Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.04.2012 10:37
Guten Morgen Page
Wie geht es dir bzw. euch? Was gibt es Neues?
Ich werde am Donnerstag testen bevor ich zum FA gehe. Aber der SST wird dick fett NEGATIV sein
Weil ich ja verhüte
Wie geht es dir bzw. euch? Was gibt es Neues?
Ich werde am Donnerstag testen bevor ich zum FA gehe. Aber der SST wird dick fett NEGATIV sein
Weil ich ja verhüte
15.04.2012 10:57
Guten morgen meine Lieben!
Ihr ward aber fleißig gestern! Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Zuerst mit Mama in Stuttgart auf der Edelstein- und Mineralienmesse (hab mich bissle mit Schmuck eingedeckt
) und abends hat ne Freundin von mir ihren 30. Geburtstag gefeiert. War um zwei im Bett. Ne andere Freundin und ich sind dann heim, als die anderen noch in ne Disco wollten. Mir haben sooo die Füße weh getan von meinen hohen Pumps (Man lernt wohl nie daraus, dass man solche Schuhe nicht anzieht, wenn man ein gutes Stück zu Fuß gehen muss
).
Jetzt gibts gleich Hackbraten bei Mama und dann fahr ich wieder heim zu Schatzi. Der hatte dieses WE sturmfrei
Ihr ward aber fleißig gestern! Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Zuerst mit Mama in Stuttgart auf der Edelstein- und Mineralienmesse (hab mich bissle mit Schmuck eingedeckt
) und abends hat ne Freundin von mir ihren 30. Geburtstag gefeiert. War um zwei im Bett. Ne andere Freundin und ich sind dann heim, als die anderen noch in ne Disco wollten. Mir haben sooo die Füße weh getan von meinen hohen Pumps (Man lernt wohl nie daraus, dass man solche Schuhe nicht anzieht, wenn man ein gutes Stück zu Fuß gehen muss
). Jetzt gibts gleich Hackbraten bei Mama und dann fahr ich wieder heim zu Schatzi. Der hatte dieses WE sturmfrei
15.04.2012 11:03
Hexe das hört sich na einem lustigen WE an
Dann lass dir den Hackbraten mal schmecken
Und viel spaß bei deinem Schatz
Dann lass dir den Hackbraten mal schmecken
Und viel spaß bei deinem Schatz
15.04.2012 11:09
Danke Tinalein
Bin gespannt was bei deinem Test rauskommt
Wie lange müsstest du nach der Impfung noch warten?
Bin gespannt was bei deinem Test rauskommt
Wie lange müsstest du nach der Impfung noch warten?
15.04.2012 11:13
Also ich muss nach der Impfung am Donnerstag noch 4-6 Wochen warten
Werde meinen FA aber fragen, ob ich nicht im neuen Zyklus (der jetzt nach der Impfung kommt) nicht schon hibbeln darf
Vll geht das ja.. weil der ES dauert ja auch, bis der da is
Werde meinen FA aber fragen, ob ich nicht im neuen Zyklus (der jetzt nach der Impfung kommt) nicht schon hibbeln darf
Vll geht das ja.. weil der ES dauert ja auch, bis der da is
15.04.2012 11:20
Hihi ja das wäre ja cool
Du hast auch immer so lange Zyklen gä? Bei mir war ja im erfolgreichen Zyklus der ES glaub an ZT 35 oder so. Wenn der bei dir auch fest so spät kommen würde, könntet ihr auf jeden Fall ohne Verhütung herzeln!!
Du hast auch immer so lange Zyklen gä? Bei mir war ja im erfolgreichen Zyklus der ES glaub an ZT 35 oder so. Wenn der bei dir auch fest so spät kommen würde, könntet ihr auf jeden Fall ohne Verhütung herzeln!!
15.04.2012 11:28
Hab ja leider so einen unregelmäßigen Zyklus
Mal sehn, wann der ES ist
Hab mir extra schon Ovus bestellt, damt ich den net verpasse
Da ich ja das Mönchspfeffer absetzen sollte, weiß ich natürlich jetzt auch nicht ob die Mens wieder nach ca. 34 tagen kommt
Werde aber sofort berichten, wenn es was neues gibt
Mal sehn, wann der ES ist
Hab mir extra schon Ovus bestellt, damt ich den net verpasse
Da ich ja das Mönchspfeffer absetzen sollte, weiß ich natürlich jetzt auch nicht ob die Mens wieder nach ca. 34 tagen kommt
Werde aber sofort berichten, wenn es was neues gibt
15.04.2012 13:11
@ hexe, du trägst hohe pumps???? das würde ich an deiner stelle lassen, weil deine bänder und sehnen durch die hormone weicher und somit weniger belastbar werden... die gefahr, dass du umknickst und hinfällst oder generell stolperst is sehr erhöht.
und das wollen wir doch nich
ansonsten klingt das nach nem schönen tag
und das wollen wir doch nich
ansonsten klingt das nach nem schönen tag
15.04.2012 15:04
mädels weiß wieder nich weiter
schreibe meiner FA in der KiWu grade ne mail
Guten Tag Frau B
Ich habe wieder mal ein Anliegen.
Ich hätte laut meiner rechnung am 1.04.2012 meine Periode bekommen sollen diese ist aber bis jetzt ausgeblieben.
Ein Schwangerschaftstest den ich am 12.04.2012 machte war Negativ.
Nun weiß ich nicht weiter.
man .... mich nervt das alles so...
schreibe meiner FA in der KiWu grade ne mail
Guten Tag Frau B
Ich habe wieder mal ein Anliegen.
Ich hätte laut meiner rechnung am 1.04.2012 meine Periode bekommen sollen diese ist aber bis jetzt ausgeblieben.
Ein Schwangerschaftstest den ich am 12.04.2012 machte war Negativ.
Nun weiß ich nicht weiter.
man .... mich nervt das alles so...
15.04.2012 16:31
Zitat von Usa83:
@ hexe, du trägst hohe pumps???? das würde ich an deiner stelle lassen, weil deine bänder und sehnen durch die hormone weicher und somit weniger belastbar werden... die gefahr, dass du umknickst und hinfällst oder generell stolperst is sehr erhöht.
und das wollen wir doch nich![]()
ansonsten klingt das nach nem schönen tag![]()
Naja sooo hoch sind die Schuhe auch wieder nicht
Außerdem war das jetzt mal ne Ausnahme. Trag sonst keine hohen Schuhe. Pass schon auf, dass nix passiert. Aber voll lieb, dass du dir Gedanken machst
15.04.2012 16:34
Nasi ich finds gut, dass du dich an die Ärzte dort wendest! Ich finde dafür sind die doch da, um einem in solchen Situationen zu helfen!
15.04.2012 17:12
Zitat von hexe29:
Nasi ich finds gut, dass du dich an die Ärzte dort wendest! Ich finde dafür sind die doch da, um einem in solchen Situationen zu helfen!
na mal schauen was sie schreibt... vielleicht sagt sie ja auch blos ich soll hier zum FA oder ich soll zu ihr kommen...mal schauen
15.04.2012 17:26
Zitat von Naseweis:
mir war heute bissi langweilig![]()
sieht schön aus. gemalt? oder geklebt?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt