Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.04.2012 09:53
Morgen Mädels! Hab heute noch frei, aber nur kurz Zeit: garten umgraben und Rasen mähen ist angesagt. Nachdem meine Mens eher eine Pseudo-Mens ist, hab ich heute nochmal getestet: negativ.
Keine Ahnung. Irgendwas läuft hier falsch. Beschwerden hab ich auch keine. Normalerweise kommt sie pünktlich und dauert so 7 Tage. Jetzt war sie auch pünktlich, aber nur 2 Tage.
Bin jetzt ES+12
Keine Ahnung. Irgendwas läuft hier falsch. Beschwerden hab ich auch keine. Normalerweise kommt sie pünktlich und dauert so 7 Tage. Jetzt war sie auch pünktlich, aber nur 2 Tage.
Bin jetzt ES+12
10.04.2012 10:00
das kenne ich auch sonst immer 7tage dann hats aufeinmal angefangen mal 2 tage mal 3 tage...total doof
10.04.2012 13:03
hi mädels.
unserem goldschatz geht es blendend.
er ist 800 gr. schwer und 31 cm groß.
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"
die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein
hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger
p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje
auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohr
also auch wie er seinen kopf da rein drückt
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"
die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein
hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger
p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje
auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohr
also auch wie er seinen kopf da rein drückt
10.04.2012 14:06
Mein Bauch von heute
Ein riesen Ei in mir, was keiner zu Ostern gefunden hat
Ich hoffe ihr hattes schöne Ostertage
10.04.2012 14:51
Müüs: So ein süßes Bild, von dem Ohr. nun können wir ja schon alles erahnnen
immerhin ein guter zuhörer hihi
Wieso am Freitag gleich wieder Termin?
Melli: super schöner Bauch.
immerhin ein guter zuhörer hihi Wieso am Freitag gleich wieder Termin?
10.04.2012 17:29
Zitat von Tiger-Lilli:
Müüs: So ein süßes Bild, von dem Ohr. nun können wir ja schon alles erahnnenimmerhin ein guter zuhörer hihi
Wieso am Freitag gleich wieder Termin?
weil ich diese woche noch ferien habe und in der heimat bin, wo meine FÄ auch ist. deshalb schauen wir mal
sie meinte auch, dass die kleinen sich ja jetzt noch so gut bewegen können. das wäre eine schöne woche. danach wirds ja immer enger im bauch und die bewegen sich immer weniger.
hab heut noch was erfaaaaaaaaaaaaaaaaaahren
der lebensgefährte meiner mama wird auch opa. am 06.11. ist ET
wie cool. dann hat louis bei jedem familientreffen jemanden zum spielen. freu mich soooo
10.04.2012 18:10
So, dann von mir auch noch ein neues Bauchibild von gestern
15+2
15+2
10.04.2012 18:12
Zitat von Melli226:
Mein Bauch von heute
Ein riesen Ei in mir, was keiner zu Ostern gefunden hat![]()
Ich hoffe ihr hattes schöne Ostertage![]()
Hübscher Bauch
. Will auch endlich
10.04.2012 18:12
Zitat von Müüs:
hi mädels.
leider konnte kein schöner 3D-schall gemacht werden, da er mit dem rücken zu uns lag. er hat die ganze zeit sein gesicht in die wand gedrückt. so von wegen: "mein gesicht dürft ihr nicht sehen"![]()
die FÄ meinte nur: der quetscht seine nase voll an der wand ein![]()
hab freitag wieder termin. versuchen es dann nochmal mit dem 3D. hoffentlich ist er dann zeigefreudiger![]()
p.s.: die waage zeigte 10 kilo zunahme seit beginn der SS. ohje![]()
auf dem bild sieht man nur sein rechtes ohralso auch wie er seinen kopf da rein drückt
![]()
Wie schnell die Zeit vergeht @müüs so groß ist der kleine schon
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt