Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
09.05.2012 19:53
Nasi wie gehts dir ?
09.05.2012 19:54
grade gehts ganz gut
09.05.2012 19:55
Zitat von Naseweis:

grade gehts ganz gut

Okii
09.05.2012 19:55
Zitat von Nibelle:

Zitat von Naseweis:

grade gehts ganz gut

Okii

und dir?
09.05.2012 20:02
ja geht war grade wieder so gesund und jetzt fangen die Halsschmerzen wieder an :/ und ziehen tut es grad auch wieder auf der selben seite seit gestern aber nicht durchgehend immer mal wieder . Heute morgen war es schlimm . Aber ich warte jetzt erstmal bis Fr ab dann kauf ich einen Test und teste wahrscheinlich Sa. wenn die olle dann immer noch weg ist hoffe nartürlich positiv..
09.05.2012 20:06
na ich drück dir die daumen!
09.05.2012 20:09
Danke Maus . Ich weiß grade echt nicht was ich machen soll mir ist so langweilig kochen kann ich nicht hab schon gegessen und zum putzen gibt es auch nichts , und Schatzi ist auch nicht da xD.
09.05.2012 20:38
willst zumir kommen hier is genug zutun
09.05.2012 20:40
Ja auf gehts
09.05.2012 21:13
Geburtenregister sind da
page_82
4916 Beiträge
09.05.2012 21:24
Zitat von Tina1979:

Geburtenregister sind da

Die brauchst du für die Hochzeit, oder?
09.05.2012 21:25
Zitat von page_82:

Zitat von Tina1979:

Geburtenregister sind da

Die brauchst du für die Hochzeit, oder?


JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt können wir das Aufgebot bestellen beim Standesamt
page_82
4916 Beiträge
09.05.2012 21:29
ooohh ihr Glücklichen.
Bei uns dauert es noch ne ganze Weile, bis wir heiraten, min. 5 Jahre.
09.05.2012 21:31
Wir sind am 10. Juni 2012 - 8 Jahre zusammen, also da kann man mal heiraten *lach
page_82
4916 Beiträge
09.05.2012 21:32
wir sind am 15.12.2012 12 Jahre zusammen
ABer wir wollen, das Karlchen die Blumen sträut, also müssen wir noch ein bissl warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt