Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.05.2012 19:55
Zitat von Nibelle:
Zitat von Naseweis:
grade gehts ganz gut![]()
Okii![]()
und dir?
09.05.2012 20:02
ja geht war grade wieder so gesund und jetzt fangen die Halsschmerzen wieder an :/ und ziehen tut es grad auch wieder auf der selben seite seit gestern aber nicht durchgehend immer mal wieder . Heute morgen war es schlimm . Aber ich warte jetzt erstmal bis Fr ab dann kauf ich einen Test und teste wahrscheinlich Sa. wenn die olle dann immer noch weg ist hoffe nartürlich positiv..
09.05.2012 20:09
Danke Maus
. Ich weiß grade echt nicht was ich machen soll mir ist so langweilig kochen kann ich nicht hab schon gegessen und zum putzen gibt es auch nichts
, und Schatzi ist auch nicht da xD.
. Ich weiß grade echt nicht was ich machen soll mir ist so langweilig kochen kann ich nicht hab schon gegessen und zum putzen gibt es auch nichts
, und Schatzi ist auch nicht da xD.
09.05.2012 21:24
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
Geburtenregister sind da
![]()
![]()
![]()
Die brauchst du für die Hochzeit, oder?
09.05.2012 21:25
Zitat von page_82:
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
Geburtenregister sind da
![]()
![]()
![]()
Die brauchst du für die Hochzeit, oder?![]()
JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt können wir das Aufgebot bestellen beim Standesamt
09.05.2012 21:29
ooohh ihr Glücklichen.
Bei uns dauert es noch ne ganze Weile, bis wir heiraten, min. 5 Jahre.
Bei uns dauert es noch ne ganze Weile, bis wir heiraten, min. 5 Jahre.
09.05.2012 21:31
Wir sind am 10. Juni 2012 - 8 Jahre zusammen, also da kann man mal heiraten *lach
09.05.2012 21:32
wir sind am 15.12.2012 12 Jahre zusammen
ABer wir wollen, das Karlchen die Blumen sträut, also müssen wir noch ein bissl warten
ABer wir wollen, das Karlchen die Blumen sträut, also müssen wir noch ein bissl warten
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

