Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 09:26
Ja schon ganze 4 Babys sind da.
Naja mal schauen ob er es noch so lange aushält, denn ich hatte am Mo Termin und habe absolute Bettruhe aufgebrummt bekommen. GMH ist komplett verstrichen und mein MuMu ist schon total weich, also heißt es nur noch liegen liegen liegen....
Er drückt so dermaßen nach unten, dass es jeden Moment los gehen kann, aber nicht muss und und und
Er scheint es etwas eilig zu haben
Geht es euch zweien denn gut?
24.05.2012 09:27
ich bin nich mal schwanger aber das wetter haut trotzdem rein gestern wurde mir auch kurz bei der arbeit schwarz vor den augen als ich gehockt hab und wieder hoch bin
hexe29
8374 Beiträge
24.05.2012 09:31
Zitat von Melli226:

Naja mal schauen ob er es noch so lange aushält, denn ich hatte am Mo Termin und habe absolute Bettruhe aufgebrummt bekommen. GMH ist komplett verstrichen und mein MuMu ist schon total weich, also heißt es nur noch liegen liegen liegen....
Er drückt so dermaßen nach unten, dass es jeden Moment los gehen kann, aber nicht muss und und und

Oje da scheint der bursche es ja echt eilig zu haben. Dann schon dich gut!! Er soll ja noch bissle in seiner einraumwohnung bleiben.

*
Also mir geht's super
page_82
4916 Beiträge
24.05.2012 09:35
Zitat von Melli226:

ach herrjee melli, das is ja blöde.
Na dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass er tatsächlich noch 1-2 Wochen in seiner 1-Raum-Wohnung bleibt. Mensch, da haben es ja die Juli-Wunder echt eilig.
*
Du, sei froh hexe, das is einfach nur Kacke mit dem Kreislauf. Aber egal, da muss ich durch. Hab immer schön was zu trinken mit.
Bei Bonbrix hab ich irgendwie nüscht gefunden. Naja, geh dann glei mal los. Werd berichten, was ich geholt hab. Viellei springt ja auch was für Karlchen raus
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 09:36
Oh wei Nasi,
was ist denn da los bei dir
*
Hexe,
das hört sich ja prima an das freut mich
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 09:38
page,
viel erfolg beim shoppen
24.05.2012 09:39
naja waren über 30grad gestern
*
hoffe das dein kleiner man noch etwas aushält!
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 09:46
Zitat von Naseweis:

*

Hmmmm, das war dann ja wirklich warm bei euch. Wir hatten 27° aber bei uns geht GSD immer ein Wind, da wir auf einem Hügel wohnen.
Bis zum Juni will ich es noch schaffen und am besten wären noch 2 Wochen. Naja, abwarten und liegen
24.05.2012 09:47
Zitat von Melli226:

Zitat von Naseweis:

*

Hmmmm, das war dann ja wirklich warm bei euch. Wir hatten 27° aber bei uns geht GSD immer ein Wind, da wir auf einem Hügel wohnen.
Bis zum Juni will ich es noch schaffen und am besten wären noch 2 Wochen. Naja, abwarten und liegen

heute is hier sehr windlig! grade schon ne topfruntergefallen auf dem balkon...-.-
*
klar tschacka das schafft ihr schon dich ganz ganz doll dann wird das!
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 09:53
Zitat von Naseweis:

heute is hier sehr windlig! grade schon ne topfruntergefallen auf dem balkon...-.-
*
klar tschacka das schafft ihr schon dich ganz ganz doll dann wird das!

Bei uns ist es total bewölkt
Töpfe brauche ich hier nicht hin zu stellen, die würden nicht lange leben da muss ich dann schwerere Geschütze auffahren.
Musste du heut wieder arbeiten?
Usa83
34792 Beiträge
24.05.2012 09:55
hier isses auch wieder viel zu warm *schwitz* hab schon alle rolläden runter... aber bei ner dachwohnung....
haben im wozi um die 25°C.... naja

@ anna lachen, ja, also wenn sie lacht, gluckst und sich laut freut... das is wirklich einfach nur zu süüüüß

@ juli babys, es sind shcon 4 da??? oh man..... aber denen gehts gut, ja?
@ nase, was machst du denn... hast du genug getrunken?
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 09:58
Usa,
ja den Babys geht es gut und ich glaube das auch keines richtig beatmet werden musste. Ein Zwilli-Pärchen kam gestern Abend auf die Welt
Müüs
19282 Beiträge
24.05.2012 10:03
Zitat von Melli226:

Usa,
ja den Babys geht es gut und ich glaube das auch keines richtig beatmet werden musste. Ein Zwilli-Pärchen kam gestern Abend auf die Welt

ohhhhhhhhhhhhhhhh
noch zwillis??? wer denn?
Melli226
6871 Beiträge
24.05.2012 10:06
Zitat von Müüs:

Zitat von Melli226:

Usa,

ohhhhhhhhhhhhhhhh
noch zwillis??? wer denn?

Jaa, bei uns ist eine Zwillimami mit dabei. Sie heißt Nikita und ihre 2 Luca und Lucy
Usa83
34792 Beiträge
24.05.2012 10:27
luca und lucy??? wie süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt