Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.04.2012 17:34
Oh man. Bei deinen Worten bin ich schon fast ohnmächtig geworden...bin ne total empfindliche an den Fingern. Bei der Vorstellung wie die das angehoben haben wird mir schon fast schlecht....brrrr
Aber warst sehr tapfer!!! Hoffe, es heilt jetzt schnell, damit die nichts mehr machen müssen!!!!
Aber warst sehr tapfer!!! Hoffe, es heilt jetzt schnell, damit die nichts mehr machen müssen!!!!
27.04.2012 19:25
hab meine frauenärztin gefragt. sie hat auch gesagt, dass ich paracetamol bedenkenlos nehmen darf.
hab gerade eine 500er genommen, DA ICH ES WIRKLICH NICHT MEHR AUSGEHALTEN HABE. hab echt lang gewartet. aber der schmerz zieht sich in beiden händen komplett durch. es wurde immer schlimmer. liegt wohl daran, dass der nagel hochgenommen werden musste an beiden fingern. hab auch echt schmerzen hier zu schreiben
hab gerade eine 500er genommen, DA ICH ES WIRKLICH NICHT MEHR AUSGEHALTEN HABE. hab echt lang gewartet. aber der schmerz zieht sich in beiden händen komplett durch. es wurde immer schlimmer. liegt wohl daran, dass der nagel hochgenommen werden musste an beiden fingern. hab auch echt schmerzen hier zu schreiben
28.04.2012 09:34
Guten Morgen ihr Süßen,
ohh man Müüs, du tust mir grad so wahnsinnig leid. Mir is grad voll komisch im Magen geworden, als ich das gelesen habe. Aber sind ganz dolle stolz auf dich. Bist wirklich tapfer. Ich glaub, ich wäre umgefallen, wenn die das bei mir gemacht hätten. Mensch, dann ruh dich lieber aus und schreib nich so viel. Ich hoffe, dass die Para wenigstens ein bissl bei dir anschlagen und du dich nich so dolle quälen musst.
Wünsch dir auf jeden Fall mal ganz dolle Gute Besserung
ohh man Müüs, du tust mir grad so wahnsinnig leid. Mir is grad voll komisch im Magen geworden, als ich das gelesen habe. Aber sind ganz dolle stolz auf dich. Bist wirklich tapfer. Ich glaub, ich wäre umgefallen, wenn die das bei mir gemacht hätten. Mensch, dann ruh dich lieber aus und schreib nich so viel. Ich hoffe, dass die Para wenigstens ein bissl bei dir anschlagen und du dich nich so dolle quälen musst.
Wünsch dir auf jeden Fall mal ganz dolle Gute Besserung
28.04.2012 11:17
Zitat von page_82:
Guten Morgen ihr Süßen,
Wünsch dir auf jeden Fall mal ganz dolle Gute Besserung![]()
![]()
![]()
danke page
leider sind die schmerzen sehr stark geworden, nachdem ich hier gemailt hatte.
hab mit meiner frauenärztin abgeklärt, dass ich alle 6 stunden 2 paracetamol nehmen darf bei meinem körpergewicht und der schwangerschaft. gestern abend/nacht wars echt übel. der nagel liegt halt nicht mehr im nagelbett, er wird ja durch die watte hochgehalten. der schmerz zieht durch die gesamten hände und es pochert wie blöde. echt nervig so ne scheiße... und wenn die das montag aufschneiden wirds nochmal spaßig. hab echt keinen bock mehr auf diese kacke... fühl mich so eingeschränkt mit den beiden behinderten händen und dem großen bauch
hoffe euch gehts besser
28.04.2012 11:28
*Müüs knuddel*
Ach Müüs, dass hört sich echt nicht so toll an.. ich finde es schon nervig, wenn man sich in den Finger geschnitten hat und das dann pocht... Aber das muss ja echt total ekelig sein.. Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird und die Schmerzen schnell nachlassen
Und das is lieb, dass du Viren da lässt *gleich ein paar einstecken*
Ach Müüs, dass hört sich echt nicht so toll an.. ich finde es schon nervig, wenn man sich in den Finger geschnitten hat und das dann pocht... Aber das muss ja echt total ekelig sein.. Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird und die Schmerzen schnell nachlassen
28.04.2012 11:30
Zitat von Tina1979:
*Müüs knuddel*
Ach Müüs, dass hört sich echt nicht so toll an.. ich finde es schon nervig, wenn man sich in den Finger geschnitten hat und das dann pocht... Aber das muss ja echt total ekelig sein.. Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird und die Schmerzen schnell nachlassen![]()
![]()
![]()
![]()
danke
gerne
holen heut wandfarben für die wohnung. türkis, dunkelviolett, moosgrün, dunkelbraun und dunkelgrau
immer nur eine wand oder streifen machen wir. darüber dann meine bilder
28.04.2012 11:50
Oh Müüs das klingt echt fürchterlich! Du bist echt tapfer! Ich wünsche dir so, dass die Schmerzen besser werden!
28.04.2012 11:59
Zitat von hexe29:
Oh Müüs das klingt echt fürchterlich! Du bist echt tapfer! Ich wünsche dir so, dass die Schmerzen besser werden!
danke
wie gehts dir??
28.04.2012 13:20
Zitat von Müüs:
Zitat von hexe29:
dankewie gehts dir??
Ach mir gehts gut. Hab heut den ganzen Tag ein Seminar zum Thema Hypnose. Hab grad Mittagspause und sitz im KFC und ess nen Salat
29.04.2012 20:06
Gut, danke
Freue ich darauf das bald Mai is, und dann is ja auch bald JUNI
Freue ich darauf das bald Mai is, und dann is ja auch bald JUNI
29.04.2012 20:11
Jaa die Zeit raaaast
gerade davon! Dann kannst du anfangen mit hibbeln
gerade davon! Dann kannst du anfangen mit hibbeln
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt