Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.04.2012 19:19
Zitat von Tiger-Lilli:
Also Usa und Tina, haha blasensprung in der NAcht, wie bei meiner Mama. Sie dachte sie hätte ins bett gemacht.
Aber der 22.04 wäre auch schön. Ich habe ja am 22.07 das passt irgendwie. Am 22.04 müsste ich dann eh ins KH zum CTG. Danke ihr macht mir Mut.
Müüs, ich glaube auch mein Mann kommt in Arbeitsklamotten dann. Wenn es losgeht und er bis dahin nicht daheim ist, dann muss er von da kommen. Es kommt ja immer drauf an. Bei einer Freundin fingen Wehen Nachts um 3 an und morgends um 8 sind sie dann ins KH. Bei einem Blasensprung, muss ich logischerweise gleich los
ja mein freund meinte schon, dass er sich normale kleidung in den bulli legt
aber darauf kommts wirklich nicht an, wie tina schon sagte, hauptsache der papa ist dabei
ich selbst war nach ner halben stunde da. da hatte mama nicht viel zeit
aber ich bin auch nachts geboren
14.04.2012 19:20
Meine Mama wollte gar nicht ins KH... weil sie das schon meine Schwester kannte... So von wegen "ach dauert noch".. Um 1 Uhr Nachts is sie ins KH und um 03.21h war ich da
14.04.2012 19:21
Ja viele kommen abends oder Nachts...mal sehen...
Ich gebe ja Bescheid, oder ihr bekommt Bescheid ist ja logisch...
Ja mit MiaSophie und Ben, das habe ich im April mitverfolgt aber nur kurz. War da nicht mehr aktiv. 300 Beiträge pro Tag war mir zu viel..Aber schön, dann hat sie es geschafft schon so früh
Ich gebe ja Bescheid, oder ihr bekommt Bescheid ist ja logisch...
Ja mit MiaSophie und Ben, das habe ich im April mitverfolgt aber nur kurz. War da nicht mehr aktiv. 300 Beiträge pro Tag war mir zu viel..Aber schön, dann hat sie es geschafft schon so früh
14.04.2012 19:26
Zitat von Tina1979:
Meine Mama wollte gar nicht ins KH... weil sie das schon meine Schwester kannte... So von wegen "ach dauert noch".. Um 1 Uhr Nachts is sie ins KH und um 03.21h war ich da![]()
14.04.2012 19:48
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Meine Mama wollte gar nicht ins KH... weil sie das schon meine Schwester kannte... So von wegen "ach dauert noch".. Um 1 Uhr Nachts is sie ins KH und um 03.21h war ich da![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mama war mit Blutungen im Krankenhaus, ohne Wehen. Da hats geheissen: da kommt noch lange nix!
Eine halbe Stunde später war ich da - zwei Wochen zu früh
Bin eigentlich nur schnell mit dem iphone on, um euch ein schönes Wochenende zu wünschen!
14.04.2012 20:02
Ist doch heute immer noch so! Zum Glück ist sie nicht nach Hause gegangen...
14.04.2012 20:26
na mädels wie gehts?
mir is grade bissi übel
mens immer noch nich da
mir is grade bissi übel
mens immer noch nich da
14.04.2012 20:28
Zitat von Dieda:
Ist doch heute immer noch so! Zum Glück ist sie nicht nach Hause gegangen...![]()
dann wärste wohl ne hausgeburt geworden
14.04.2012 20:29
Zitat von Naseweis:
na mädels wie gehts?
mir is grade bissi übelmens immer noch nich da
![]()
hier is alles schick
14.04.2012 20:29
Zitat von Usa83:
Zitat von Naseweis:
na mädels wie gehts?
![]()
hier is alles schick![]()
![]()
das is schön deine maus is sooo süß ♥
14.04.2012 20:32
Zitat von Naseweis:
Zitat von Usa83:
Zitat von Naseweis:
na mädels wie gehts?
![]()
![]()
danke
wenn sie nich grad das haus zusammenbrüllt, is sie auch echt nur zum knutschen <3
14.04.2012 21:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Usa83:
Zitat von Naseweis:
na mädels wie gehts?
![]()
![]()
danke![]()
wenn sie nich grad das haus zusammenbrüllt, is sie auch echt nur zum knutschen <3
ui sowas macht sie?
14.04.2012 21:26
oohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... wenn sie richtig loslegt... holla... da klingeln dir aber die ohren
letzens hat sie sooo laut geschrien, da hat sie sich selber erschrocken hat kurz inne gehalten und weiter gebrüllt... also wenn man das draussen hört, dann könnte man meinen, sie wird abgestochen
sie "überschreit" sich manchmal regelrecht
und es lässt mir das herz bluten, wenn sie sich nicht beruhigen lässt
letzens hat sie sooo laut geschrien, da hat sie sich selber erschrocken hat kurz inne gehalten und weiter gebrüllt... also wenn man das draussen hört, dann könnte man meinen, sie wird abgestochen
sie "überschreit" sich manchmal regelrecht
und es lässt mir das herz bluten, wenn sie sich nicht beruhigen lässt
14.04.2012 21:27
Zitat von Usa83:
oohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... wenn sie richtig loslegt... holla... da klingeln dir aber die ohrenletzens hat sie sooo laut geschrien, da hat sie sich selber erschrocken hat kurz inne gehalten und weiter gebrüllt... also wenn man das draussen hört, dann könnte man meinen, sie wird abgestochen
![]()
sie "überschreit" sich manchmal regelrecht![]()
und es lässt mir das herz bluten, wenn sie sich nicht beruhigen lässt![]()
ja man weiß eben nie was so richtig los is
die kleine meiner schwester schreit aber manchmal auch am telefon wie ne doofe...
drück dich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt