Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.05.2012 09:41
Zitat von page_82:
Morgen ihr lieben,
Boar was für ne Nacht. Meine Katzen bekriegen sich jetzt schon die 3. Nacht in Folge. Unsere alte Mitz, die eigentlich immer recht forsch war, hat total schiss vor unserem jüngeren Kater. Und wenn die dann faucht und knurrt, findet der das klasse. ABer ich nich, ich will schlafen und Schatz auch......
*
Schatti, wie gehts dir? Olle endlich weg?!
*
anewor, dein Lennard is auch einfach nur niedlich. Mein Schatz findet den Namen Lennard übrigens klasse![]()
na da habt ihr aber freche mitzen
25.05.2012 09:45
Zitat von Schattenkind:
Zitat von anewor75:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von anewor75:
Zitat von Schattenkind:
Usa
süßes mädle haste da![]()
-
und tag an alle![]()
morgen schattie....alles okay ?![]()
ja alles okay
nach der wieder mal roten die wieder mal vorbei ist![]()
![]()
dann haste ja echt glück das deine rote schon vorbei ist....ich hab meine jetzt schon ne ganze woche....
![]()
![]()
![]()
- und noch kein ende in sicht....
![]()
oohh eine woche
hatte ich zum glück nur einmaldavor hatte ich aber einen 49 tage zykuls
nun aber wird das auch wieder mehr die zykuls länge
will auch ein krümel in mir![]()
![]()
ist ja jetzt das erste mal nach der entbindung....aber es reicht auch...
kennst doch das sprichwort... : gut ding will weile haben !!! und so ist es halt bei dir auch....
25.05.2012 09:46
Zitat von anewor75:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von anewor75:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von anewor75:
Zitat von Schattenkind:
Usa
-
und tag an alle![]()
ja alles okay
![]()
dann haste ja echt glück das deine rote schon vorbei ist....ich hab meine jetzt schon ne ganze woche....
![]()
![]()
![]()
![]()
oohh eine woche
![]()
ist ja jetzt das erste mal nach der entbindung....aber es reicht auch...![]()
![]()
kennst doch das sprichwort... : gut ding will weile haben !!! und so ist es halt bei dir auch....![]()
naja
irgendwann nach der entbindung muss eben der scheiß wieder kommen
-
aber erstmal dahin kommen
-
ja das stimmt ist aber nun fast ein jahr wo wir es probieren
25.05.2012 09:50
Guten Morgen!
Eure Kleinen sind ja echt zum anbeißen süß!!!! Könnte man den ganzen Tag anschauen
*
Page schön dass du was schönes gefunden hast. Ich find die Sachen von h&m auch besser. Hab von c&a nur ne Jeans, die war total billig (glaub net mal 10 Euro) und sieht gut aus. Ansonsten find ich die Sachen dort bissle altbacken.
*
Meine Kleine ist ganz schön aktiv. Ich glaub die gräbt meinen ganzen Bauch um
Gestern Morgen war sie schon so aktiv, und gestern Abend ging's dann richtig ab. Da hat schatzi aber geschaut als der Bauch immer wieder gezuckt hat
Das sieht voll lustig aus. Und ist sooo toll!!!! *
Schatti du bekommst auch noch deinen Krümel!!
25.05.2012 09:51
Zitat von Schattenkind:
Zitat von anewor75:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von anewor75:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von anewor75:
Zitat von Schattenkind:
Usa
-
und tag an alle![]()
ja alles okay
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oohh eine woche
![]()
ist ja jetzt das erste mal nach der entbindung....aber es reicht auch...![]()
![]()
kennst doch das sprichwort... : gut ding will weile haben !!! und so ist es halt bei dir auch....![]()
naja
irgendwann nach der entbindung muss eben der scheiß wieder kommen![]()
-
aber erstmal dahin kommen
-
ja das stimmt ist aber nun fast ein jahr wo wir es probieren![]()
![]()
![]()
ein jahr ist doch gar nichts....meine beste freundin hat über 5 jahre probiert...dann hatte sie es aufgegeben.tja und genau dann wurde sie schwanger...
- so ist halt das leben...
25.05.2012 09:53
bin wieder zurück vom doc
hab ne fetten verband..
und bekomme ne schiene...
jetz ne woche krank geschrieben
heute morgen noch nen test gemacht der nach 5min nich posi gezeit hat aber kurz danach nen heller strich ... MAN! ich weiß wieder gar nix
hab ne fetten verband..
und bekomme ne schiene...
jetz ne woche krank geschrieben
heute morgen noch nen test gemacht der nach 5min nich posi gezeit hat aber kurz danach nen heller strich ... MAN! ich weiß wieder gar nix
25.05.2012 09:54
Zitat von hexe29:
Guten Morgen!
Eure Kleinen sind ja echt zum anbeißen süß!!!! Könnte man den ganzen Tag anschauen![]()
*
Page schön dass du was schönes gefunden hast. Ich find die Sachen von h&m auch besser. Hab von c&a nur ne Jeans, die war total billig (glaub net mal 10 Euro) und sieht gut aus. Ansonsten find ich die Sachen dort bissle altbacken.
*
Meine Kleine ist ganz schön aktiv. Ich glaub die gräbt meinen ganzen Bauch umGestern Morgen war sie schon so aktiv, und gestern Abend ging's dann richtig ab. Da hat schatzi aber geschaut als der Bauch immer wieder gezuckt hat
Das sieht voll lustig aus. Und ist sooo toll!!!!
*
Schatti du bekommst auch noch deinen Krümel!!
nichts umgraben um gestalten damit sie es da schöner findet
-
mmhh glaube da kaum noch dran hexe
25.05.2012 09:58
Schatti auch wenn's schwer fällt, nicht die Hoffnung verlieren. Ich find's auch immer total ungerecht, dass es bei manchen so lange dauert, aber du wirst sehen, euer kleines Würmchen wird zu euch finden!!!
*
Nasi, was machst du denn für Sachen?????????? Was ist mit deiner Hand?
Und was ist mit dem Test?????? Bild????
*
25.05.2012 10:00
Zitat von hexe29:
Schatti auch wenn's schwer fällt, nicht die Hoffnung verlieren. Ich find's auch immer total ungerecht, dass es bei manchen so lange dauert, aber du wirst sehen, euer kleines Würmchen wird zu euch finden!!!
*
hand dachte knie
-
naja
ich finde es eher schlimmer wenn mache kinder bekommen die keine wollen einfach nur weil sie nicht verhüten
und so wie ich die wollen es einfach nicht klappt
klar ist es für mich mit schlimm wenn es bei einigen in ersten üz klappt und andere so wie ich 1 jahr oder länger dauert
und mann nicht weis ob es noch klappt
25.05.2012 10:02
ach man ich sehe auch nich mehr durch is mein knie
gestern is die kniescheibe rausgesprungen...
der test ach keine ahung jetz is noch nen strich da aber vorhin wars halt nach 6min das ich den strich gesehen hab und vorher war meiner meinung nach keiner
und im internet steht das es dann nich mehr gilt...warte ich such mal die seite raus
http://www.testpack.com/pdf/HCG%20Urine%20German.p df
so ein test is das...
und da sind 3 wo 1 negativ is und 2 posi und meiner sieht jetz aus wie der in der mitte...aber den test hab ich um halb 8 gemacht und eben keine ahnung 6min später war der strich da...
gestern is die kniescheibe rausgesprungen...
der test ach keine ahung jetz is noch nen strich da aber vorhin wars halt nach 6min das ich den strich gesehen hab und vorher war meiner meinung nach keiner
und im internet steht das es dann nich mehr gilt...warte ich such mal die seite raus http://www.testpack.com/pdf/HCG%20Urine%20German.p df
so ein test is das...
und da sind 3 wo 1 negativ is und 2 posi und meiner sieht jetz aus wie der in der mitte...aber den test hab ich um halb 8 gemacht und eben keine ahnung 6min später war der strich da...
25.05.2012 10:11
Ups sorry, Knie!!! Bin manchmal bissle verwirrt im Moment! Gute Besserung!
*
Hmmmm schwierig so zu sagen mit dem Test. Strich ist immer gut
Ich trau nur den Tests mit den blauen Strichen nicht, die haben oft ne VL. Hast denn ein Bild davon gemacht? Zeig mal!
*
*
*
Ja Schatti da hast du recht. Da ärger ich mich auch immer drüber, dass manche (sorry) zu blöd sind zum Verhüten und nach 1x Poppen sofort schwanger sind! Da krieg ich Plaque!!
*
Hmmmm schwierig so zu sagen mit dem Test. Strich ist immer gut
Ich trau nur den Tests mit den blauen Strichen nicht, die haben oft ne VL. Hast denn ein Bild davon gemacht? Zeig mal!
*
*
*
Ja Schatti da hast du recht. Da ärger ich mich auch immer drüber, dass manche (sorry) zu blöd sind zum Verhüten und nach 1x Poppen sofort schwanger sind! Da krieg ich Plaque!!
25.05.2012 10:17
Zitat von hexe29:
Ups sorry, Knie!!! Bin manchmal bissle verwirrt im Moment! Gute Besserung!
*
Hmmmm schwierig so zu sagen mit dem Test. Strich ist immer gutIch trau nur den Tests mit den blauen Strichen nicht, die haben oft ne VL. Hast denn ein Bild davon gemacht? Zeig mal!
![]()
*
*
*
und das ist das ungerechte das andere gönne ich ja jeden will es ja auch werden
aber wenn ich dan hier lese
habe die pille vergessen und nun weis nicht ob ich schwanger bin habt ihr einen rat
dann könnte ich kotzen..
-
hoffe das müüs recht hat das ich es werde 12-13üz also nur noch ein üz dann soll es laut ihr ja mla klappen mal schauen ob ihr kleines orakel recht hat
25.05.2012 10:30
hexe auf meinem sinds rote striche aber das wird man übers bild nich sehen denke ich mom
25.05.2012 10:41
mein handy macht zuschlechte bilder und die bilder von der kam bekomme ich nich auf den lappy
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

ich hab meine jetzt schon ne ganze woche....