Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
09.05.2011 19:41
Zitat von page_82:

hab ich was verpasst? Es gibt nen Online-SST?


Ja.. mit so netten Fragen wie
"fühlen sie sich in der letzten Zeit müder als sonst?"
"ja" "Nein" "Keine Ahnung"
*LOL
page_82
4916 Beiträge
09.05.2011 19:43
Zitat von Tina1979:

Zitat von page_82:

hab ich was verpasst? Es gibt nen Online-SST?


Ja.. mit so netten Fragen wie
"fühlen sie sich in der letzten Zeit müder als sonst?"
"ja" "Nein" "Keine Ahnung"
*LOL


das will ich machen, will mal lachen
Hast du den Link?
09.05.2011 19:44
Aber klar doch

http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftste st.php

Und ich möchte bitte wissen, mit wieviel % du schwanger bist
page_82
4916 Beiträge
09.05.2011 19:48
Zitat von Tina1979:

Aber klar doch

http://symptomat.de/online-test/schwangerschaftste st.php

Und ich möchte bitte wissen, mit wieviel % du schwanger bist


79%, alles klar
09.05.2011 19:50
Ja, jetzt weißt du es =)

Ich will gar net wissen, wieviele junge Mädels das für ernst nehmen :-/
Gosi82
9643 Beiträge
09.05.2011 20:03
58 %, höhö!
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 20:42
Zitat von fridalotta:

Zitat von Kattha:

Zitat von fridalotta:

Na ja, am ersten Tag schon normal stark, so dass ich Tampons brauchte, aber am zweiten Tag eher mittelmäßig, da brauchte ich nur noch einen Tampon (der nicht mal "voll" war) und eine Slipeinlage.
Heute kommt gar nichts mehr, also ein paar kleine Schlieren, aber das wars.
Eigentlich ist ja illusorisch denke mal das wird meine normale Mens sein, aber trotzdem sehr ungewöhnlich für mich.
Wiegesagt, sonst habe ich sie mindestens 3 Tage. Hatte auch nur am ersten Tag ziemlich dolle Unterleibsziehen.
Hach...es wäre zu schön. Ja, vielleicht teste ich morgen mal.

Genau, teste doch morgen früh gleich mal und berichte uns gleich! So kurze Zeit, hört sich das für mich nicht nach ner Mens an. Aber kann alles sein - oder eben nicht


Hab eben mit einem normalen getestet...negativ bzw blütenweiss.
Habe noch einen Frühtest gekauft, wer weiß, vielleicht ist das hcg noch nicht so hoch konzentriert.
Aber mal ernsthaft, denke mal ich mache mir was vor und die Mens war einfach nur so kurz. Heute nur ne Schmierblutung,gester rein gar nichts.

Ach wie schade Vielleicht in 2-3 Tagen nochmal mit dem Frühtest testen?
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 20:42
Zitat von Gosi82:

58 %, höhö!

Wie online SST? Hab ich da was verpasst???
09.05.2011 20:44
Ja kattha das musste mal machen =)
Is soviel besser als nen Pipitest
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 20:49
Zitat von Tina1979:

Ja kattha das musste mal machen =)
Is soviel besser als nen Pipitest

Wo gibt´s den denn?
09.05.2011 20:50
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Ja kattha das musste mal machen =)
Is soviel besser als nen Pipitest

Wo gibt´s den denn?


Den LInk hab ich ein stückchen weiter oben gepostet
einfach draufklicken *gespannt bin
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 20:52
63 % Alles klar
09.05.2011 20:56
Zitat von Kattha:

63 % Alles klar


Du bist doch schwanger.. *g*
Also von daher *G
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.05.2011 20:56
63% habe ich auch....Ohman wer das glaubt
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 20:58
Warum habt ihr dann alle mehr Prozente ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt