Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.05.2012 11:15
hab mich voll geärgert das sind die ersten frückte seid 3jahren drann und dann fällt das ding und die frückt sind ab... MAN!
ich hab jetz frei bis sonntag ich weiß gar nich wie lange es her is das ich mal 4tage frei hatte fahren nachher zum see
*
usa das war ja gestern und da hab ich für mich viel getrunken gehabt ja...
ich hab jetz frei bis sonntag ich weiß gar nich wie lange es her is das ich mal 4tage frei hatte fahren nachher zum see
*
usa das war ja gestern und da hab ich für mich viel getrunken gehabt ja...
24.05.2012 11:21
Zitat von Usa83:
was heißt, für dich viel???
äm eigentlich zuwenig aber ich kann einfach nich mehr trinken! waren vielleicht 1 - 1 1/2 l
24.05.2012 11:22
Zitat von Naseweis:
Zitat von Usa83:
was heißt, für dich viel???
äm eigentlich zuwenig aber ich kann einfach nich mehr trinken! waren vielleicht 1 - 1 1/2 l
ne gar nich waren glaube schon 1 1/2 lieter
24.05.2012 11:25
naja, 1,5 liter für nen heißen tag is definitiv zu wenig
du musst mehr trinken!!! wenn du wasser nich runterbekommst oder das zu langweilig is, dann mach dir ne schorle oder tee oder so.... aber du musst mehr trinken. wenn du s bist, dann musst du auch viel mehr trinken
du musst mehr trinken!!! wenn du wasser nich runterbekommst oder das zu langweilig is, dann mach dir ne schorle oder tee oder so.... aber du musst mehr trinken. wenn du s bist, dann musst du auch viel mehr trinken
24.05.2012 11:26
Zitat von Usa83:
naja, 1,5 liter für nen heißen tag is definitiv zu wenig![]()
du musst mehr trinken!!! wenn du wasser nich runterbekommst oder das zu langweilig is, dann mach dir ne schorle oder tee oder so.... aber du musst mehr trinken. wenn du s bist, dann musst du auch viel mehr trinken![]()
is egal was ich trinke! ich bekomme irgendwann nix mehr runter! weiß auch nich wieso aber das is schon immer so
24.05.2012 11:26
geh doch erst später shoppen. Warte noch auf Schwiemu, die kommt mit mir mit. Will nich allein gehen
*
Boar Nasi, du weißt schon, dass das zuwenig ist, was du da trinkst, vor allem in der Hitze
Muss mal mit dir schimpfen
Ich muss mich auch total zum trinken zwingen, hab meist ein großes Glas vor mir stehen und sobald das leer ist, wird aufgefüllt. Nehm mir auch immer was zutrinken für unterwegs mit.
*
Boar Nasi, du weißt schon, dass das zuwenig ist, was du da trinkst, vor allem in der Hitze
Muss mal mit dir schimpfen Ich muss mich auch total zum trinken zwingen, hab meist ein großes Glas vor mir stehen und sobald das leer ist, wird aufgefüllt. Nehm mir auch immer was zutrinken für unterwegs mit.
24.05.2012 11:27
Zitat von Naseweis:
Zitat von Usa83:
naja, 1,5 liter für nen heißen tag is definitiv zu wenig![]()
du musst mehr trinken!!! wenn du wasser nich runterbekommst oder das zu langweilig is, dann mach dir ne schorle oder tee oder so.... aber du musst mehr trinken. wenn du s bist, dann musst du auch viel mehr trinken![]()
is egal was ich trinke! ich bekomme irgendwann nix mehr runter! weiß auch nich wieso aber das is schon immer so![]()
ja, aber dann musst du dich überwinden!! das geht so nicht!!!
also, auf die flasche und runter mit dem feuchten nass
24.05.2012 12:03
ja das mache ich ja das ich unterwegs auch immer was dabei hab und so...
24.05.2012 12:06
Bildernachschub.. grad gemacht.... meine Mausi freut sich unter ihrem Spielbogen
24.05.2012 12:47
Zitat von Usa83:
Bildernachschub.. grad gemacht.... meine Mausi freut sich unter ihrem Spielbogen![]()
Total süss
@ Würmchen der positivste war von Dienstag
Der LH Wert sinkt, also muss der ES schon gewesen sein, mal sehn ob das herzln gereicht hat
Aber danke
@ Nase *knuddel dich
24.05.2012 18:10
Zitat von Tina1979:
Hier mal meine Ovus von Gestern und Heute![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Tinalein
ich will nicht meckern, aber ist so ein Test nicht "positiv" wenn beide Striche gleich stark sind???
Also war bei meinen damals so! Aber schön weiter basteln
24.05.2012 18:15
*lach* ich weiß leider nicht wie der ovu am 21.Mai ausgesehn hat
Ich geh jetzt einfach davon aus, den ES am 22.05. gehabt zu haben *gg*
*PS: der Schwache is der vom 23.05*
Ich geh jetzt einfach davon aus, den ES am 22.05. gehabt zu haben *gg*
24.05.2012 18:21
Zitat von Tina1979:
*lach* ich weiß leider nicht wie der ovu am 21.Mai ausgesehn hat![]()
Ich geh jetzt einfach davon aus, den ES am 22.05. gehabt zu haben *gg*![]()
Wieviele hast du denn schon gemacht?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt