Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
09.05.2011 20:59
Frag mich das doch net...
Ich weiß auch gar net, was so nen SST im Netz zu suchen hat..
Da macht man sich ja noch verrückter als eh schon
nenya
4774 Beiträge
09.05.2011 21:01
Das wurde wohl bei RTL heute gezeigt hab ich gelesen das es eine gemacht hat

Ohman denen fällt wohl auch nichts mehr ein

also ich war zu 71% Schwanger, hmmmmm sehr komisch oder?
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 21:04
Zitat von nenya:

Das wurde wohl bei RTL heute gezeigt hab ich gelesen das es eine gemacht hat

Ohman denen fällt wohl auch nichts mehr ein

also ich war zu 71% Schwanger, hmmmmm sehr komisch oder?

Hast Du ein neues Bild im Ticker... schönes lilanes Kleid
*
71 % ... mehr als ich Das geht noch mehr
nenya
4774 Beiträge
09.05.2011 22:00
Das hatte ich auf der Hochzeit meines Bruders und von Schatzis Schwester an.

Warte mal hab noch ein besseres

09.05.2011 22:24
Zitat von nenya:

Das hatte ich auf der Hochzeit meines Bruders und von Schatzis Schwester an.

Warte mal hab noch ein besseres



wow das is ja nen tolles kleid sieht echt hammer aus
Usa83
34792 Beiträge
10.05.2011 06:20
Wow! Was ein schönes Kleid nenya
Kattha
5601 Beiträge
10.05.2011 07:18
Zitat von nenya:

Das hatte ich auf der Hochzeit meines Bruders und von Schatzis Schwester an.

Warte mal hab noch ein besseres



Super schönes Kleid und steht Dir auch super Wo bekommt man denn so ein schönes Kleid her? Ich hätte auch gern ein richtig schönes, für festliche Anlässe, aber mehrere hundert Euro wären mir zu teuer. Die Kleider von Laura Scott Evening (Otto) finde ich ganz schön. Vielleicht bestelle ich mir dort mal eins
Kija
4140 Beiträge
10.05.2011 07:32
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Das hatte ich auf der Hochzeit meines Bruders und von Schatzis Schwester an.

Warte mal hab noch ein besseres



Super schönes Kleid und steht Dir auch super Wo bekommt man denn so ein schönes Kleid her? Ich hätte auch gern ein richtig schönes, für festliche Anlässe, aber mehrere hundert Euro wären mir zu teuer. Die Kleider von Laura Scott Evening (Otto) finde ich ganz schön. Vielleicht bestelle ich mir dort mal eins


also ichguck nach Abendkleidern derzeit bei uns im Peek&Cloppenburg, die haben ne große Auswahl an Markenkleidern und relativ günstig. aber bin mir noch so unschlüssig bräuchte was fürs Standesamt.
page_82
4916 Beiträge
10.05.2011 09:25
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Das hatte ich auf der Hochzeit meines Bruders und von Schatzis Schwester an.

Warte mal hab noch ein besseres



Super schönes Kleid und steht Dir auch super Wo bekommt man denn so ein schönes Kleid her? Ich hätte auch gern ein richtig schönes, für festliche Anlässe, aber mehrere hundert Euro wären mir zu teuer. Die Kleider von Laura Scott Evening (Otto) finde ich ganz schön. Vielleicht bestelle ich mir dort mal eins


DAs sieht echt Hamme aus nenya.
Ich steht ja eh so auf lila
*
Kattha, bei Otto hab ich meins auch bestellt, das kam glaub ich 80€ oder so. Geh mal auf mein Profil, da ist es drin, allerdings sieht man es nur bis zur Brust.
Bei Bon Prix gibt es auch schöne Abdendkleider, hab mir da auch eins bestellt, hatte es aber noch nich an. Meine Cousine heiratet erst im Juli
Müüs
19282 Beiträge
10.05.2011 09:35
echt ein schönes kleid.
ich muss im juni 2012 auf hochzeit.
im november 2011 setz ich die pille ab. mal gucken, ob ich da dann ein schwangerschafts-kleid anziehen muss
10.05.2011 09:46
Zitat von Mues86:

echt ein schönes kleid.
ich muss im juni 2012 auf hochzeit.
im november 2011 setz ich die pille ab. mal gucken, ob ich da dann ein schwangerschafts-kleid anziehen muss


darauf kannste fast wetten mues^^

also ich sage anfang nächstes jahr wirste sw
Müüs
19282 Beiträge
10.05.2011 09:51
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Mues86:

echt ein schönes kleid.
ich muss im juni 2012 auf hochzeit.
im november 2011 setz ich die pille ab. mal gucken, ob ich da dann ein schwangerschafts-kleid anziehen muss


darauf kannste fast wetten mues^^

also ich sage anfang nächstes jahr wirste sw


das wäre toll. ist von meiner schwägerin. d.h. es werden viiiiele fotos gemacht, halt mit familie und so. gleichzeitig tolle schwangerschaftsbilder dann. alles in einem abwasch. hihi. aber die braut steht natürlich im mittelpunkt
10.05.2011 10:06
Zitat von Mues86:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Mues86:

echt ein schönes kleid.
ich muss im juni 2012 auf hochzeit.
im november 2011 setz ich die pille ab. mal gucken, ob ich da dann ein schwangerschafts-kleid anziehen muss


darauf kannste fast wetten mues^^

also ich sage anfang nächstes jahr wirste sw


das wäre toll. ist von meiner schwägerin. d.h. es werden viiiiele fotos gemacht, halt mit familie und so. gleichzeitig tolle schwangerschaftsbilder dann. alles in einem abwasch. hihi. aber die braut steht natürlich im mittelpunkt


und du als sw an zweiter stelle
Usa83
34792 Beiträge
10.05.2011 10:08

Hibbelliste und aktive Schreiberinnen

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 13.05. 3. ÜZ nach FG


Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 02.06. 3. ÜZ nach FG


Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ

Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 11.05.11 ; Hibbeln ab: Juni

Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 20.05.11 ; 1. ÜZ

Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 16.05. 3. ÜZ


Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?


Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 01.08. Hibbeln ab: Juli 2011

Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 16.05. Hibbeln ab: August 2011

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi

NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort

Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 06.06.; Hibbeln ab: Mai 2011

Tina1979; 31 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; ?? ÜZ

fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 07.05; 3 ÜZ

mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011

Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG

JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:14.05. ; 1. ÜZ. nach FG

Tina1979 ; 31 Jahre Niedersachsen ; NMT: 23.04. ; 1. ÜZ

Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT ; 6 ÜZ

Hibbellinchen85 25 Jahre; NRW ; NMT: ? hibbelt seit Februar (hier aber leider nicht aktiv)

cherry_kiss 27 Jahre; NRW ; NMT ; 14 ÜZ

MandyLove 21 Jahre; NRW ; NMT: ? ; 1 ÜZ

MsMuffin: 25 Jahre; Niedersachsen ; NMT: ? Hibbeln ab: Oktober 2011

WildAngel: 30 Jahre; Hessen ; NMT: ? Hibbeln ab: August/September 2011

Dana81: 29 Jahre; Ba-Wü ; NMT: ? Hibbeln ab: Ende 2011

Mondkind: 27 Jahre; Rheinland-Pfalz ; NMT: ? Hibbeln ab: Juni/Juli 2011

Butterfly1985: 25 Jahre; Hessen ; NMT: ? Hibbeln ab: Juli/August 2011

imaginary_light; 26 Jahre; Bayern; Nmt: 13.07.2011 (?); Hibbeln ab Juli

Dieda ; Nmt: ? ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Mai/Juni

merlesmum ; Nmt: ? ; 34 Jahre; Niedersachsen ; Hibbelt ab: Oktober

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]


Unsere Schwangeren!!!

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; voraussichtlicher ET: 02.12.2011

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; voraussichtlicher ET: 10.01.2012
10.05.2011 10:12
So ihr hibbelhühner habt mich angesteckt und mein freund gleich mit

Haben uns entschlossen das ich bei der FA anrufe und ein termin hole was ich auch gemacht hat sie hat bestädigt das wenn sie das okay gibt ich sofort los hibbeln kann habe mir dann auch gleich termin geholt der am 31.05 ist

wenn dann alles okay ist hibbeln wir ab 2.06 los (dies der letzte pille termin)

Auf zum frühlichen Hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt