Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.04.2012 11:49
huhu,
Ja anewor hat schon entbunden.
Hier ist der kleine : 3 Beitrag
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ƹ̵̡ӝ̵̨ ̄ʒfotothread-der-aprilis-2012ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ?page=8
und hier sind die Daten vom Kleinen am 07.04 ist er geboren
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-wenn-aus-liebe-leben-wird-entkugelu ngsthread-der-aprilis-2o12-ƹ?page=42#new
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ƹ̵̡ӝ̵̨ ̄ʒfotothread-der-aprilis-2012ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ?page=8
und hier sind die Daten vom Kleinen am 07.04 ist er geboren
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-wenn-aus-liebe-leben-wird-entkugelu ngsthread-der-aprilis-2o12-ƹ?page=42#new
12.04.2012 11:56
Zitat von 10.07.09:
huhu,
und hier sind die Daten vom Kleinen am 07.04 ist er geboren![]()
Och, dat Kerlchen ist aber auch ganz schön goldig!!!!
12.04.2012 12:24
ach ein Hochzeitsbett
Siehste ich bin noch matschig im Kopf
*
Ihr seit ja süß. Mein Schatz passt auf mich auf. Darf heut ohne Begleitung nich mehr raus. Man, bin doch keine alte Schachtel
*
Ach der kleine is aber niedlich von Anewor.
Na dann mal ein richtig dickes
kleiner Erdenbürger
Siehste ich bin noch matschig im Kopf
*
Ihr seit ja süß. Mein Schatz passt auf mich auf. Darf heut ohne Begleitung nich mehr raus. Man, bin doch keine alte Schachtel
*
Ach der kleine is aber niedlich von Anewor.
Na dann mal ein richtig dickes
kleiner Erdenbürger
12.04.2012 12:53
Huhu zusammen!
Komm grad von meiner FÄ. Mit unserem Krümelchen ist alles tiptop. Alles genau so entwickelt wie es sein sollte! Bin überglücklich!!! Haben ein vages Outing bekommen, die FÄ wollte sich aber nicht festlegen
In 4 Wochen wissen wir mehr!!
Ach und ich hab dummerweise nen Pilz. Kommt wohl in der SS öfter vor. Naja, hauptsache unserem Baby gehts gut
Komm grad von meiner FÄ. Mit unserem Krümelchen ist alles tiptop. Alles genau so entwickelt wie es sein sollte! Bin überglücklich!!! Haben ein vages Outing bekommen, die FÄ wollte sich aber nicht festlegen
In 4 Wochen wissen wir mehr!!
Ach und ich hab dummerweise nen Pilz. Kommt wohl in der SS öfter vor. Naja, hauptsache unserem Baby gehts gut
12.04.2012 12:57
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Komm grad von meiner FÄ. Mit unserem Krümelchen ist alles tiptop. Alles genau so entwickelt wie es sein sollte! Bin überglücklich!!! Haben ein vages Outing bekommen, die FÄ wollte sich aber nicht festlegenIn 4 Wochen wissen wir mehr!!
![]()
Ahhhhh suuuuuupi
Das freut mich so sehr für dich und wie schaut das leise Outing aus? Wenn es jetzt schon ist, kann es ja eig nur einen Schniepel haben oder?
12.04.2012 13:05
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Komm grad von meiner FÄ. Mit unserem Krümelchen ist alles tiptop. Alles genau so entwickelt wie es sein sollte! Bin überglücklich!!! Haben ein vages Outing bekommen, die FÄ wollte sich aber nicht festlegenIn 4 Wochen wissen wir mehr!!
![]()
Ahhhhh suuuuuupi![]()
![]()
![]()
Das freut mich so sehr für dich und wie schaut das leise Outing aus? Wenn es jetzt schon ist, kann es ja eig nur einen Schniepel haben oder?
Hihi
Ja genau so siehts aus. Sie meinte zuerst, das Kleine hat die Nabelschnur zwischen den Beinen. Aber sie sagte dann, sie meint einen Schniepi gesehen zu haben
12.04.2012 13:08
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
![]()
Ahhhhh suuuuuupi![]()
![]()
![]()
Hihi![]()
![]()
![]()
Ja genau so siehts aus. Sie meinte zuerst, das Kleine hat die Nabelschnur zwischen den Beinen. Aber sie sagte dann, sie meint einen Schniepi gesehen zu haben
![]()
![]()
Ohhh klasse, wenn es dabei bleibt, wird es ein kleiner Hexerich
12.04.2012 13:09
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
![]()
Ahhhhh suuuuuupi![]()
![]()
![]()
Hihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh klasse, wenn es dabei bleibt, wird es ein kleiner Hexerich![]()
Ja hihi
Hab in letzter Zeit das Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird! Mal abwarten
12.04.2012 13:16
Zitat von Dieda:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Dieda:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja sicher USA, das war wegen Dirhihi
Papa hat nur Glück gehabt![]()
Süße Maus...ohman, zum verlieben. Richtiges Mädchen, das ganze Rosa...ich freue mich so, wenn ich meine im Arm habe und die ganzen rosa Klamotten hihi
manch einer denkt jetzt, ohje armes Kind. Ich finde solange es im Rahmen bleibt, gibt ja auch Mütter die ihre Kinder zu Prinzessinen machen! Schlimm!
Tiger, bei dir ist es ja baaaald soweit!!!!!![]()
Jaa, ich hoffe es mal. Will nicht noch 7 Tage warten bis ET
Ach, die Zeit geht doch sooo schnell vorbei! Schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald mal losgehen könnte?![]()
nicht wirklich
12.04.2012 13:19
Zitat von hexe29:
Ja hihiHab in letzter Zeit das Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird! Mal abwarten
![]()
Na dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass es dabei bleibt wenn du dich innerlich schon darauf eingestellt hast
12.04.2012 13:31
Ich kann dir aber noch genau erklären, was ein Hochzeitsbeet ist:
Da pflanzt du zwei kleine hübsche Pflänzelchen rein, tust kräftig angiessen, hoffst auf Blüten und dann kommt das liebe Bienelein....
Da pflanzt du zwei kleine hübsche Pflänzelchen rein, tust kräftig angiessen, hoffst auf Blüten und dann kommt das liebe Bienelein....
12.04.2012 13:32
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Dieda:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Dieda:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja sicher USA, das war wegen Dirhihi
Papa hat nur Glück gehabt![]()
Süße Maus...ohman, zum verlieben. Richtiges Mädchen, das ganze Rosa...ich freue mich so, wenn ich meine im Arm habe und die ganzen rosa Klamotten hihi
manch einer denkt jetzt, ohje armes Kind. Ich finde solange es im Rahmen bleibt, gibt ja auch Mütter die ihre Kinder zu Prinzessinen machen! Schlimm!
Tiger, bei dir ist es ja baaaald soweit!!!!!![]()
Jaa, ich hoffe es mal. Will nicht noch 7 Tage warten bis ET
Ach, die Zeit geht doch sooo schnell vorbei! Schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald mal losgehen könnte?![]()
nicht wirklich![]()
Hast ja noch etwas Zeit. Bin mal gespannt ob kurz vorher noch der totale Nestbau (putzen und so) kommt
12.04.2012 17:12
Hibbelliste
NMT März
Schattenkind; 26 Jahre; Sachsen; NMT: 30.03. 8. ÜZ SST: ........
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: März/April ; 10. ÜZ SST: ...... NMT Mai
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 02.05. ; 10. ÜZ SST: ...... NMT UNBEKANNT
gloanegams89 ; 28 Jahre ; Bundesland ; NMT: ...... ?? SST: ...... ...
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......
Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. 07.02.2012 ; Hibbelpause SST: ......
studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...... Unbestimmt SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ........ ; unbestimmt ; SST: Wird wohl nie was
Naseweis; 24 Jahre; Berlin; Nmt: ca 01.04. unbestimmt SST: 12.04 negativ *
Was ist mit euch???
susifr ; ???Jahre ; Bundesland ; NMT: 04.03. 8. ÜZ SST: ........ ...
Unsere Schwangeren!!!
Tiger-Lilli : 23 Jahre; Hessen ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s 2 Girl´s
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ;
ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl
/ Boy
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ;
ca. ET 07.07.12 It´s a Boy