Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
11.05.2012 21:03
go TINA
11.05.2012 21:04
Das wird dann sooooo toll Freue mich total darauf endlich wieder hibbeln zu dürfen
page_82
4916 Beiträge
11.05.2012 21:07
na dann freu ich mich, wenn du dich freust, dass deine Olle kommt.
Sind nur noch 21 Tage, dann kannst du offiziell hibbeln. Da können wir ja jetzt die Tage runterzählen
Müüs
19282 Beiträge
11.05.2012 21:07
Zitat von page_82:

aaaaaaahhh, ich merk mein Kleines jetzt jeden Tag, gerade wieder. Das is so ein geiles Gefühl. Es mag es übrigens gar nicht, wenn Kater auf mir liegt und schnurrt. Da fängt es dann ganz dolle im Bauch an zu kitzeln
Mein armes Männel guckt dann immer so neugierig. Kann ihm ja momentan nur beschreiben, wie es ist. Aber bald merkt er es dann auch.

Müüs
19282 Beiträge
11.05.2012 21:08
Zitat von page_82:

gibt es da irgendwie Unterschiede bei den Tüchern, da gibt es ja doch schon extreme Preisunterschiede!!!!

ich bin auch noch soooo unentschlossen
11.05.2012 21:08
Jaha Vor allem, weiß ich ja das mein ES erst in den Juni fallen wird ALSO kann ich den kommenden ES schon nutzen Werde dann gleich nach der Emma (Wenn sie denn jetz wirklich 100%ig kommt) wieder mit Ovus anfangen

UNNNNDDDDDDDDDDD dann zeig ich euch ganz bald einen positiven SST
Müüs
19282 Beiträge
11.05.2012 21:10
Zitat von Tina1979:

Jaha Vor allem, weiß ich ja das mein ES erst in den Juni fallen wird ALSO kann ich den kommenden ES schon nutzen Werde dann gleich nach der Emma (Wenn sie denn jetz wirklich 100%ig kommt) wieder mit Ovus anfangen

ich bitte darum
11.05.2012 21:12
Zitat von Müüs:

Zitat von Tina1979:

ich bitte darum

page_82
4916 Beiträge
11.05.2012 21:14
Zitat von Müüs:

Zitat von page_82:

gibt es da irgendwie Unterschiede bei den Tüchern, da gibt es ja doch schon extreme Preisunterschiede!!!!

Ich hab mich noch nie so wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto besser find ich die Idee mit dem Tragetuch. Aber da gibt es sooooooooooooo viele unterschiedliche Tücher.
Usa83
34795 Beiträge
11.05.2012 21:15
Zitat von page_82:

Zitat von Müüs:

Zitat von page_82:

Ich hab mich noch nie so wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto besser find ich die Idee mit dem Tragetuch. Aber da gibt es sooooooooooooo viele unterschiedliche Tücher.

wie gesagt, fragt mal bei den tragemamas die können euch helfen
Müüs
19282 Beiträge
11.05.2012 21:15
Zitat von page_82:

Zitat von Müüs:

Zitat von page_82:

ja ich will auf jeden fall ein tuch. aber weiß nicht welches
Müüs
19282 Beiträge
11.05.2012 21:17
Zitat von Usa83:

Zitat von page_82:

Zitat von Müüs:

Zitat von page_82:

wie gesagt, fragt mal bei den tragemamas die können euch helfen

da war ich schon. trotzdem aber danke
page_82
4916 Beiträge
11.05.2012 21:17
Zitat von Müüs:

Zitat von page_82:

Zitat von Müüs:

Zitat von page_82:

ja ich will auf jeden fall ein tuch. aber weiß nicht welches

Geht mir genauso. DA gibt es soooo krasse Preisunterschiese. Hab jetzt welche für 35 € gesehen, aber auch welche für 110€ .
Müüs
19282 Beiträge
11.05.2012 21:18
mhh jaaa du hast ja noch länger zeit als ich
page_82
4916 Beiträge
11.05.2012 21:19
Zitat von Müüs:

mhh jaaa du hast ja noch länger zeit als ich

aber dafür hälst du deinen kleinen Schatz eher im Arm als ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt