Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.04.2012 18:33
Ach, wenn es danach geht, hätte ich schon längst aufgeben müssen.. 5 Jahre, mehrere FG's.. Und noch kein Kind auf den Arm...
Und ich bin davon überzeugt, irgendwann halte ich mein Würmchen auf den Arm
Und ich bin davon überzeugt, irgendwann halte ich mein Würmchen auf den Arm
09.04.2012 18:34
tina du bist so zubewundern!
schäme mich das ich immer rumheule...
und du immer einen aufbaust!
du bist die beste!
schäme mich das ich immer rumheule...
und du immer einen aufbaust! du bist die beste!
09.04.2012 18:36
Nasi
da is nix zu bewundern
Glaub mir, es ist nicht einfach... ABER ich denke immer
"Man bekommt das zurück, was man anderen wünscht und was man sät"
da is nix zu bewundern
Glaub mir, es ist nicht einfach... ABER ich denke immer
"Man bekommt das zurück, was man anderen wünscht und was man sät"
09.04.2012 18:40
ohh Tina, das hast du aber schöngesagt *Tränchenwegwisch*
*
Ich bin ja auch so ein Schisser. Hab mich gestern mit meiner Mutter gekracht. Die fängt immer an, ob nich doch Zwillinge unterwegs wären. Das versteckts ich bestimmt hinter dem anderen, blablabla. Da bin ich gestern laut geworden und hab se angemeckert, dass sie das sein lassen soll. Ich reagier echt sensibel auf sowas. Ne ehem. Arbeitskollegin war mit Drillingen schwanger und hat immer gesagt, der Liebe Gott wird es richten und was war, sie hat alle drei verloren. Und jetzt hab ich eben angst, das der da oben denkt, wir sind mit einem nich zufrieden und nimmt mir das wieder weg. Und dann muss ich heulen. Das is dumm, ich weiß.
*
Ich bin ja auch so ein Schisser. Hab mich gestern mit meiner Mutter gekracht. Die fängt immer an, ob nich doch Zwillinge unterwegs wären. Das versteckts ich bestimmt hinter dem anderen, blablabla. Da bin ich gestern laut geworden und hab se angemeckert, dass sie das sein lassen soll. Ich reagier echt sensibel auf sowas. Ne ehem. Arbeitskollegin war mit Drillingen schwanger und hat immer gesagt, der Liebe Gott wird es richten und was war, sie hat alle drei verloren. Und jetzt hab ich eben angst, das der da oben denkt, wir sind mit einem nich zufrieden und nimmt mir das wieder weg. Und dann muss ich heulen. Das is dumm, ich weiß.
09.04.2012 18:41
Zitat von page_82:
ohh Tina, das hast du aber schöngesagt *Tränchenwegwisch*
*
ach süße
du hast schon so viel erlebt
keiner nimmt dir dein krümel wieder weg
und dein ma müsste man in arsch tretten
09.04.2012 18:42
Page du wirst dein Krümel nicht verlieren
Dein Krümel ist Gesund und Munter und ganz bald wirst du eine stolze und tolle mama werden
Und das du Angst hast, kann ich verstehen, aber die brauchst du nicht haben *Versprech*
Dein Krümel ist Gesund und Munter und ganz bald wirst du eine stolze und tolle mama werden
Und das du Angst hast, kann ich verstehen, aber die brauchst du nicht haben *Versprech*
09.04.2012 18:43
Sie hat sich dann heut auch bei mir entschuldigt, nachdem ich ihr das nochmal ordentlich erklärt habe und hat mir ihren Schutzengel geschenkt.
09.04.2012 18:43
Danke ihr seit lieb. Man, jetzt sitz ich wieder hier und heul rum ich dumme Kuh.
09.04.2012 18:44
Zitat von page_82:
Sie hat sich dann heut auch bei mir entschuldigt, nachdem ich ihr das nochmal ordentlich erklärt habe und hat mir ihren Schutzengel geschenkt.
na siehste
sie liebt dich und hat nur angst um dich
aber du sollst keine angst haben
die 12 ssw hast doch schon rum
hab keine angst mehr alles wird gut
09.04.2012 18:44
Zitat von page_82:
Danke ihr seit lieb. Man, jetzt sitz ich wieder hier und heul rum ich dumme Kuh.
Nicht dumme Kuh Süsse.. Das sind die Schwangerschaftshormone
Alles wird gut!!!!!!!!!!
09.04.2012 18:59
ihr seid alle so süß...
jetz hab ich auch wieder pippi in den augen...
09.04.2012 20:10
Mädels ihr sollt doch kein Pipi in die Augen bekommen... Ihr sollt euch freuen
Wir werden auch noch bestäubt
Wir werden auch noch bestäubt
09.04.2012 20:35
Ach page mach dir nicht solche doofen Gedanken! Mit deinem Krümel ist alles super! Und ich muss auch oft heulen. Schatz macht sich schon immer lustig über mich. Und ich bin zickig und teilweise total aggro (beim Autofahren). Bin grad echt schlimm!
Und mit dem Nasenbluten hab ich auch gelesen. Ich hab dafür seit der Schwangerschaft ständig die Nase zu und bekomm total schlecht Luft! Dafür ist in meinem Darm umso mehr Luft. Vor allem abends fühl ich mich wie ein aufgeblähter Ballon!
Und mit dem Nasenbluten hab ich auch gelesen. Ich hab dafür seit der Schwangerschaft ständig die Nase zu und bekomm total schlecht Luft! Dafür ist in meinem Darm umso mehr Luft. Vor allem abends fühl ich mich wie ein aufgeblähter Ballon!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt