Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34791 Beiträge
12.05.2012 15:59
Ach Mensch... Der Test konnte echt mal positiv sein... Das würde ich dir soooo wünschen Tina
hexe29
8374 Beiträge
12.05.2012 16:36
HUhu Mädels!

Hab jetzt nur alles überflogen.

Wollt nur zum Thema Muttertag schreiben, dass ich meiner Mama nix schenke (wohnt ja auch 300km weit weg). Ich brauche keinen vorgegebenen Tag, um meiner Mutter zu sagen, wie wichtig sie mir ist. Diesen ganzen Kommerz kann ich null ab! Ich gehe lieber mit meiner Ma mal schön essen o.ä. Dafür brauche ich keinen von anderen vorgegebenen Tag! Ist genauso ein Mist wie Valentinstag! Alles Geldmacherei!! So, genug geschimpft
*
Ach übrigens: ich hab heute HALBZEIT!!!!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Gestern meinte eine zu mir ganz geschockt, als ich sagte, dass ich ab heute im 6. Monat bin: "WAS?? So weit schon? Da sieht man ja noch kaum was." So ein Unsinn!!
12.05.2012 20:39
Ihr seit so süss Mädels
Emma wird schon kommen, aber ich hab jetzt beschlossen die Verhütung weg zu lassen Wenn es passiert, dann soll es jetzt passieren... Werde auch erstmal keine Hilfsmittel mehr nehmen

@ Hexe Alles liebe zur halbzeit
Müüs
19282 Beiträge
13.05.2012 10:45
alles liebe zur halbzeit hexe

wow, ich bin nun schon in der 30. woche
13.05.2012 13:52
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Schattenkind:

na ihr^^

naja mal schauen mein schatz will wegen meinen unregelmäßigkeiten noch 14tage
warten

solange halte ich aber bestimmt nicht aus
also heimlich sst holen
Also ich würde es machen... Darfst ihm dann aber wirklich ncihts erzählen oder dir anmerken lassen falls er negativ war...
Aber ich könnte es auch ncith aushalten


mmhh mal schauen was ich mache warte die woche noch ein paar tage
13.05.2012 13:53
hört sich gut
an aber hatte ja schon mal über 40tage

gestern auf arbeit hatte ich black out und habe mit der treppenstufen nach unten bekanntschaft gemacht
13.05.2012 13:53
Zitat von Müüs:

alles liebe zur halbzeit hexe

wow, ich bin nun schon in der 30. woche


herzlichen glückwunsch zur 30ssw
Usa83
34791 Beiträge
13.05.2012 14:38
Zitat von Schattenkind:

gestern auf arbeit hatte ich black out und habe mit der treppenstufen nach unten bekanntschaft gemacht

ui! is dir was passiert???? du machst ja sachen schatti!
13.05.2012 14:41
Zitat von Usa83:

Zitat von Schattenkind:

gestern auf arbeit hatte ich black out und habe mit der treppenstufen nach unten bekanntschaft gemacht

ui! is dir was passiert???? du machst ja sachen schatti!


mmhh
ka wie es dazu kam
rede mit einer bekannten gehe die stufen runter auf einmal sitze ich unten
arm auwa denke verstaucht und popo an einer stelle blau
Usa83
34791 Beiträge
13.05.2012 14:42
ach mensch
13.05.2012 14:46
Zitat von Usa83:

ach mensch


aber so alles okay
aber wieso das so war ka
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.05.2012 16:07
Zitat von page_82:

Zitat von Tiger-Lilli:

jaaaa Page!! wo du noch in Wiesbaden gewohnt hast *grml*
hättest ruhig hier bleiben können, jetzt wo ich hier bin

Meine Mama bekommt auch Blumen. Aber in so einem Körbchen drinne, gemischt. Bringe ich ihr heute schon vorbei, weil morgen keine Zeit

Ich würd gern wieder nach Wiesbaden ziehen, da war es echt schön.
Wo wohnstn Tiger???
Hab in Biebrich gewohnt.


ich wohne in taunusstein das 8km weit weg, aber ich habe in Wiesbaden Biebrich damals meine Ausbildung gemacht
page_82
4916 Beiträge
13.05.2012 18:31
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von page_82:

Zitat von Tiger-Lilli:

jaaaa Page!! wo du noch in Wiesbaden gewohnt hast *grml*
hättest ruhig hier bleiben können, jetzt wo ich hier bin

Meine Mama bekommt auch Blumen. Aber in so einem Körbchen drinne, gemischt. Bringe ich ihr heute schon vorbei, weil morgen keine Zeit

Ich würd gern wieder nach Wiesbaden ziehen, da war es echt schön.
Wo wohnstn Tiger???
Hab in Biebrich gewohnt.


ich wohne in taunusstein das 8km weit weg, aber ich habe in Wiesbaden Biebrich damals meine Ausbildung gemacht

aah Taunusstein kenn ich, da wohnt ein Ex-Arbeitskollege.
Weiß noch, als ich mit Motorschaden, die Platte hoch gefahren bin. Ich war da voll das Verkehrshinderniss
Im Sommer wollen wir nach Wiesbaden fahren. Wenn es klappt, dann zum Schiersteiner Hafenfest. Das is immer soooooooooo geil.
page_82
4916 Beiträge
13.05.2012 18:34
Meine Liebe Hexe

Wow, schon 21. Ssw
Und Müüs, dich will ich natürlich auch nich vergessen

Nur noch 11 Wochen und du hast es geschafft. Weißt wie schnell die rumgehen
page_82
4916 Beiträge
13.05.2012 18:36
Sach mal Schatti, was machst du denn für Sachen????
Kannst ja jetzt noch sitzen, wenn der Hintern blau ist
Ich hoffe, dass dir sonst nüscht weiter passiert ist.
Für Dich als Gute Besserungsstraß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt