Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.05.2012 09:50
na ihr
mens noch nicht da
habe pickel aber weniger als sonst wenn die mens kommt
und stechen in unterbauch
immer noch mehr zs
und leichte übelkeit
und viel klo
und viel trinken
mens noch nicht da
habe pickel aber weniger als sonst wenn die mens kommt
und stechen in unterbauch
immer noch mehr zs
und leichte übelkeit
und viel klo
und viel trinken
10.05.2012 09:51
Zitat von Nibelle:
Dooch. Total blöd mir ging es eben wieder so schlecht wie es mir eigentlich immer am 2 Tag geht. Übelkeit , Erbrechen , kein Hunger und übelste Rücken , Ul schmerzen
![]()
ach süße
10.05.2012 10:37
ach bekomm glei nen Fön.
Hab jetzt bei meinem AG angerufen. Die schreiben mich auch nich ins BV, weil ja an meinem Arbeitsplatz keine Gefahr für mich besteht.
Also muss ich dann ab 01.06.2012 wieder arbeiten und fall dann wieder um. Viellei erwisch ich ja dann diesmal die Treppe.
Ach man, super
Könnt grad echt nur noch heulen.
Hab jetzt bei meinem AG angerufen. Die schreiben mich auch nich ins BV, weil ja an meinem Arbeitsplatz keine Gefahr für mich besteht.
Also muss ich dann ab 01.06.2012 wieder arbeiten und fall dann wieder um. Viellei erwisch ich ja dann diesmal die Treppe.
Ach man, super
Könnt grad echt nur noch heulen.
10.05.2012 12:41
Page das ist ja echt ein Mist! Sind die denn alle bescheuert????
*
Nibelle so ein Mist, blöde Mens!
*
Nibelle so ein Mist, blöde Mens!
10.05.2012 12:45
So nun zu mir. Bei so vielen doofen Nachrichten, trau ich mich ja kaum meine positiven Neuigkeiten zu verkünden
*
Also das Wichtigste zuerst: alles in Ordnung!! Alle Organe sehen gut aus, alles unauffällig....
....
UND...
....
ES WIRD ZU 90% ein Mädchen
...
Hat uns wohl bissle veräppelt die junge Dame beim letzten Mal! Sie ist nun ca. 21cm groß und wiegt ca. 300g. Sie war wach und ganz schön aktiv. Hatte anfangs die Hände vorm Hesicht und hat die Fäustchen auf und zu gemacht. Nachdem alles vermessen war hatte die junge Dame allerdings kein Bock mehr und hat sich komplett weggedreht, so dass meine FÄ leider kein Bild machen konnte. Aber hauptsache alles ist gut mit der kleinen Maus!! Sind ganz verliebt... Beim nächsten Mal wird der Zuckertest gemacht (lecker
)...
*
Waren grad noch beim Babyone, konnte mich natürlich nicht zurückhalten...
*
Also das Wichtigste zuerst: alles in Ordnung!! Alle Organe sehen gut aus, alles unauffällig....
....
UND...
....
ES WIRD ZU 90% ein Mädchen
...
Hat uns wohl bissle veräppelt die junge Dame beim letzten Mal! Sie ist nun ca. 21cm groß und wiegt ca. 300g. Sie war wach und ganz schön aktiv. Hatte anfangs die Hände vorm Hesicht und hat die Fäustchen auf und zu gemacht. Nachdem alles vermessen war hatte die junge Dame allerdings kein Bock mehr und hat sich komplett weggedreht, so dass meine FÄ leider kein Bild machen konnte. Aber hauptsache alles ist gut mit der kleinen Maus!! Sind ganz verliebt... Beim nächsten Mal wird der Zuckertest gemacht (lecker
)... *
Waren grad noch beim Babyone, konnte mich natürlich nicht zurückhalten...
10.05.2012 13:25
Zitat von Nibelle:
Zitat von Dieda:
Na ihr?
Nibelle: Ich drück dir sooooooooooo fest die Daumen! Danke![]()
Ich bin gar nicht mehr up-to-date. Was ist denn sonst alles so passiert? Wie gehts deinen Fingern, Müüs?
Ich komm gar nicht mehr so richtig dazu, hier reinzuschauen. Ich helfe bei den SchwiegerEllis daheim aus, dann ist noch der eigene Haushalt und jetzt habe ich mich noch für einen Kurs "Betreuung von Betagten" angemeldet... 6 Tage, fängt im Juni an. Ich dachte mir, da die SchwiegerEllis ja auch schon 82 und 75 Jahre alt sind, schadet so ein Kurs sicher nicht. Muss mir aber die Zeit vom Büro freischaufeln, und da wird die Arbeit dann ja auch nicht von selber erledigt... bin also gut beschäftigt im Moment.Und im September will ich dann einen Samariterkurs machen.... schadet sicher auch nicht. Und bald düse ich hier ausm Büro raus, hab noch eine Weiterbildung bzw. so einen up-to-date-Kurs für Ausbildner. Wird sicher toooooooodlangweilig.
![]()
Find ich gut mit dem Kurs![]()
Danke. Mal schauen, wie's wird
10.05.2012 13:28
Zitat von hexe29:
So nun zu mir. Bei so vielen doofen Nachrichten, trau ich mich ja kaum meine positiven Neuigkeiten zu verkünden![]()
*
....
UND...
....
ES WIRD ZU 90% ein Mädchen![]()
![]()
...
Hat uns wohl bissle veräppelt die junge Dame beim letzten Mal! Sie ist nun ca. 21cm groß und wiegt ca. 300g. Sie war wach und ganz schön aktiv. Hatte anfangs die Hände vorm Hesicht und hat die Fäustchen auf und zu gemacht. Nachdem alles vermessen war hatte die junge Dame allerdings kein Bock mehr und hat sich komplett weggedreht, so dass meine FÄ leider kein Bild machen konnte. Aber hauptsache alles ist gut mit der kleinen Maus!! Sind ganz verliebt... Beim nächsten Mal wird der Zuckertest gemacht (lecker)...
*
Waren grad noch beim Babyone, konnte mich natürlich nicht zurückhalten...![]()
Klasse!!!
Also kein kleiner Hexerich, sondern ein Hexchen!!!! Gratuliere zum Outing!
10.05.2012 14:02
Danke
hihi
Müssen jetzt erstmal umdenken, dass es doch ein Mädchen wird. Hatten uns irgendwie doch schon voll auf nen Jungen eingestellt. Freuen uns aber genauso jetzt darüber, dass es ne kleine Prinzessin ist!!
hihi Müssen jetzt erstmal umdenken, dass es doch ein Mädchen wird. Hatten uns irgendwie doch schon voll auf nen Jungen eingestellt. Freuen uns aber genauso jetzt darüber, dass es ne kleine Prinzessin ist!!
10.05.2012 16:05
@schatti ich hasse es so =(
@ hexe ja leider wollte sie nicht hören
Uii eine kleine Prinzessin
.
@ hexe ja leider wollte sie nicht hören
Uii eine kleine Prinzessin
.
10.05.2012 17:25
Sagt mal Mädels was würdet ihr tun? Meine FÄ hat mir jetzt keine Überweisung zur FD gegeben, weil alles unauffällig war. Ich müsse es selbst zahlen (um die 200 Euro), wenn ich sie machen lassen will. Jetzt hat mir mein Papa angeboten, das er uns die Untersuchung zahlen würde. Würdet ihr es dann machen?
10.05.2012 19:01
Zitat von hexe29:
Sagt mal Mädels was würdet ihr tun? Meine FÄ hat mir jetzt keine Überweisung zur FD gegeben, weil alles unauffällig war. Ich müsse es selbst zahlen (um die 200 Euro), wenn ich sie machen lassen will. Jetzt hat mir mein Papa angeboten, das er uns die Untersuchung zahlen würde. Würdet ihr es dann machen?
eine Prinzessis
ne stimmt ne kleine Hexe
Gratulation
Ich würde ein Teil selber zusteuern! Aber süss von deinem Papa
10.05.2012 19:31
Zitat von hexe29:
ich denke ich würde es machen, bin aber eh so ein vorsichtiger typ
10.05.2012 22:33
hallöchen *mal wieder ein bild in die runde werf*
glückwunsch zum outing
glückwunsch zum outing
11.05.2012 08:59
Dein Sonnenschein ist gewachsen! Krass! Und soooooo zuckersüss!!!! Sie kann ja schon richtig lachen!
Wie gehts euch so? Ich habe mir gerade den Juni verplant... am 5. Juni hab ich den Kurs "Betagte betreuen", ebenfalls am 12. Juni, am 13. Juni den Samariterkurs, am 15. Juni wieder Samariterkurs, am 19. Juni den Betagten-Kurs, am 20. Juni den Samariterkurs und am 22. Juni nochmals den Samariterkurs und dann am 26. Juni den letzten Betagten-Kurs. Dazwischen noch zwei Kurse wegen der Auszubildenden. Und daneben noch ganz normal 100% arbeiten. Uhhhuuuund daneben noch die SchwiegerEllis. Uhuuuuund eigentlich hätte ich im Juni noch eine Woche Ferien gehabt...
Wie gehts euch so? Ich habe mir gerade den Juni verplant... am 5. Juni hab ich den Kurs "Betagte betreuen", ebenfalls am 12. Juni, am 13. Juni den Samariterkurs, am 15. Juni wieder Samariterkurs, am 19. Juni den Betagten-Kurs, am 20. Juni den Samariterkurs und am 22. Juni nochmals den Samariterkurs und dann am 26. Juni den letzten Betagten-Kurs. Dazwischen noch zwei Kurse wegen der Auszubildenden. Und daneben noch ganz normal 100% arbeiten. Uhhhuuuund daneben noch die SchwiegerEllis. Uhuuuuund eigentlich hätte ich im Juni noch eine Woche Ferien gehabt...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt