Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.03.2012 08:43
das ist echt toll page! Freu mich sehr für dich
jetzt bist ja schon in der 10 ssw, wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin auch schon in der 22ten. Voll krass.
Werd heut zur Hebi gehen und mich gegens Wasser akkupunktieren lasssen. Und dann kommt noch eine in den Kopf da schläft man wie ein Baby
Achja hab für ne Freundin die am Sonntag Taufe hatte von ihrem Sohn ne Torte gemacht. Hat sie sich so ausgesucht.
Maunuel wird getauft
jetzt bist ja schon in der 10 ssw, wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin auch schon in der 22ten. Voll krass. Werd heut zur Hebi gehen und mich gegens Wasser akkupunktieren lasssen. Und dann kommt noch eine in den Kopf da schläft man wie ein Baby
Achja hab für ne Freundin die am Sonntag Taufe hatte von ihrem Sohn ne Torte gemacht. Hat sie sich so ausgesucht.
Maunuel wird getauft
27.03.2012 09:12
Zitat von Naddddl:
das ist echt toll page! Freu mich sehr für dichjetzt bist ja schon in der 10 ssw, wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin auch schon in der 22ten. Voll krass.
Werd heut zur Hebi gehen und mich gegens Wasser akkupunktieren lasssen. Und dann kommt noch eine in den Kopf da schläft man wie ein Baby![]()
![]()
Maunuel wird getauft
Oh lecker Naddddl
die sieht ja echt klasse aus.
27.03.2012 09:39
Wow nadddl die Torte sieht echt klasse aus! Hast du die selbst gemacht?
27.03.2012 09:41
Guten Morgen!!!
Mmmmhhhh sieht ja lecker aus! Ich würd ein Stück nehmen, kannst du mirs durchfaxen?
Mmmmhhhh sieht ja lecker aus! Ich würd ein Stück nehmen, kannst du mirs durchfaxen?
27.03.2012 12:48
Danke Mädls,
ja hab sie selbst gemacht, innen drin ist ein bruaner Bisquit Teig und die Creme ist mit Sahne Frischkäse und Oreokeksen. Hat auch gut geschmeckt.
Leider kann ich davon nix mehr faxen
Mach öfter so Torten ein Hobby von mir. Hab für ne Kollegin schonmal nen Schwangerschaftsbauch gemacht das war mehr arbeit
ja hab sie selbst gemacht, innen drin ist ein bruaner Bisquit Teig und die Creme ist mit Sahne Frischkäse und Oreokeksen. Hat auch gut geschmeckt.
Leider kann ich davon nix mehr faxen
Mach öfter so Torten ein Hobby von mir. Hab für ne Kollegin schonmal nen Schwangerschaftsbauch gemacht das war mehr arbeit
27.03.2012 14:59
tolle torte
wir müssen sonntag zur konfirmation
@lilli: nein, die wandfarbe bestimme ich. das haben wir schon beschlossen
und gott sei dank ist er kein fussball-fan
danke für eure genesungswünsche. leider gehts mir noch schlechter als gestern. hab die halbe nacht nicht geschlafen
als ich heut morgen aufstand, standen milch, honig und em-eukal bonbons auf dem küchentisch. mein schatz hat die extra noch von zuhause geholt, bevor er zur arbeit musste
nehme die nun fleißig und hoffe, dass sie wirken.
morgen fahre ich in meinen studienort. werd dann zwei freundinnen wiedersehen, die erschrecken sich bestimmt, wenn die meinen bauch sehen
wünsch euch nen schönen tag
wir müssen sonntag zur konfirmation
@lilli: nein, die wandfarbe bestimme ich. das haben wir schon beschlossen
und gott sei dank ist er kein fussball-fan
danke für eure genesungswünsche. leider gehts mir noch schlechter als gestern. hab die halbe nacht nicht geschlafen
als ich heut morgen aufstand, standen milch, honig und em-eukal bonbons auf dem küchentisch. mein schatz hat die extra noch von zuhause geholt, bevor er zur arbeit musste
nehme die nun fleißig und hoffe, dass sie wirken.
morgen fahre ich in meinen studienort. werd dann zwei freundinnen wiedersehen, die erschrecken sich bestimmt, wenn die meinen bauch sehen
wünsch euch nen schönen tag
27.03.2012 16:34
Die Torte klingt echt sehr lecker. Da krieg ich voll Lust auf so was jetzt
-
Oje Müüs du Arme! Gute Besserung! Hoffe, dass es dir schnell besser geht!
-
Oje Müüs du Arme! Gute Besserung! Hoffe, dass es dir schnell besser geht!
27.03.2012 22:23
Hexe,
ist schon der Hammer was da manchmal los ist. Vor allem find ich es immer lustig
aber gut, so ist es...
Und du bist in keinem Monats Fred? Das ist ja was, obwohl ich kanns verstehen, denn einige Mädels sind absolut nicht zu ertragen...
es wird aber auch vieles einfach zu schnell falsch verstanden und man kann in vieles auch viel hinein interpretieren
ist schon der Hammer was da manchmal los ist. Vor allem find ich es immer lustig
aber gut, so ist es... Und du bist in keinem Monats Fred? Das ist ja was, obwohl ich kanns verstehen, denn einige Mädels sind absolut nicht zu ertragen...
es wird aber auch vieles einfach zu schnell falsch verstanden und man kann in vieles auch viel hinein interpretieren
27.03.2012 22:29
Nein Melli dieses Rumgezicke ging mir letztes Mal so auf die Nerven, deshalb bin ich in keinem Monatsthread. Da wurde mal eine voll dumm angemacht, weil sie zwei oder drei Tassen Kaffee am Tag getrunken hat. Und genau so ne Aktion wie eben gibt mir dann wieder die Bestätigung, dass ich echt keinen Monatsthread brauch
Hab ja meine Mädels hier und in noch ein/zwei anderen threads! Die zicken nicht!
Hab ja meine Mädels hier und in noch ein/zwei anderen threads! Die zicken nicht!
28.03.2012 08:41
Ich wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen!
Das Wetter ist ja mal wieder wie im Hochsommer hier... super!
War gestern zur Kontrolle beim FA. Wenn es in einem halben Jahr nicht geklappt hat, wird die zweite Zyklushälfte mit Tabletten unterstützt. Meine (beste) Freundin hat gefragt, ob ich nicht enttäuscht sei, dass ich noch ein halbes Jahr warten müsste, bis er das macht. Bin ich aber nicht. Wir hatten ein echt gutes Gespräch - er ist einfach der beste!
Und ab sofort heisst es: Herzeln was das Zeug hält!
Krass, was derzeit hier im Forum so los ist...
War gestern zur Kontrolle beim FA. Wenn es in einem halben Jahr nicht geklappt hat, wird die zweite Zyklushälfte mit Tabletten unterstützt. Meine (beste) Freundin hat gefragt, ob ich nicht enttäuscht sei, dass ich noch ein halbes Jahr warten müsste, bis er das macht. Bin ich aber nicht. Wir hatten ein echt gutes Gespräch - er ist einfach der beste!
Und ab sofort heisst es: Herzeln was das Zeug hält!
28.03.2012 09:11
super Dieda,
dann viel spaß beim herzln
ja bei uns ist auch ein hammer wetter!
gehts dir heut besser müüs?
ist ja echt lieb von deinem schatz das er dir das hingestellt hat.
mein mann ist auch voll fürsorglich hoffentlich hält das noch bis nach der geburt an
daran könnte man sich echt gewöhnen.
dann viel spaß beim herzln
ja bei uns ist auch ein hammer wetter!
gehts dir heut besser müüs?
ist ja echt lieb von deinem schatz das er dir das hingestellt hat.
mein mann ist auch voll fürsorglich hoffentlich hält das noch bis nach der geburt an
daran könnte man sich echt gewöhnen.
28.03.2012 09:14
Zitat von Dieda:
Ich wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen!
Und ab sofort heisst es: Herzeln was das Zeug hält!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
na Dieda dann drück ich die Daumen das es bald schnackelt
Immer schön positiv denken!
28.03.2012 10:19
Aber na logo, danke euch! Was bleibt mir auch anderes übrig
Was macht ihr heute so?
Was macht ihr heute so?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt