Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
12.04.2012 10:25
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Dieda:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja sicher USA, das war wegen Dir hihi
Papa hat nur Glück gehabt
Süße Maus...ohman, zum verlieben. Richtiges Mädchen, das ganze Rosa...ich freue mich so, wenn ich meine im Arm habe und die ganzen rosa Klamotten hihi
manch einer denkt jetzt, ohje armes Kind. Ich finde solange es im Rahmen bleibt, gibt ja auch Mütter die ihre Kinder zu Prinzessinen machen! Schlimm!

Tiger, bei dir ist es ja baaaald soweit!!!!!

Jaa, ich hoffe es mal. Will nicht noch 7 Tage warten bis ET

Ach, die Zeit geht doch sooo schnell vorbei! Schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald mal losgehen könnte?
Dieda
4625 Beiträge
12.04.2012 10:27
Zitat von Usa83:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja sicher USA, das war wegen Dir hihi
Papa hat nur Glück gehabt
Süße Maus...ohman, zum verlieben. Richtiges Mädchen, das ganze Rosa...ich freue mich so, wenn ich meine im Arm habe und die ganzen rosa Klamotten hihi
manch einer denkt jetzt, ohje armes Kind. Ich finde solange es im Rahmen bleibt, gibt ja auch Mütter die ihre Kinder zu Prinzessinen machen! Schlimm!

hey, die decke is gelb und die hose weiß

Melli226
6871 Beiträge
12.04.2012 10:31
Usa,
deine Maus ist zauberhaft
page_82
4916 Beiträge
12.04.2012 10:38
huhu Mädels,
Schatz hat mich vorhin von Arbeit abgeholt. Bin bei ner Kollegin fast umgekippt. Kreislauf spielt ein bissl verrückt. Die haben mich dann nach Hause geschickt. Naja, böse bin ich nich drum
*
Tiger noch eine Woche. Komm, die geht auch noch rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?! UNd in spätestens 2 Wochen hälst dein Würmchen im Arm.
*
Usa, deine Maus is sooooooooooooooo niedlich. Voll die Bäckchen
Würd sie glaub ich den ganzen Tag abknutschen
*
Wie gehts euch so Mädels????
*
ahhh ich bin ein uzwu
Dieda
4625 Beiträge
12.04.2012 10:45
Zitat von page_82:

huhu Mädels,
Schatz hat mich vorhin von Arbeit abgeholt. Bin bei ner Kollegin fast umgekippt. Kreislauf spielt ein bissl verrückt. Die haben mich dann nach Hause geschickt. Naja, böse bin ich nich drum
*
Tiger noch eine Woche. Komm, die geht auch noch rum. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?! UNd in spätestens 2 Wochen hälst dein Würmchen im Arm.
*
Usa, deine Maus is sooooooooooooooo niedlich. Voll die Bäckchen
Würd sie glaub ich den ganzen Tag abknutschen
*
Wie gehts euch so Mädels????
*
ahhh ich bin ein uzwu

Ojeh! Übernimm dich nicht und erhol dich!!!!

Herzlichen Glückwunsch, du uzwu!!!!
page_82
4916 Beiträge
12.04.2012 10:49
Mach ich. Bin brav und schon mich heute. Denk mal, das mein Blutdruck wieder im Keller is. Naja, geh dann ja eh zum FA. Viellei schreibt se mich ja für heute und morgen krank.
*
Wie gehts dir Dieda?????
Dieda
4625 Beiträge
12.04.2012 10:56
Zitat von page_82:

Mach ich. Bin brav und schon mich heute. Denk mal, das mein Blutdruck wieder im Keller is. Naja, geh dann ja eh zum FA. Viellei schreibt se mich ja für heute und morgen krank.
*
Wie gehts dir Dieda?????

Gut, dass du zum FA gehst. Wär nicht schlecht, wenn du mindestens bis morgen krankgeschrieben wirst. Nicht, dass das wieder passiert!

Mir gehts prima. Wir haben über die Ostertage ziemlich viel im Garten erledigt.
page_82
4916 Beiträge
12.04.2012 11:00
Nee, passiert schon nich nochmal
Ich pass auf. Werd auf jeden Fall nich mehr lange stehen. Is nur im Bus immer blöde, wenn der so voll ist
*
Ohh Garten klingt gut. Ich werd nachher auch mal zu unserem spazieren. Nein, ich mach da nüscht. Will mir nur ein paar Tulpen abschneiden.
Was habt ihr denn so schönes im Garten gemacht???
Ich hoffe, dass das Wetter am WE ein bissl besser wird. Will endlich meine Kohlrabis pflanzen und säen.
Usa83
34791 Beiträge
12.04.2012 11:02
page... was machst du denn??? man man man.... dich kann man auch nich alleine lassen, wa?????
also: ruh dich ja aus!!
Dieda
4625 Beiträge
12.04.2012 11:07
Zitat von page_82:

Nee, passiert schon nich nochmal
Ich pass auf. Werd auf jeden Fall nich mehr lange stehen. Is nur im Bus immer blöde, wenn der so voll ist
*
Ohh Garten klingt gut. Ich werd nachher auch mal zu unserem spazieren. Nein, ich mach da nüscht. Will mir nur ein paar Tulpen abschneiden.
Was habt ihr denn so schönes im Garten gemacht???
Ich hoffe, dass das Wetter am WE ein bissl besser wird. Will endlich meine Kohlrabis pflanzen und säen.

Wir haben maschinell umgegraben und neue Beete angelegt. War mal so mutig und hab die Tomaten und Paprika ins Gewächshäuschen gestellt und Zuckermelonen und Kürbis mit einem Schutz ins Beet eingepflanzt. Fenchel und Kohlrabi hab ich auch schon draussen, aber nur, weil die schon so gewachsen sind und ich im Wohnzimmer keinen Platz mehr habe

Dann haben wir den Rasen vertikutiert, neu ausgesät und gedüngt. Lavendel und Rosen habe ich auch geschnitten, die Obstbäume waren vor ein paar Wochen schon dran. Und wir werden unsere Terrasse erneuern, da haben wir die Bauzone ausgesteckt

Zu guter letzt habe ich noch das Hochzeitsbett von den Schwiegis vom Dachboden geholt, in Einzelteile zerlegt und entsorgt.
Melli226
6871 Beiträge
12.04.2012 11:10
Page,
was machst du nur für Sachen
schön auf euch aufpassen
page_82
4916 Beiträge
12.04.2012 11:10
Boar, warst du fleißig.
Was is denn ein Hochzeitsbeet????
Zuckermelonen??? Wie geil. Sind die einfach oder brauchen die viel Pflege???
Rosen muss ich auch noch verschneiden und ich will Himbeeren pflanzen.
Besser gesagt, ich lass es machen
*
Usaaaa huhu. Jaa mich kann man nich alleene lassen
Usa83
34791 Beiträge
12.04.2012 11:13
Zitat von page_82:

*

ja, müssen wir wohl mal jmd. abstellen, der auf dich aufpasst
Dieda
4625 Beiträge
12.04.2012 11:16
Zitat von page_82:

Boar, warst du fleißig.
Was is denn ein Hochzeitsbeet????
Zuckermelonen??? Wie geil. Sind die einfach oder brauchen die viel Pflege???
Rosen muss ich auch noch verschneiden und ich will Himbeeren pflanzen.
Besser gesagt, ich lass es machen
*

Du bist gut, Hochzeits bett Das haben sie damals zur Hochzeit geschenkt bekommen und es ist mehr oder weniger ungebraucht auf dem Dachboden gelandet, weil sie schon ein Bett hatten.

Zum Ziehen sind Zuckermelonen klasse, die wachsen (bis jetzt) echt gut. Hab sonst aber noch keine Erfahrungen damit, es sind die ersten

Himbeeren hatten wir auch schon, die haben sich aber vermehrt wie verrückt. Nachdem ich die vor zwei Jahren alle weggemacht habe, überlege ich mir, ob man die im grossen Topf haben kann...? Es gibt doch diese weissen Himbeeren, die schmecken echt lecker!
Dieda
4625 Beiträge
12.04.2012 11:16
Zitat von Usa83:

Zitat von page_82:

*

ja, müssen wir wohl mal jmd. abstellen, der auf dich aufpasst

Oder wir wechseln uns ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt