Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.05.2011 14:37
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Viiiiiiiel Glück beim Abnehmen!!!Ich hab auch so eine Schwarte, die mal endlich weg müsste. Aber das verschiebe ich auf nächstes Jahr
Wie immer...
![]()
Du bist ja auch schwanger, du brauchst nicht abzunehmen![]()
Das ist ja das Tolle, darauf ruhe ich mich auch ausBin leider nicht so diszipliniert, hoffe aber, dass ich es nächstes Jahr trotzdem schaffe
Wieviel willst Du abnehmen? Bei mir müssten 8kg runter.
Wenn ich es schaffen könnte würde ich gerne 20-25 kg verlieren aber 10 tuen es für den anfang auch erstmal.
09.05.2011 14:38
Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...
Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk
Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk
09.05.2011 14:38
hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt
mal sehen ob das was bringt
09.05.2011 14:40
Zitat von Naseweis:
hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt![]()
Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt...
was stellst Du denn damit an?
09.05.2011 14:41
Zitat von Tina1979:
Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...
Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk![]()
Ich werd vermutlich wieder WW machen. Abnehmen geht meistens, aber das Halten vom Gewicht ist so irre schwer
09.05.2011 14:42
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Viiiiiiiel Glück beim Abnehmen!!!Ich hab auch so eine Schwarte, die mal endlich weg müsste. Aber das verschiebe ich auf nächstes Jahr
Wie immer...
![]()
Du bist ja auch schwanger, du brauchst nicht abzunehmen![]()
Das ist ja das Tolle, darauf ruhe ich mich auch ausBin leider nicht so diszipliniert, hoffe aber, dass ich es nächstes Jahr trotzdem schaffe
Wieviel willst Du abnehmen? Bei mir müssten 8kg runter.
Wenn ich es schaffen könnte würde ich gerne 20-25 kg verlieren aber 10 tuen es für den anfang auch erstmal.
Ist auch ein großes Ziel, nicht schlecht! Bin gespannt auf Deinen Plan!
09.05.2011 14:43
Ne super schlank will ich auch nicht sein aber ich habe so einen verdammt riesigen Ar*** bekommen und kräftige Oberschänkel das ist nicht mehr schön
Das Problem ist, das meine Brüste mir ja so etwas größer gut gefallen die aber als erstes kleiner werden
Das Problem ist ich bin nicht Fett bei mir ist alles super gut verteilt über etwas
Das Problem ist, das meine Brüste mir ja so etwas größer gut gefallen die aber als erstes kleiner werden
Das Problem ist ich bin nicht Fett bei mir ist alles super gut verteilt über etwas
09.05.2011 14:43
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...
Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk![]()
Ich werd vermutlich wieder WW machen. Abnehmen geht meistens, aber das Halten vom Gewicht ist so irre schwer![]()
Gehst du da zu treffen oder das online WW?
Online WW funktioniert bei mir net.. bescheisse mich immer selber
Gewichthalten geht bei mir besser als das abnehmen..
09.05.2011 14:44
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt![]()
Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt...was stellst Du denn damit an?
![]()
auch ja aber den soll/kann man auch bis zum es nehmen danach frauenmanteltee...
der himbeertee soll entspannen...
09.05.2011 14:45
Zitat von nenya:
Ne super schlank will ich auch nicht sein aber ich habe so einen verdammt riesigen Ar*** bekommen und kräftige Oberschänkel das ist nicht mehr schön![]()
Das Problem ist, das meine Brüste mir ja so etwas größer gut gefallen die aber als erstes kleiner werden![]()
Das Problem ist ich bin nicht Fett bei mir ist alles super gut verteilt über etwas![]()
Wenigstens gut verteilt und den fetten Ar*** würde ich gerne gegen meine Bauchrolle tauschen. Über den Hintern kann man den Pullover binden, Hüftspeck und Bauchrolle kann man gar nicht kaschieren. Ach ja, meine Brüste sind von Haus aus klein.... super Gene
09.05.2011 14:45
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt![]()
Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt...was stellst Du denn damit an?
![]()
auch ja aber den soll/kann man auch bis zum es nehmen danach frauenmanteltee...
der himbeertee soll entspannen...![]()
Ach so, wusste ich gar nicht
09.05.2011 14:46
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt![]()
Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt...was stellst Du denn damit an?
![]()
auch ja aber den soll/kann man auch bis zum es nehmen danach frauenmanteltee...
der himbeertee soll entspannen...![]()
Ach so, wusste ich gar nicht![]()
doch habe ich schon öfter gehört na mal sehen vielleicht hilfts ja...
messen nun auch tempi...
09.05.2011 14:46
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...
Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk![]()
Ich werd vermutlich wieder WW machen. Abnehmen geht meistens, aber das Halten vom Gewicht ist so irre schwer![]()
Gehst du da zu treffen oder das online WW?
Online WW funktioniert bei mir net.. bescheisse mich immer selber![]()
Gewichthalten geht bei mir besser als das abnehmen..![]()
Oh Gott nein, ich war einmal auf einem Treffen und das ist einfach nichts für mich. Ich würde es dann wieder online machen. Ist aber toll, dass Du es gut halten kannst, wenn Du mal abgenommen hast. Warst Du mal bei einem Treffen?
09.05.2011 14:47
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
hab mir nun himberblättertee gekauft!
mal sehen ob das was bringt![]()
Mmmmh, der ist doch für die Schwangerschaft/Geburt...was stellst Du denn damit an?
![]()
auch ja aber den soll/kann man auch bis zum es nehmen danach frauenmanteltee...
der himbeertee soll entspannen...![]()
Ach so, wusste ich gar nicht![]()
doch habe ich schon öfter gehört na mal sehen vielleicht hilfts ja...![]()
messen nun auch tempi...
Ovaria Comp kann ich empfehlen
09.05.2011 14:47
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Also ich will so 15-20kg abnehmen... Will nicht super schlank sein, sondern mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...
Wenn ich SS wäre, würde ich mich aber auch darauf ausruhen *denk![]()
Ich werd vermutlich wieder WW machen. Abnehmen geht meistens, aber das Halten vom Gewicht ist so irre schwer![]()
Gehst du da zu treffen oder das online WW?
Online WW funktioniert bei mir net.. bescheisse mich immer selber![]()
Gewichthalten geht bei mir besser als das abnehmen..![]()
Oh Gott nein, ich war einmal auf einem Treffen und das ist einfach nichts für mich. Ich würde es dann wieder online machen. Ist aber toll, dass Du es gut halten kannst, wenn Du mal abgenommen hast. Warst Du mal bei einem Treffen?
Nein, war bist jetzt noch auf keinem treffen, nur online.. und wie gesagt, da bescheisse ich mich zu gern selber *g*
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

