Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
30.04.2012 21:14
Ich bin gespannt was der Test ergibt
Mein FA will ja erstmal den ES bzw. den Zyklus komplett beobachten, mal sehn.. Tanzt ihr in den Mai?
30.04.2012 21:15
Zitat von Tina1979:
![]()
Ich bin gespannt was der Test ergibt
Mein FA will ja erstmal den ES bzw. den Zyklus komplett beobachten, mal sehn..
Tanzt ihr in den Mai?
Na hoffentlich hast du nen ordentlichen ES. Dann brauchst das viellei alles nicht
*
Nee, ich tanz nich in den Mai, ausser nachher in mein Bett *ggg*
Fühl mich nich wirklich danach
Machst du was???
30.04.2012 21:19
Naja, im März war mein Ei ja nicht befruchtungsfähig, deshalb denkt mein FA ja, dass ich PCO hab
Ich werde heute nich mehr viel machen
Hatte erst überlegt was zu machen, aber da mein Schatz bis eben gearbeitet hat, hat er keine Lust und alleine is doof
MÄDELS fühlt euch ganz doll geknuddelt
Ich werde heute nich mehr viel machen
Hatte erst überlegt was zu machen, aber da mein Schatz bis eben gearbeitet hat, hat er keine Lust und alleine is doof
MÄDELS fühlt euch ganz doll geknuddelt
30.04.2012 21:21
hab nun im KH angerufen, da ich 3x schon fast umgekippt bin und mich halb übergeben habe vor schmerzen.
mama holt nun was ausm krankenhaus was ich heut nacht nehmen darf. hatte vorhin sogar druck auf den ohren. hab nix mehr gehört. was ne anstrengung für meinen körper
aber das was mama holt schadet dem kleinen in keinem fall. das haben die mir versichert
mama holt nun was ausm krankenhaus was ich heut nacht nehmen darf. hatte vorhin sogar druck auf den ohren. hab nix mehr gehört. was ne anstrengung für meinen körper
aber das was mama holt schadet dem kleinen in keinem fall. das haben die mir versichert
30.04.2012 21:25
Zitat von Müüs:
hab nun im KH angerufen, da ich 3x schon fast umgekippt bin und mich halb übergeben habe vor schmerzen.
mama holt nun was ausm krankenhaus was ich heut nacht nehmen darf. hatte vorhin sogar druck auf den ohren. hab nix mehr gehört. was ne anstrengung für meinen körperaber das was mama holt schadet dem kleinen in keinem fall. das haben die mir versichert
Ach Mausi *knuddel*
ich hoffe das deine Mama bald da is, udn es dir dann schnell besser geht.. Und hoffentlich is es morgen schon etws besser
30.04.2012 21:30
Page das ist bestimmt dein Karlchen!
Bei mir fühlt es sich entweder auch an wie Schmetterlinge oder so ein Blubbern. Oder es sind so kleine Anstubser von innen. Voll toll!
-
Tina ich drück dir die Daumen, dass dir jetzt geholfen wird und du was nehmen kannst, was dir hilft (was auch immer). Du hast es so verdient!
-
Müüs ach Mensch du arme! Hoffe die Tabletten helfen. Das ist ja grausam! Fühl dich gedrückt
Bei mir fühlt es sich entweder auch an wie Schmetterlinge oder so ein Blubbern. Oder es sind so kleine Anstubser von innen. Voll toll! -
Tina ich drück dir die Daumen, dass dir jetzt geholfen wird und du was nehmen kannst, was dir hilft (was auch immer). Du hast es so verdient!
-
Müüs ach Mensch du arme! Hoffe die Tabletten helfen. Das ist ja grausam! Fühl dich gedrückt
01.05.2012 09:08
guten morgen.
die schmerztabletten, die meine mama noch ausm KH geholt hat, haben auch nicht geholfen. bin die halbe nacht durchs haus gelaufen um mich abzulenken. hab max 2 stunden geschlafen. bin verrückt geworden vor schmerz. mein körper hat auch irgendwann gestreikt.
nun muss ich gleich wieder ins KH um den verband wechseln zu lassen. werd das mit den schmerzen auch unbedingt nochmal ansprechen. so gehts nicht weiter. die behinderung ist mir egal,damit komm ich klar. nur nicht mit DAUERschmerzen ohne pause
die schmerztabletten, die meine mama noch ausm KH geholt hat, haben auch nicht geholfen. bin die halbe nacht durchs haus gelaufen um mich abzulenken. hab max 2 stunden geschlafen. bin verrückt geworden vor schmerz. mein körper hat auch irgendwann gestreikt.
nun muss ich gleich wieder ins KH um den verband wechseln zu lassen. werd das mit den schmerzen auch unbedingt nochmal ansprechen. so gehts nicht weiter. die behinderung ist mir egal,damit komm ich klar. nur nicht mit DAUERschmerzen ohne pause
01.05.2012 09:48
Guten Morgen Mädels,
ach mensch Müüs, da hast je echt ne Scheiß Nacht gehabt. Da würd ich auch im KH nochmal nachfragen, ob es nich noch was anderes gibt. Is doch blöde, wenn du die ganze Zeit mit kaum auszuhaltenden Schmerzen rumläufst. Da kann man sich ja auch nichts mehr konzentrieren.
Dann schreib aber auch nich so viel hier rein, sondern versuch deine Hände zu schonen. Drück dich ganz dolle.
*
Was macht ihr heute so schönes???
Wir fahren nachher in den Auenwald an den Auensee. Da is so ne ganz süße Parkeisenbahn. Ich freu mich schon
ach mensch Müüs, da hast je echt ne Scheiß Nacht gehabt. Da würd ich auch im KH nochmal nachfragen, ob es nich noch was anderes gibt. Is doch blöde, wenn du die ganze Zeit mit kaum auszuhaltenden Schmerzen rumläufst. Da kann man sich ja auch nichts mehr konzentrieren.
Dann schreib aber auch nich so viel hier rein, sondern versuch deine Hände zu schonen. Drück dich ganz dolle.
*
Wir fahren nachher in den Auenwald an den Auensee. Da is so ne ganz süße Parkeisenbahn. Ich freu mich schon
01.05.2012 09:53
Zitat von Müüs:
guten morgen.
die schmerztabletten, die meine mama noch ausm KH geholt hat, haben auch nicht geholfen. bin die halbe nacht durchs haus gelaufen um mich abzulenken. hab max 2 stunden geschlafen. bin verrückt geworden vor schmerz. mein körper hat auch irgendwann gestreikt.![]()
nun muss ich gleich wieder ins KH um den verband wechseln zu lassen. werd das mit den schmerzen auch unbedingt nochmal ansprechen. so gehts nicht weiter. die behinderung ist mir egal,damit komm ich klar. nur nicht mit DAUERschmerzen ohne pause![]()
Oh wei du arme,
ich kenne das mit Nächten voller Schmerzen. Das ist das gemeinste was es gibt
wenn es garnicht besser wird, dann lass dich Stationär aufnehmen. Da können sie dir unter Beobachtung dollere Schmerzmittel verabreichen und du kannst dann mal ein wenig schlafen. Hoffe, dass es gaaaanz schnell besser wird
01.05.2012 09:57
Zitat von page_82:
Guten Morgen Mädels,
Wir fahren nachher in den Auenwald an den Auensee. Da is so ne ganz süße Parkeisenbahn. Ich freu mich schon![]()
Guten Morgen Page
mein Schatz ist gerade mit dem Quad unterwegs und danach werden wir nach Bad Steben fahren. Da ist heute Maifest und die Stadt hat Verkaufsoffenen
(mein Mann wird es dann da erst erfahren
01.05.2012 09:58
Boar bist du böse Melli
Aber ich glaub, ich würd es auch so machen. Sonst wollen die nich mit.
Ach geil, ihr habt ein Quad?! Das würd ich auch mal fahren
01.05.2012 10:02
Zitat von page_82:
Boar bist du böse Melli![]()
Jaaa da bin ich böse und ich weiß auch schon wie es ablaufen wird... Er lässt mich einfach nicht von seiner Hand los
aber ich glaube, dass er schon was ahnt
Ein Quad ist eine tolle Sache, ich liebe das Ding und fahre auch selber damit, weil es echt Spass bringt
Kommst du mal her und dann fahren wir zwei Kugeln mal Quad
01.05.2012 10:41
Hallo ihr!
Och Müüs...
Mach denen mal Dampf unter dem Hintern! Die sollen sich die Finger nochmal genau ansehen und dir gefälligst was geben, was gegen die Schmerzen hilft!!!! Das ist doch kein Zustand so.
Ich bin todmüde. Meine Schwiegermutter lag letzte Woche mit einer Thrombose im Krankenhaus, am Freitag konnte sie heim. Hatte Angst, dass sie sich gleich wieder übernimmt, weil sie noch nie krank war und man das auch nicht so recht ansprechen darf - schliesslich ist sie mit 82 Jahren ja noch jung und fit und man darf sie nicht wie "alt" behandeln. Hab sie dann mal gepflegt zusammengefaltet und ihr gesagt, dass sie sich jetzt auch etwas schonen muss. Das Wochenende habe ich dann mit putzen, waschen und bügeln verbracht. Da hatte ich natürlich keine Zeit für unsere eigene Wohnung - die war dann gestern dran. Ich bin froh, wenn sie sich wirklich schont und nicht allzu viel macht. Auf Dauer kann ich mich aber nicht um zwei Haushalte kümmern. Wir sind jetzt schon immer von Freitagabend bis Sonntagabend bei ihnen (haben dort ein eigenes Zimmer, Bad etc.). Ich muss aber auch sagen, dass wir wirklich wunderbar miteinander auskommen.
Och Müüs...
Mach denen mal Dampf unter dem Hintern! Die sollen sich die Finger nochmal genau ansehen und dir gefälligst was geben, was gegen die Schmerzen hilft!!!! Das ist doch kein Zustand so. Ich bin todmüde. Meine Schwiegermutter lag letzte Woche mit einer Thrombose im Krankenhaus, am Freitag konnte sie heim. Hatte Angst, dass sie sich gleich wieder übernimmt, weil sie noch nie krank war und man das auch nicht so recht ansprechen darf - schliesslich ist sie mit 82 Jahren ja noch jung und fit und man darf sie nicht wie "alt" behandeln. Hab sie dann mal gepflegt zusammengefaltet und ihr gesagt, dass sie sich jetzt auch etwas schonen muss. Das Wochenende habe ich dann mit putzen, waschen und bügeln verbracht. Da hatte ich natürlich keine Zeit für unsere eigene Wohnung - die war dann gestern dran. Ich bin froh, wenn sie sich wirklich schont und nicht allzu viel macht. Auf Dauer kann ich mich aber nicht um zwei Haushalte kümmern. Wir sind jetzt schon immer von Freitagabend bis Sonntagabend bei ihnen (haben dort ein eigenes Zimmer, Bad etc.). Ich muss aber auch sagen, dass wir wirklich wunderbar miteinander auskommen.
01.05.2012 11:31
Hier mal wieder ein Bildchen von meiner vermieteten Einraumwohnung, die aber bald wegen Platzmangel Zwangsgeräumt wird, wenn der Bursche darin sich nicht beherrschen kann
Meine Plautze von heut =)
01.05.2012 11:34
Zitat von Melli226:
Hier mal wieder ein Bildchen von meiner vermieteten Einraumwohnung, die aber bald wegen Platzmangel Zwangsgeräumt wird, wenn der Bursche darin sich nicht beherrschen kann![]()
Oh wie schön
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt