Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.04.2012 19:03
Huuuhhhuuu Mädels,
müüs, das Orli von Louis is ja süß
Boar melli, du hast tatsächlich ein Osterei verschluckt. Dein Bauch is einfach nur klasse.
Hexeee, dein Bauch is sooo niedlich. Wahnsinn, wie sich das alles entwickelt, oder?!
*
Ich seh in 2 Tagen meinen Schatz wieder, ohh das wird toll.
Sacht mal, nehmt ihr seit der 13 ssw andere Folsäure???
Ich find, dass das Fembion ab der 13 ssw so teuer ist.
müüs, das Orli von Louis is ja süß
Boar melli, du hast tatsächlich ein Osterei verschluckt. Dein Bauch is einfach nur klasse.
Hexeee, dein Bauch is sooo niedlich. Wahnsinn, wie sich das alles entwickelt, oder?!
*
Ich seh in 2 Tagen meinen Schatz wieder, ohh das wird toll.
Sacht mal, nehmt ihr seit der 13 ssw andere Folsäure???
Ich find, dass das Fembion ab der 13 ssw so teuer ist.
10.04.2012 19:06
Hihi danke page! NImmer lang und dein Bauchi sieht auch so auch
Um wieviel Uhr hast du denn am Donnerstag Termin? Ich um 9:15 Uhr. BIn schon soooo gespannt!
Also ich nehm nur Folsan 0,4mg (davor hab ich 2 davon genommen, jetzt noch eine). Ich nehm kein Kombipräparat, da in denen überall so viel Jod drin ist und ich nehm ja L-Thyroxin. Meine FÄ sagte, ich soll deshalb nur Folsäure nehmen. Versuch mich gesund zu ernähren, dann bracht man diese ganzen teuren Präparate nicht!!!
Um wieviel Uhr hast du denn am Donnerstag Termin? Ich um 9:15 Uhr. BIn schon soooo gespannt!
Also ich nehm nur Folsan 0,4mg (davor hab ich 2 davon genommen, jetzt noch eine). Ich nehm kein Kombipräparat, da in denen überall so viel Jod drin ist und ich nehm ja L-Thyroxin. Meine FÄ sagte, ich soll deshalb nur Folsäure nehmen. Versuch mich gesund zu ernähren, dann bracht man diese ganzen teuren Präparate nicht!!!
10.04.2012 19:26
Na Bauchi wächst ja schon fleißig bei mir. Schatz muss morgen ein neues Bild mal machen und dann mal endlich unser Kartenlesegerät suchen. Dann kann ich die auch mal ordentlich reinstellen.
Hab erst 17:00 Uhr Termin. Hoffe, das die Arbeitszeit trotzdem schnell vergeht.
Hab erst 17:00 Uhr Termin. Hoffe, das die Arbeitszeit trotzdem schnell vergeht.
10.04.2012 19:38
Zitat:
Zitat von Nibelle:
Wie schnell die Zeit vergeht @müüs so groß ist der kleine schon![]()
heftig ne? hab gerade mal ein maßband geholt und war ganz erschrocken. den kann man ja schon im arm halten den kleinen
aber da müssen wohl noch 20 cm dazu
10.04.2012 20:04
Vielen Dank euch allen
Hexe, dein Bauchi ist sooo süß, aber bald wird er explodieren
Page, zeig her dein Bauchi
Hexe, dein Bauchi ist sooo süß, aber bald wird er explodieren
Page, zeig her dein Bauchi
11.04.2012 09:46
Guten Morgen Mädls,
habt ihr schöne Bäuche wow
Müüs 10 kilo sind doch nicht so schnlimm, ich hab glaub ich schon 12-14 Kilo mehr, wobei ich leider auch Wasser hab und mir schmeckts einfach
wobei ichjetzt nicht übermäßig viel ess, aber ich ess Abends halt doch Kohlehydrate und das hab ich 2 Jahre davor nicht gemacht und das setzt bei mir volle Sahne an.
Aber meine Freundin und Trainerin sagt des kriegen wir wieder in den Griff
Hexe dein Bauchi is ja auch voll süß und Melli wow bei dir könnte man das Kinderüberraschungsei Bild super drauf malen
Witzig page und Hexe hab auch morgen FA Termin aber auch erst spät wie page um halb 5. Hoff auch das der Arbeitstag schnell vergeht. Die nächsten Termine hab ich dann alle in der Früh. Zum Glück.
Das warten ist echt blöd.
Hoffe euch gehts sonst allen gut.
Viele Grüße
Naddddl
habt ihr schöne Bäuche wow
Müüs 10 kilo sind doch nicht so schnlimm, ich hab glaub ich schon 12-14 Kilo mehr, wobei ich leider auch Wasser hab und mir schmeckts einfach
wobei ichjetzt nicht übermäßig viel ess, aber ich ess Abends halt doch Kohlehydrate und das hab ich 2 Jahre davor nicht gemacht und das setzt bei mir volle Sahne an. Aber meine Freundin und Trainerin sagt des kriegen wir wieder in den Griff
Hexe dein Bauchi is ja auch voll süß und Melli wow bei dir könnte man das Kinderüberraschungsei Bild super drauf malen
Witzig page und Hexe hab auch morgen FA Termin aber auch erst spät wie page um halb 5. Hoff auch das der Arbeitstag schnell vergeht. Die nächsten Termine hab ich dann alle in der Früh. Zum Glück.
Das warten ist echt blöd.
Hoffe euch gehts sonst allen gut.
Viele Grüße
Naddddl
11.04.2012 09:49
Huhu Mädels, ich bin auch wieder da
Wir waren ganz schön fleissig über die Ostertage... aber ich bin froh, dass wir trotz des schlechten Wetters alles geschafft haben, was wir und vorgenommen haben.
Gehts euch allen gut?
Wir waren ganz schön fleissig über die Ostertage... aber ich bin froh, dass wir trotz des schlechten Wetters alles geschafft haben, was wir und vorgenommen haben.
Gehts euch allen gut?
11.04.2012 09:52
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
habt ihr schöne Bäuche wow![]()
![]()
Müüs 10 kilo sind doch nicht so schnlimm, ich hab glaub ich schon 12-14 Kilo mehr, wobei ich leider auch Wasser hab und mir schmeckts einfachwobei ichjetzt nicht übermäßig viel ess, aber ich ess Abends halt doch Kohlehydrate und das hab ich 2 Jahre davor nicht gemacht und das setzt bei mir volle Sahne an.
Aber meine Freundin und Trainerin sagt des kriegen wir wieder in den Griff![]()
ja, das kriegen wir auch wieder weg. ich hab gott sei dank gute gene
11.04.2012 13:01
Zitat von Müüs:
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
habt ihr schöne Bäuche wow![]()
![]()
Müüs 10 kilo sind doch nicht so schnlimm, ich hab glaub ich schon 12-14 Kilo mehr, wobei ich leider auch Wasser hab und mir schmeckts einfachwobei ichjetzt nicht übermäßig viel ess, aber ich ess Abends halt doch Kohlehydrate und das hab ich 2 Jahre davor nicht gemacht und das setzt bei mir volle Sahne an.
Aber meine Freundin und Trainerin sagt des kriegen wir wieder in den Griff![]()
ja, das kriegen wir auch wieder weg. ich hab gott sei dank gute gene![]()
![]()
Hmm die Gene, meine Mum ist zwar jetzt wieder schlank, die hatte auch 20 kilo mehr mit mir aber ich glaub ich muss schon einiges dafür tun das es wieder weg geht
Aber du hast recht des geht wieder weg, meine Schwester hatte 23 Kilo und bei der sind in den 8 Wochen nach der Geburt schon wieder 16 runter. Also alles halb so wild...
was hast du denn gemacht Dieda?
11.04.2012 18:06
Halli Hallöle
ich bin auch wieder da. Ich war über die Osterfeiertage bei meiner Mama in NRW aber leider hat sie kein I-net zu Hause.
Ihr habt soooo viele Beiträge in der Zeit geschrieben.....wahnsinn
Vor lauter Schreck weis ich jetzt nicht mehr wer hier seine Bauchis fotografiert hat
aber schick sehen die aus
Morgen seh ich unser Mausl wieder
ich freu mich.
So hab ich sonst irgendwas verpasst?
ich bin auch wieder da. Ich war über die Osterfeiertage bei meiner Mama in NRW aber leider hat sie kein I-net zu Hause.
Ihr habt soooo viele Beiträge in der Zeit geschrieben.....wahnsinn
Vor lauter Schreck weis ich jetzt nicht mehr wer hier seine Bauchis fotografiert hat
aber schick sehen die aus
Morgen seh ich unser Mausl wieder
ich freu mich. So hab ich sonst irgendwas verpasst?
11.04.2012 18:38
Hallo ihr lieben,
meld mich mal wieder bei euch, ich hoffe ich bin nicht schon ganz in die Vergessenheit geraten
*
Wie geht es euch allen so?
*
Mir geht es so lala immoment kommt es mir wieder sehr stark hoch das ich immer noch nicht darf vorallendingen wenn du jetzt auf die ganzen feiern und treffen gehst und da die ganzen Baby´s und Kinder um dich rum hast.
Hatte am Sonntag auch einen sehr sensiblen, mein Schatz hat mich gefragt was los sei hab ihm aber dazu nichts gesagt, ich möchte ihn mit dem Thema Baby erstmal noch in ruhe lassen und ihn erst in ein paar Monaten wieder damit beheligen, naja.
*
Mein Körper ärgert mich gerade total, ich warte jetzt seit 3 tagen auf meine Mens und da tut sich gar nichts und ich habe ein ziehen im UL als ob sie gleich kommt, bzw. als ob sie da ist und habe nur verstärkten Ausfluss, da kommt nüscht.
*
Mal so eine Frage leider habe ich jetzt nicht alles nachgelsen, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und gibt es unsere liste noch?
meld mich mal wieder bei euch, ich hoffe ich bin nicht schon ganz in die Vergessenheit geraten
*
Wie geht es euch allen so?
*
Mir geht es so lala immoment kommt es mir wieder sehr stark hoch das ich immer noch nicht darf vorallendingen wenn du jetzt auf die ganzen feiern und treffen gehst und da die ganzen Baby´s und Kinder um dich rum hast.
Hatte am Sonntag auch einen sehr sensiblen, mein Schatz hat mich gefragt was los sei hab ihm aber dazu nichts gesagt, ich möchte ihn mit dem Thema Baby erstmal noch in ruhe lassen und ihn erst in ein paar Monaten wieder damit beheligen, naja.
*
Mein Körper ärgert mich gerade total, ich warte jetzt seit 3 tagen auf meine Mens und da tut sich gar nichts und ich habe ein ziehen im UL als ob sie gleich kommt, bzw. als ob sie da ist und habe nur verstärkten Ausfluss, da kommt nüscht.
*
Mal so eine Frage leider habe ich jetzt nicht alles nachgelsen, kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und gibt es unsere liste noch?
11.04.2012 23:10
Hallo
wollte mich auch mal wieder kurz melden!
Mir wars die letzten 3 wochen nicht ganz so wohl,
hatte wohl ne art Bandscheibenvorfall!
Aber jetzt gehts wieder!
War heute auch beim Doc
meiner Kleinen gehts SUPI
Sie hat jetzt schon fast 30 cm KU
und wiegt wohl zwischen 2000 und 2500 gramm
sie ist voll der wusel
tritt mir mittlerweile Sämtliche organe zu matsch
wollte mich auch mal wieder kurz melden!
Mir wars die letzten 3 wochen nicht ganz so wohl,
hatte wohl ne art Bandscheibenvorfall!
Aber jetzt gehts wieder!
War heute auch beim Doc
meiner Kleinen gehts SUPI
Sie hat jetzt schon fast 30 cm KU
und wiegt wohl zwischen 2000 und 2500 gramm
sie ist voll der wusel
tritt mir mittlerweile Sämtliche organe zu matsch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt