Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
09.05.2012 13:22
Zitat von Nibelle:

Zitat von IvI085:

Zitat von Nibelle:

Ich denk mir als so warte ich einfach mal ab ZT 42 bin ich heute vielleicht bin ich noch mehr Tage überfällig. Bin von einem 38 Tage Zyklus ausgegangen wobei mein Zyklus immer sonst zwischen 31-34 Tagen liegt .

Ist dein Zyklus immer so stabil gewesen?

Ja war meistens immer so außer halt einmal 38 Tage aber nie mehr ^^

Du macht einen hier ganz schön hibbelig
09.05.2012 13:22
Zitat von Naseweis:

oh man bin grade am telefonieren mit meinem kumpel @belle du weist ja was ich meine... gar nich so einfach

Ohje=( willste mir PN schreiben ?=)
09.05.2012 15:42

sie is daaaaaaa
09.05.2012 15:43
Zitat von Naseweis:

sie is daaaaaaa

CCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL und sieht super aus
Dieda
4625 Beiträge
09.05.2012 15:48
Na ihr?

Nibelle: Ich drück dir sooooooooooo fest die Daumen!

Ich bin gar nicht mehr up-to-date. Was ist denn sonst alles so passiert? Wie gehts deinen Fingern, Müüs?

Ich komm gar nicht mehr so richtig dazu, hier reinzuschauen. Ich helfe bei den SchwiegerEllis daheim aus, dann ist noch der eigene Haushalt und jetzt habe ich mich noch für einen Kurs "Betreuung von Betagten" angemeldet... 6 Tage, fängt im Juni an. Ich dachte mir, da die SchwiegerEllis ja auch schon 82 und 75 Jahre alt sind, schadet so ein Kurs sicher nicht. Muss mir aber die Zeit vom Büro freischaufeln, und da wird die Arbeit dann ja auch nicht von selber erledigt... bin also gut beschäftigt im Moment. Und im September will ich dann einen Samariterkurs machen.... schadet sicher auch nicht. Und bald düse ich hier ausm Büro raus, hab noch eine Weiterbildung bzw. so einen up-to-date-Kurs für Ausbildner. Wird sicher toooooooodlangweilig.
IvI085
1731 Beiträge
09.05.2012 15:57
Zitat von Naseweis:

sie is daaaaaaa

WoW schick! Sowas gefällt mir auch, aber da ich ne Frostbeule bin.
09.05.2012 16:01
haben ewig gesucht ♥ freu mich soooo ♥
Dieda
4625 Beiträge
09.05.2012 16:04
sehr schick!
09.05.2012 18:01
Zitat von Dieda:

Na ihr?

Nibelle: Ich drück dir sooooooooooo fest die Daumen! Danke

Ich bin gar nicht mehr up-to-date. Was ist denn sonst alles so passiert? Wie gehts deinen Fingern, Müüs?

Ich komm gar nicht mehr so richtig dazu, hier reinzuschauen. Ich helfe bei den SchwiegerEllis daheim aus, dann ist noch der eigene Haushalt und jetzt habe ich mich noch für einen Kurs "Betreuung von Betagten" angemeldet... 6 Tage, fängt im Juni an. Ich dachte mir, da die SchwiegerEllis ja auch schon 82 und 75 Jahre alt sind, schadet so ein Kurs sicher nicht. Muss mir aber die Zeit vom Büro freischaufeln, und da wird die Arbeit dann ja auch nicht von selber erledigt... bin also gut beschäftigt im Moment. Und im September will ich dann einen Samariterkurs machen.... schadet sicher auch nicht. Und bald düse ich hier ausm Büro raus, hab noch eine Weiterbildung bzw. so einen up-to-date-Kurs für Ausbildner. Wird sicher toooooooodlangweilig.

Find ich gut mit dem Kurs
09.05.2012 19:31
Ziehen ist gut hab im moment ganichts mehr bin mal gespannt was bis Fr ist alles irgendwie komisch hmm bin verwirrt . Wobei ich immer noch denke nicht sw.Hat sich bestimmt eh nur alles verschoben oder so..
page_82
4916 Beiträge
09.05.2012 19:42
ohh Nasi, deine Couch is toll. Find ja Leder auch so klasse, aber bei meinen Katzen würd ich mir das nich getrauen, Katerli is manchmal zu blöde seine Krallen beim Laufen einzuziehen.
Du hast ja auch so ein schönes Fellknäul
*
Also testest du am Freitag nibell????
Ohh dann sind es ja nur 2 Tage. Ohh bin aufgeregt.
Hab mal in meiner Eisprung-App geguckt, und da wo ich positiv getestet hatte, hatte ich auch UL-Ziehen und Brust-Ziehen
*
Oh man, heute is voll das Kopfschmerzwetter, Aua
*
Die Tante auf Arbeit ist anscheinend nich da. Versuch es morgen nochmal. mal gucke, ob ich die dann erreiche.
09.05.2012 19:49
Ja Fr o. Sa wobei ich wie gesagt wieder unsicher bin . Bis vorhin hatte ich noch ein ziehen jetzt überhaupt nichts mehr hmm
09.05.2012 19:50
Zitat von page_82:

ohh Nasi, deine Couch is toll. Find ja Leder auch so klasse, aber bei meinen Katzen würd ich mir das nich getrauen, Katerli is manchmal zu blöde seine Krallen beim Laufen einzuziehen.
Du hast ja auch so ein schönes Fellknäul
*
Also testest du am Freitag nibell????
Ohh dann sind es ja nur 2 Tage. Ohh bin aufgeregt.
Hab mal in meiner Eisprung-App geguckt, und da wo ich positiv getestet hatte, hatte ich auch UL-Ziehen und Brust-Ziehen
*
Oh man, heute is voll das Kopfschmerzwetter, Aua
*
Die Tante auf Arbeit ist anscheinend nich da. Versuch es morgen nochmal. mal gucke, ob ich die dann erreiche.

hihi ja hoffe die lassen sie heil
page_82
4916 Beiträge
09.05.2012 19:51
Zitat von Nibelle:

Ja Fr o. Sa wobei ich wie gesagt wieder unsicher bin . Bis vorhin hatte ich noch ein ziehen jetzt überhaupt nichts mehr hmm

Is doch aber normal, dass man nicht durchgängig ein Ziehen hat. Mach dir nich so ein Kopp Süße.
09.05.2012 19:52
Ja ich hoffe auch das es geklappt hat . Oder mein Zyklus sich verschoben hat und es trotzdem geklappt hat wäre richtig toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt