Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
09.05.2011 14:37
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Viiiiiiiel Glück beim Abnehmen!!! Ich hab auch so eine Schwarte, die mal endlich weg müsste. Aber das verschiebe ich auf nächstes Jahr Wie immer...


Du bist ja auch schwanger, du brauchst nicht abzunehmen

Das ist ja das Tolle, darauf ruhe ich mich auch aus Bin leider nicht so diszipliniert, hoffe aber, dass ich es nächstes Jahr trotzdem schaffe Wieviel willst Du abnehmen? Bei mir müssten 8kg runter.


Wenn ich es schaffen könnte würde ich gerne 20-25 kg verlieren aber 10 tuen es für den anfang auch erstmal.
09.05.2011 14:38
Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...

Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk
09.05.2011 14:38
hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 14:40
Zitat von Naseweis:

hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt

Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt... was stellst Du denn damit an?
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 14:41
Zitat von Tina1979:

Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...

Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk

Ich werd vermutlich wieder WW machen. Abnehmen geht meistens, aber das Halten vom Gewicht ist so irre schwer
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 14:42
Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Viiiiiiiel Glück beim Abnehmen!!! Ich hab auch so eine Schwarte, die mal endlich weg müsste. Aber das verschiebe ich auf nächstes Jahr Wie immer...


Du bist ja auch schwanger, du brauchst nicht abzunehmen

Das ist ja das Tolle, darauf ruhe ich mich auch aus Bin leider nicht so diszipliniert, hoffe aber, dass ich es nächstes Jahr trotzdem schaffe Wieviel willst Du abnehmen? Bei mir müssten 8kg runter.


Wenn ich es schaffen könnte würde ich gerne 20-25 kg verlieren aber 10 tuen es für den anfang auch erstmal.

Ist auch ein großes Ziel, nicht schlecht! Bin gespannt auf Deinen Plan!
nenya
4774 Beiträge
09.05.2011 14:43
Ne super schlank will ich auch nicht sein aber ich habe so einen verdammt riesigen Ar*** bekommen und kräftige Oberschänkel das ist nicht mehr schön
Das Problem ist, das meine Brüste mir ja so etwas größer gut gefallen die aber als erstes kleiner werden
Das Problem ist ich bin nicht Fett bei mir ist alles super gut verteilt über etwas
09.05.2011 14:43
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...

Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk

Ich werd vermutlich wieder WW machen. Abnehmen geht meistens, aber das Halten vom Gewicht ist so irre schwer


Gehst du da zu treffen oder das online WW?
Online WW funktioniert bei mir net.. bescheisse mich immer selber

Gewichthalten geht bei mir besser als das abnehmen..
09.05.2011 14:44
Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt

Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt... was stellst Du denn damit an?


auch ja aber den soll/kann man auch bis zum es nehmen danach frauenmanteltee...
der himbeertee soll entspannen...
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 14:45
Zitat von nenya:

Ne super schlank will ich auch nicht sein aber ich habe so einen verdammt riesigen Ar*** bekommen und kräftige Oberschänkel das ist nicht mehr schön
Das Problem ist, das meine Brüste mir ja so etwas größer gut gefallen die aber als erstes kleiner werden
Das Problem ist ich bin nicht Fett bei mir ist alles super gut verteilt über etwas


Wenigstens gut verteilt und den fetten Ar*** würde ich gerne gegen meine Bauchrolle tauschen. Über den Hintern kann man den Pullover binden, Hüftspeck und Bauchrolle kann man gar nicht kaschieren. Ach ja, meine Brüste sind von Haus aus klein.... super Gene
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 14:45
Zitat von Naseweis:

Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt

Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt... was stellst Du denn damit an?


auch ja aber den soll/kann man auch bis zum es nehmen danach frauenmanteltee...
der himbeertee soll entspannen...

Ach so, wusste ich gar nicht
09.05.2011 14:46
Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt

Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt... was stellst Du denn damit an?


auch ja aber den soll/kann man auch bis zum es nehmen danach frauenmanteltee...
der himbeertee soll entspannen...

Ach so, wusste ich gar nicht


doch habe ich schon öfter gehört na mal sehen vielleicht hilfts ja...
messen nun auch tempi...
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 14:46
Zitat von Tina1979:

Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...

Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk

Ich werd vermutlich wieder WW machen. Abnehmen geht meistens, aber das Halten vom Gewicht ist so irre schwer


Gehst du da zu treffen oder das online WW?
Online WW funktioniert bei mir net.. bescheisse mich immer selber

Gewichthalten geht bei mir besser als das abnehmen..

Oh Gott nein, ich war einmal auf einem Treffen und das ist einfach nichts für mich. Ich würde es dann wieder online machen. Ist aber toll, dass Du es gut halten kannst, wenn Du mal abgenommen hast. Warst Du mal bei einem Treffen?
Kattha
5601 Beiträge
09.05.2011 14:47
Zitat von Naseweis:

Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt

Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt... was stellst Du denn damit an?


auch ja aber den soll/kann man auch bis zum es nehmen danach frauenmanteltee...
der himbeertee soll entspannen...

Ach so, wusste ich gar nicht


doch habe ich schon öfter gehört na mal sehen vielleicht hilfts ja...
messen nun auch tempi...

Ovaria Comp kann ich empfehlen
09.05.2011 14:47
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...

Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk

Ich werd vermutlich wieder WW machen. Abnehmen geht meistens, aber das Halten vom Gewicht ist so irre schwer


Gehst du da zu treffen oder das online WW?
Online WW funktioniert bei mir net.. bescheisse mich immer selber

Gewichthalten geht bei mir besser als das abnehmen..

Oh Gott nein, ich war einmal auf einem Treffen und das ist einfach nichts für mich. Ich würde es dann wieder online machen. Ist aber toll, dass Du es gut halten kannst, wenn Du mal abgenommen hast. Warst Du mal bei einem Treffen?


Nein, war bist jetzt noch auf keinem treffen, nur online.. und wie gesagt, da bescheisse ich mich zu gern selber *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt