Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
11.05.2012 11:13
SO

noch keine mens in sicht

aber leichte bauch schmerzen

aber ist nicht so wie mens
Usa83
34791 Beiträge
11.05.2012 11:27
Zitat von Dieda:

Dein Sonnenschein ist gewachsen! Krass! Und soooooo zuckersüss!!!! Sie kann ja schon richtig lachen!

Wie gehts euch so? Ich habe mir gerade den Juni verplant... am 5. Juni hab ich den Kurs "Betagte betreuen", ebenfalls am 12. Juni, am 13. Juni den Samariterkurs, am 15. Juni wieder Samariterkurs, am 19. Juni den Betagten-Kurs, am 20. Juni den Samariterkurs und am 22. Juni nochmals den Samariterkurs und dann am 26. Juni den letzten Betagten-Kurs. Dazwischen noch zwei Kurse wegen der Auszubildenden. Und daneben noch ganz normal 100% arbeiten. Uhhhuuuund daneben noch die SchwiegerEllis. Uhuuuuund eigentlich hätte ich im Juni noch eine Woche Ferien gehabt...

ja, sie is schon richtig groß geworden und wenn sie nich schreit wirklich ein kleiner engel

oha *lach* da haste aber wirklich nen straffes programm wa?? krass. musst du die kurse machen?? oder machste das freiwillig??

@ schatti....wann haste denn nmt?
11.05.2012 12:10
Zitat von Usa83:

Zitat von Dieda:

Dein Sonnenschein ist gewachsen! Krass! Und soooooo zuckersüss!!!! Sie kann ja schon richtig lachen!

Wie gehts euch so? Ich habe mir gerade den Juni verplant... am 5. Juni hab ich den Kurs "Betagte betreuen", ebenfalls am 12. Juni, am 13. Juni den Samariterkurs, am 15. Juni wieder Samariterkurs, am 19. Juni den Betagten-Kurs, am 20. Juni den Samariterkurs und am 22. Juni nochmals den Samariterkurs und dann am 26. Juni den letzten Betagten-Kurs. Dazwischen noch zwei Kurse wegen der Auszubildenden. Und daneben noch ganz normal 100% arbeiten. Uhhhuuuund daneben noch die SchwiegerEllis. Uhuuuuund eigentlich hätte ich im Juni noch eine Woche Ferien gehabt...

ja, sie is schon richtig groß geworden und wenn sie nich schreit wirklich ein kleiner engel

oha *lach* da haste aber wirklich nen straffes programm wa?? krass. musst du die kurse machen?? oder machste das freiwillig??

@ schatti....wann haste denn nmt?

gestern

aber hat ja bei mir noch nichts zu heißen

habe ja zykulen von 37-40 zur zeit
Melli226
6871 Beiträge
11.05.2012 12:26
Hier mal wieder die Brummerwohnung

Meine Plautze von heute =)
Usa83
34791 Beiträge
11.05.2012 12:58
@ schatti... uiuiuiui.... abwarten is angesgt

@ melli, so ein toller bauch
Melli226
6871 Beiträge
11.05.2012 13:06
Danke Usa und deine Maus ist soooooooo extrem süß
*
Schatti, Daumen sind gedrückt
*
Dieda,
wow da hast du mal ein Programm vor dir...
11.05.2012 13:07
Zitat von Melli226:

*
Schatti, Daumen sind gedrückt
*
Dieda,
wow da hast du mal ein Programm vor dir...

danke dir melli
und usa

mal schauen was es diesesmal heißt
Usa83
34791 Beiträge
11.05.2012 13:13
Zitat von Melli226:

danke
du hast ja auch nich mehr langenach.... dann kannst du deinen schatz ima rm halten und zusehen, wie schnell er groß wird... das geht echt sooooo schnell *wein*
Dieda
4625 Beiträge
11.05.2012 13:33
Nee, die Kurse mach ich alle freiwillig, vor allem wegen den SchwiegerEllis. Und Samariter kann man ja immer gebrauchen

Seeehheeer schöner Bauch, Melli!

Schatti: Daumen sind sowas von gedrückt!!!
Müüs
19282 Beiträge
11.05.2012 14:53
hi mädels.
ich bin sooooooooooooooo erleichtert.
war beim frauenarzt.
dem kleinen gehts wunderbar. er hat von den ganzen strapazen der letzten tage/wochen nichts mitbekommen.
er ist schon 40 cm groß und wiegt 1380 gr.
d.h. er ist eine ganze woche weiter entwickelt
bin so stolz auf den kleinen
auf dem foto kann man leider nichts erkennen

und ich hab nur 900 gr. zugenommen
achja und ich hab heute meine rhesus-spritze bekommen, in den po
sie hat sogar die blutwerte des kleinen in der nabelschnur angeschaut, auch alles top
und so wie es aussieht darf ich normal entbinden. soll meine röntgenbilder von der hüfte aber auch im krankenhaus zeigen beim vorstellen in der 35. woche
und ich war das erste mal am ctg
11.05.2012 18:46
was soll man auf dem bild sehen? müüsi?
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.05.2012 18:53
Zitat von Melli226:

Hier mal wieder die Brummerwohnung

Meine Plautze von heute =)

Ich habe gerade gedacht: Ohh wow, überzieht Melli etwa???
Dann guck ich... ... ... 32. Ssw Wo will der denn noch hin??
Du hast ja einen wirklich wunderschönen großen Babybauch Melli
page_82
4916 Beiträge
11.05.2012 19:34
huhu Mädels,

ooohh Usa, deine Kleene is einfach nur zum anbeißen. Wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen.
*
Boar Dieda, da hast dir ja echt was vorgenommen. Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Spass bei deinem Vorhaben. Find ich übringens ne super Idee, mit Betagten-Kurs. Natürlich das auch mit dem Samariter-Kurs. Is das dann wie eine Art Erste-Hilfe-Kurs???
*
Ohh müüs, das is super, dass mit Louis alles super ist. Ach wie geil, am CTG. War bestimmt schön, das Herz schlagen zu hören, oder???
Was machen deine Finger sonst???? Geht es langsam???
*
Melli, deine Murmel is ja echt wahnsinn. Die is einfach nur klasse. Na da bin ich gespannt, ob meine auch so schön groß wird
*
Heut is wieder voll das Kreislaufwetter. Zuerst war es mega heiß und jetzt is es drücken. Naja, jetzt bin ich in der Wohnung, da is es wenigstens kühl.
*
Boar, ich könnt jetzt Chilli con Carne essen, ich hab grad so ein Hunger darauf. Aber leider ham wer das nich da
Huuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnngggggggggeeeeeeeeerrrrrr rrr
*
Tina, was is mit dir??? Testetst du morgen???
*
Schatti??? Wann testest du????
*
Nibelle, wie gehts dir??? Ich hoffe, das die Olle schnell vergeht und ihr wieder loslegen könnt
11.05.2012 19:48
@ Melli Schöner Bauch <3 <3 Und keine Streifen <3 <3 SUPER TOLL

@ Müüs Schön das es deinem Krümel gut geht was macht deine Finger?

@ Schatten ich bin gespannt, was dien SST sagen wird

@ Dieda Respekt das du die Kurse besucht, finde ich super

@ Me Ich bin ja seit gestern im Englischkurs und es macht soo viel spaß, dass glaubt ihr gar nicht. Wir reden 7 Std. nur englisch und ja so lernt man echt super viel und super schnell, total krass..

Und Page ich warte erstmal ob Emma Morgen da is, ansonsten teste ich noch ma, ja Aber wird eh Negativ sein
Usa83
34791 Beiträge
11.05.2012 19:52
7 h nur englisch... *augenroll* na das wär ja was fpr mich aber das man da was lernt glaub ich gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt