Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.04.2012 20:14
oh ja, endlich wieder hibbeln.. auch wenn ich heute eigentlich meine mens bekommen sollte.. aber ich hoffe die wird dann morgen/übermorgen kommen... damit der zyklus bei ca. 33-35 tagen bleibt
und bei dir alles klar?
und bei dir alles klar?
30.04.2012 08:42
wollt euch nen schönen tag wünschen. feiert ihr rein in den mai heut abend???
zu mir: um 10.30 ist dann heut der 3. krankenhaustermin. hoffentlich operieren die endlich. hab keinen bock mehr. und dann beide finger an einem tag bitte. 6 spritzen
aber dann hab ich es schnell hinter mir und kann wieder alles machen
holen morgen gartenmöbel auf
und danach ist wohungsübergabe mit dem vermieter
zu mir: um 10.30 ist dann heut der 3. krankenhaustermin. hoffentlich operieren die endlich. hab keinen bock mehr. und dann beide finger an einem tag bitte. 6 spritzen
aber dann hab ich es schnell hinter mir und kann wieder alles machen
holen morgen gartenmöbel auf
und danach ist wohungsübergabe mit dem vermieter
30.04.2012 08:55
Zitat von Tina1979:
oh ja, endlich wieder hibbeln.. auch wenn ich heute eigentlich meine mens bekommen sollte.. aber ich hoffe die wird dann morgen/übermorgen kommen... damit der zyklus bei ca. 33-35 tagen bleibt![]()
und bei dir alles klar?
Ja alles bestens
Unser Mäuschen wächst kräftig und meine Rippen hat sie auch schon entdeckt
Wenn die Olle kommen soll will se nich!
30.04.2012 08:59
Müüs ich drück dir die Daumen, dass die endlich was machen, damit die besch... Schmerzen weggehen!!! Denk an dich!
30.04.2012 09:01
Zitat von Müüs:
wollt euch nen schönen tag wünschen. feiert ihr rein in den mai heut abend???
zu mir: um 10.30 ist dann heut der 3. krankenhaustermin. hoffentlich operieren die endlich. hab keinen bock mehr. und dann beide finger an einem tag bitte. 6 spritzenaber dann hab ich es schnell hinter mir und kann wieder alles machen
![]()
holen morgen gartenmöbel aufund danach ist wohungsübergabe mit dem vermieter
![]()
Oje Müüs
ich hoffe für dich das die Ärzte dir ganz schnell helfen Können! Wo holst du denn die Gartenmöbel?
Wir schauen uns diese Woche zwei Krankenhäuser an. Bin gespannt wies wird
30.04.2012 10:37
Ja, ich kann es kaum erwarten
Aber zum Glück bin ich bald etwas abgelenkt, weil ich ab dem 10. Mai einen Englischkurs besuchen werde
Und bei euch alles klar?
@ Müüs Ich hoffe sehr, dass du bald deine Hände wieder komplett nutzen kannst, ohne schmerzen!!!!!!!
@ Ivi Schön das dein Würmchen sich so schön bemerkbar macht
Aber zum Glück bin ich bald etwas abgelenkt, weil ich ab dem 10. Mai einen Englischkurs besuchen werde
Und bei euch alles klar?
@ Müüs Ich hoffe sehr, dass du bald deine Hände wieder komplett nutzen kannst, ohne schmerzen!!!!!!!
@ Ivi Schön das dein Würmchen sich so schön bemerkbar macht
30.04.2012 15:33
ich bin gerade vom KH wieder da. wurde an beiden fingern operiert und sehe witzig aus. die betäubung wirkt noch. gott sei dank. hab aber schon paracetamol genommen. es war sehr fies, weil er an der linken hand zweimal nicht getroffen hat mit der spritze und an der rechten auch einmal nicht. oh mann.
zudem kommt dass schatzi heute morgen einen autounfall hatte, aber ihm gehts gott sei dank gut. ihm ist ein reh davor gelaufen. 5000 euro schaden. übernimmt die versicherung. auto haben wir dann erst mal zwei wochen keins. mann mann. gut, dass der kleine noch nicht da ist!!!
zudem kommt dass schatzi heute morgen einen autounfall hatte, aber ihm gehts gott sei dank gut. ihm ist ein reh davor gelaufen. 5000 euro schaden. übernimmt die versicherung. auto haben wir dann erst mal zwei wochen keins. mann mann. gut, dass der kleine noch nicht da ist!!!
30.04.2012 15:57
Ohh Müüs, na du erlebst ja was! Hoffentlich sind die Schmerzen nicht allzu schlimm. Aber wenigstens hast du es jetzt durch, ab jetzt kann es ja nur noch besser werden! Zum Glück ist deinem Schatz nichts passiert. Wir haben auch mal fast ein Reh gestreift - wir waren nicht mal schnell unterwegs, aber es ist einfach aus dem Nichts aufgetaucht! Der Schreck ist dann erst mal gross. Gut, dass alles glimpflich abgelaufen ist, Schaden hin oder her.
30.04.2012 15:58
Ah ja, wie hat das eigentlich angefangen mit dieser Entzündung in deinen Fingern? Wollte ich schon lange mal fragen, hab irgendwie den Anfang verpasst...
30.04.2012 16:01
Müüs gute Besserung.. Das is echt fies, dass die ersten Spritzen nicht getroffen haben. ich hoffe das es jetzt ganz schnell abheilt und alles wieder gut wird.. Und das mit deinem Schatz is ja echt nen Ding. Gut das ihm nix passiert ist.. Ich hoffe, dass der Mai euch ganz viel Glück bringt und dann alles reibungslos läuft
30.04.2012 16:39
Zitat von Müüs:
ich bin gerade vom KH wieder da. wurde an beiden fingern operiert und sehe witzig aus. die betäubung wirkt noch. gott sei dank. hab aber schon paracetamol genommen. es war sehr fies, weil er an der linken hand zweimal nicht getroffen hat mit der spritze und an der rechten auch einmal nicht. oh mann.
Ohhh gottl Müüs
was macht ihr zwei denn für Sachen?? Gut das es deinem Schatz gut geht und nur Blechschaden ist
Dann wünsch ich dir ganz schnelle Besserung
30.04.2012 17:48
danke euch!
aber ich flippe geraaaaaaaaaaaaaaaaaaaade aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus. die tabletten helfen nicht. hab schon meine FÄ angemailt, obs noch ne andere möglichkeit gibt
aber ich flippe geraaaaaaaaaaaaaaaaaaaade aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus. die tabletten helfen nicht. hab schon meine FÄ angemailt, obs noch ne andere möglichkeit gibt
30.04.2012 17:52
Zitat von Dieda:
Ah ja, wie hat das eigentlich angefangen mit dieser Entzündung in deinen Fingern? Wollte ich schon lange mal fragen, hab irgendwie den Anfang verpasst...
am nagelrand. eines morgens war eiter dran und dann wurds immer schlimmer
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt