Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.03.2012 14:01
Ich will dann mal zu Thomas Pfillips fahren. da ibt es schöne Bänke fürn Balkon. Kann es kaum erwarten schöne Blumen zu kaufen
28.03.2012 14:08
au ja, da freu ich mich auch schon drauf. Wir haben einen grossen Garten (ein Apfelbaum, drei Kirschbäume und sechs Zwetschgenbäume) und ein Gemüse- und Blumenbeet. Tomaten, Paprika, Kürbis (und zum ersten Mal Melone) habe ich schon vorgezogen.
28.03.2012 17:59
Zitat von Dieda:
au ja, da freu ich mich auch schon drauf. Wir haben einen grossen Garten (ein Apfelbaum, drei Kirschbäume und sechs Zwetschgenbäume) und ein Gemüse- und Blumenbeet. Tomaten, Paprika, Kürbis (und zum ersten Mal Melone) habe ich schon vorgezogen.
da kann ich nicht mithalten. Ich beneide dich grad
28.03.2012 18:08
Huhu Mädels
Auf in ÜZ 11^^. Mens kommt hatte heute mittag geherzelt schön und während dessen Ul-schmerzen bekommen . Und sie waren da jetzt habe ich nur Rückenschmerzen blute grade nicht so viel also ganz am Anfang. Aber ich schätze spätestens morgen sind sie richtig da. Naja wenigstens weiß ich jetzt das ich doch einen ES hatte
. Mein NMT ist ca.26-30 April so um den Dreh rum .Noch geht es mir ganz gut aber ich wette morgen geht es mir durch die Mens wieder richtig schlecht -.- =( . Und wie geht es euch so?
Auf in ÜZ 11^^. Mens kommt hatte heute mittag geherzelt schön und während dessen Ul-schmerzen bekommen . Und sie waren da jetzt habe ich nur Rückenschmerzen blute grade nicht so viel also ganz am Anfang. Aber ich schätze spätestens morgen sind sie richtig da. Naja wenigstens weiß ich jetzt das ich doch einen ES hatte
. Mein NMT ist ca.26-30 April so um den Dreh rum .Noch geht es mir ganz gut aber ich wette morgen geht es mir durch die Mens wieder richtig schlecht -.- =( . Und wie geht es euch so?
28.03.2012 19:04
Zitat von Naddddl:
super Dieda,
dann viel spaß beim herzln![]()
![]()
ja bei uns ist auch ein hammer wetter!
gehts dir heut besser müüs?
ist ja echt lieb von deinem schatz das er dir das hingestellt hat.![]()
mein mann ist auch voll fürsorglich hoffentlich hält das noch bis nach der geburt an![]()
daran könnte man sich echt gewöhnen.
nein. leider nicht wirklich, hab nur nicht mehr diesen druck im kopf. hoffe der kleine merkt da nix von.
nun hab ich auch noch meinen freund angesteckt
so ne kacke. ist wohl aggressiv der scheiß virus.
ja hoffe auch, dass das fürsorgliche lange anhält
29.03.2012 20:40
Hallo Mädels,
bin nur kurz online. Knall mich glei wieder auf meine Couch.
*
Ja Lilly, sollt eigentlich bis zur 12 Ssw warte, jetzt hab ich es eben 2 Wochen eher gesagt
So langsam konnten wir es aber auch nich mehr verheimlichen, da wir uns manchmal schon fast verquatscht haben
*
So, hab wieder ein Bildchen von Karlchen bekommen. Es ist jetzt 3,2 cm groß und hat ordentlich Rambazamba veranstaltet. Es war einfach nur toll.
*
Ja Lilly, sollt eigentlich bis zur 12 Ssw warte, jetzt hab ich es eben 2 Wochen eher gesagt
So langsam konnten wir es aber auch nich mehr verheimlichen, da wir uns manchmal schon fast verquatscht haben
*
So, hab wieder ein Bildchen von Karlchen bekommen. Es ist jetzt 3,2 cm groß und hat ordentlich Rambazamba veranstaltet. Es war einfach nur toll.
29.03.2012 21:55
Zitat von hexe29:
Oh page tolles Bild! Freu mich so für dich!!!![]()
Danke hexe,
wie gehts dir so? Du hast ja schon die kritische Zeit geschafft
Naja, so lange hab ich auch nich mehr. Nur noch 1 1/2 Woche. ich müsst mal meinen Ticker aktualisieren
29.03.2012 21:56
Süßes kleines Karlchen....
Meine Maus hat 47cm schon hihi....nicht mehr klein.....brauch allerhand platz und das tut als weh. Meine arme Blase
Meine Maus hat 47cm schon hihi....nicht mehr klein.....brauch allerhand platz und das tut als weh. Meine arme Blase
29.03.2012 22:01
Zitat von Tiger-Lilli:
Süßes kleines Karlchen....
Meine Maus hat 47cm schon hihi....nicht mehr klein.....brauch allerhand platz und das tut als weh. Meine arme Blase![]()
Boar 47 cm, das is ja schon ordentlich. Hehe, so groß war ich, als ich geboren wurde. Und ich kam sogar zu spät. Allerdings war ich auch dick, naja eher kompakt
Mensch, nur noch 3 Wochen (oder 2) Bist du schon aufgeregt????
So langsam muss ich mir auch was einfallen lassen mit meinen Hosen. Momentan mach ich nen Haar- oder Schnipsgummi dran, da die sonst zu doll auf den Bauch drücken. Da wird mir schlecht. Aber das sieht man dann immer durch die Oberteile. Die denken dann, ich renn mit offnener Hose rum
29.03.2012 22:08
Naja, ich war 52 oder 54cm groß. Dann müsste sie in 3 Wochen ja noch 5cm wachsen. Bin gespannt. Ja heute in 3 Wochen hätte ich Termin
29.03.2012 22:13
Zitat von Tiger-Lilli:
Naja, ich war 52 oder 54cm groß. Dann müsste sie in 3 Wochen ja noch 5cm wachsen. Bin gespannt. Ja heute in 3 Wochen hätte ich Termin![]()
Ohh ich bin gespannt, ob se pünktlich kommt oder sich etwas zeit läßt. Was hast für ein Gefühl???
30.03.2012 07:52
Zitat von page_82:
Zitat von Tiger-Lilli:
Naja, ich war 52 oder 54cm groß. Dann müsste sie in 3 Wochen ja noch 5cm wachsen. Bin gespannt. Ja heute in 3 Wochen hätte ich Termin![]()
Ohh ich bin gespannt, ob se pünktlich kommt oder sich etwas zeit läßt. Was hast für ein Gefühl???
PUH, Page, da fragst du mich was.
Also eigentlich hatte ich als das Gefühl, das sie so ne Woche eher kommt, aber seit gestern denke ich das sie sehr pünktlich kommt, oder eher noch überzieht! Was ich mal nicht hoffe
30.03.2012 09:01
Zitat von page_82:
Hallo Mädels,
*
Ja Lilly, sollt eigentlich bis zur 12 Ssw warte, jetzt hab ich es eben 2 Wochen eher gesagtSo langsam konnten wir es aber auch nich mehr verheimlichen, da wir uns manchmal schon fast verquatscht haben
![]()
*
So, hab wieder ein Bildchen von Karlchen bekommen. Es ist jetzt 3,2 cm groß und hat ordentlich Rambazamba veranstaltet. Es war einfach nur toll.![]()
![]()
![]()
Ohhhh Page
so ein schönes Bild. Die Zeit vergeht soo schnell
30.03.2012 09:02
Zitat von page_82:
Zitat von hexe29:
Oh page tolles Bild! Freu mich so für dich!!!![]()
Danke hexe,
wie gehts dir so? Du hast ja schon die kritische Zeit geschafft![]()
![]()
![]()
Naja, so lange hab ich auch nich mehr. Nur noch 1 1/2 Woche. ich müsst mal meinen Ticker aktualisieren![]()
Mir gehts gut. Hab in den letzten Tagen nur ab und zu mit Kopfweh zu kämpfen gehabt. Und ich muss noch 2 Wochen warten bis zum nächsten FÄ-Termin. Gestern hat die Frauenarztpraxis vom Ersttrimesterscreening angerufen, aber ich habs leider nicht gehört. Hab dann zurück gerufen, ging aber nur der AB dran. Jetzt sitz ich hier wie auf heißen Kohlen!
Ja bei dir ist es jetzt echt auch nicht mehr lang.
Freu mich echt so sehr für dich, dass alles gut ist! Bekommst du denn schon ein Bäuchlein? Ich hab zwar schon 3,5kg zugenommen, finde aber nicht, dass man schon was sieht bei mir
Das ist eher noch ne Speckrolle. Und ich bin ja morgen schon in der 15. SSW. Naja, wird schon noch!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt