denn wieder rein? Der Stichkanal wächst doch zu!
Ja ich bin auch bissl krank, hab seit paar Tagen ganz blöden Schnupfen. Tee trinken ist super! Ich mache dann immer Dampfbäder.
Gute Besserung MÜÜS
Müüs
19282 Beiträge
26.03.2012 13:23
Zitat von IvI085:

Zitat von Müüs:

Geht der denn wieder rein? Der Stichkanal wächst doch zu!
Ja ich bin auch bissl krank, hab seit paar Tagen ganz blöden Schnupfen. Tee trinken ist super! Ich mache dann immer Dampfbäder.
Gute Besserung MÜÜS

ja der nabel geht wieder rein sagt meine FÄ. zwischendurch musst das loch mal durchstehen mit dem piercing, dann wächst der auch nicht zu
danke. dir dann auch
IvI085
1731 Beiträge
26.03.2012 13:40
Zitat von Müüs:

ja der nabel geht wieder rein sagt meine FÄ. zwischendurch musst das loch mal durchstehen mit dem piercing, dann wächst der auch nicht zu
danke. dir dann auch

Danke, ich werd das einfach versuchen. Und wenn er doch zuwächst dann ist das eben so
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.03.2012 14:19
Mein bauchnabel macht faxen haha
der ist nicht geblobbt, aber die eine seite steht mehr raus und ach keine ahnung
aber mein Piercing (extra für ss) habe ich drinne und das hält
page_82
4916 Beiträge
26.03.2012 19:10
Huhu Mädels,
Bin auch mal kurz da.
Haben es gestern unseren Elter gesagt und die hatten echt Tränen in den Augen. Mein Papa hat gesagt, dass er nun endlich Opa wird
Meine Schwestern haben zwar schon Kinder, aber er ist ja nicht der leibliche Vater und deshalb auch "nur" der Stiefopa.
Die haben echt gar nichts geahnt. Da war die Überraschung um so größer
*
Man, ich weiß nich, ob es ein Blähbauch ist, oder ob er tatsächlich schon wächst. Da is nix schwabbelig, is alles fest
*
aaaaaaaaahhhhhhh meine blöden Katzen, die haben mir gerade mein Regal abgeräumt. Jaa, sowas brauch man auch noch nach Feierabend. Und was is. Der eine hockt unterm Bett und die andere hat vor Schreck nen dicken Schwanz.
*
Müüs, mensch deine Murmel is sowas von niedlich und toll. Wahnsinn wie die Zeit verrennt.
Müüs
19282 Beiträge
26.03.2012 19:52
oh page wie toll, dass ihr es erzählt habt und deine eltern so toll reagiert haben
danke, ja die zeit rennt wirklich. in 3 monaten sind wir schon in unserer 1. gemeinsamen wohnung
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.03.2012 08:08
hihi Müüs, nun musste ich an die Sendung denken
1. gemeinsame Wohnung. Finde das da immer so geil, wie Mann sich über die Wandfarben aufregt und Frau sich darüber, was Mann alles hinstellen will, was ihr nicht passt. Hoffe das passiert euch nicht
Sowas gabs bei uns nicht hihi.....
@ Page: Echt toll das sich nun alle freuen. War das so geplant, oder wolltest du nicht bis nach der 12 Woche warten?? Also es wird ja nichts sein aber ich dachte ich hätt mal was gelesen.
Naddddl
1043 Beiträge
27.03.2012 08:39
Zitat von Müüs:

ach du arme, ich glaub nicht das du was nehmen kannst, wahrscheinlich nur so kräuter Bonbons und viel heißen Tee trinken. hatte ich Anfang Februar auch voll blöd. wünsch dir gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt