Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.05.2012 10:48
Zitat von Melli226:
Das stimmt Yvi![]()
Bei mir in den 2 Krippengruppen haben wir auch ganz oft Namen doppelt und im Kiga dann auch noch.... das wäre nichts für mich![]()
Habt ihr auch schon einen Namen?
Ja naja 2 stehen noch zur Wahl und ich glaube mein Schatz kann sich noch nicht entscheiden! Kann also sein das er erst entscheidet wenn er die kleine Maus sieht!
Ich finde Mia von Anfang an sehr schön, aber den Namen habe ich schon zu oft gehört!
31.05.2012 10:53
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
Das stimmt Yvi![]()
Bei mir in den 2 Krippengruppen haben wir auch ganz oft Namen doppelt und im Kiga dann auch noch.... das wäre nichts für mich![]()
Ja naja 2 stehen noch zur Wahl und ich glaube mein Schatz kann sich noch nicht entscheiden! Kann also sein das er erst entscheidet wenn er die kleine Maus sieht!![]()
Ich finde Mia von Anfang an sehr schön, aber den Namen habe ich schon zu oft gehört!
Wäre es bei mir ein Mädchen geworden, wäre es eine Mila
Lia und Emilia finde ich auch total schön
Mia habe ich 3 in der Krippe
31.05.2012 10:56
Huhu Mädels,
ohhh Hexe, die Wiege is ja einfach nur toll. Da würd ich auch gern drinnen liegen
Wir haben auch so ein Familienerbstück wo schon jeder drinnen lag.
*
Melli, Mika is toll. Und so oft hab ich den auch noch nich gehört.
*
Wir haben auch einen Namen
Ich will nen Anton, Schatz will nen Til, aber mit Til kann ich mich nich so sehr anfreunden. Mats is auch noch in der engeren Wahl, aber irgendwie hab ich mich auf Anton versteift, seit gestern
*
Wie gehts euch sonst allen so????
ohhh Hexe, die Wiege is ja einfach nur toll. Da würd ich auch gern drinnen liegen
Wir haben auch so ein Familienerbstück wo schon jeder drinnen lag.
*
Melli, Mika is toll. Und so oft hab ich den auch noch nich gehört.
*
Wir haben auch einen Namen
Ich will nen Anton, Schatz will nen Til, aber mit Til kann ich mich nich so sehr anfreunden. Mats is auch noch in der engeren Wahl, aber irgendwie hab ich mich auf Anton versteift, seit gestern
*
Wie gehts euch sonst allen so????
31.05.2012 10:57
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
Das stimmt Yvi![]()
Ja naja 2 stehen noch zur Wahl und ich glaube mein Schatz kann sich noch nicht entscheiden! Kann also sein das er erst entscheidet wenn er die kleine Maus sieht!![]()
Wäre es bei mir ein Mädchen geworden, wäre es eine Mila![]()
Lia und Emilia finde ich auch total schön![]()
Mia habe ich 3 in der Krippe![]()
Ja es gibt schon schöne Namen! 3x Mia? Ist mir 3x zuviel von daher steht er nicht mehr zur Auswahl
Wenn ich einen Jungen bekommen würde, würde er Phill heißen!!!
31.05.2012 11:02
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
Das stimmt Yvi![]()
Mila ist wunderschön, Mika übrigens auch
Ich will mal einen Max
31.05.2012 11:04
Zitat von Dieda:
Zitat von Melli226:
Zitat von IvI085:
Zitat von Melli226:
Das stimmt Yvi![]()
Mila ist wunderschön, Mika übrigens auch![]()
Ich will mal einen Max![]()
31.05.2012 11:14
Ja Mia gibt's mittlerweile echt häufig. Echt schade!!! Da sehr schön!
*
Melli ist ja witzig: Mika oder Mila
Nur ein Buchstabe Unterschied!
*
Page wie kommst du gerade auf Anton??
*
Melli ist ja witzig: Mika oder Mila
Nur ein Buchstabe Unterschied! *
Page wie kommst du gerade auf Anton??
31.05.2012 13:47
@page ja aber ist doch auch egal
@dieda meinte doch mit auch die anderen dich
.
Mika ist toll @melli
wenn ich mal sw bin und es ein Junge werden würde gefallen mir liam , milan , und mika ^^.
und bei einem Mädchen finde ich schön Caprice, Jolina , Maya und Stella ^^ und Mila find ich auch toll hihi
@dieda meinte doch mit auch die anderen dich
. Mika ist toll @melli
wenn ich mal sw bin und es ein Junge werden würde gefallen mir liam , milan , und mika ^^.
und bei einem Mädchen finde ich schön Caprice, Jolina , Maya und Stella ^^ und Mila find ich auch toll hihi
31.05.2012 14:21
Zitat von Nibelle:
@page ja aber ist doch auch egal![]()
![]()
@dieda meinte doch mit auch die anderen dich.
Mika ist toll @melli![]()
au ja, Stella ist auch klasse!
31.05.2012 15:21
Zitat von Nibelle:
Nasi jetzt muss nur noch Tina,Schatti und ich sw werden und die anderen dann ist alles gut♥
werden wir auch noch bald
und tina ist es hoffe ich
31.05.2012 15:22
Da muss ich doch glatt nochmal mein Wunschbüchlein hervorkramen... moooooment:
Muriel
Lilli
Stella
Laura
Mina
und
Max
Sebastian
Benjamin
Emil
Janosch
Pepe
Valentin
Muriel
Lilli
Stella
Laura
Mina
und
Max
Sebastian
Benjamin
Emil
Janosch
Pepe
Valentin
31.05.2012 15:30
an die schwangeren...
sagt mal was hattet ihr so früh für anzeichen, wehwehchen und so?
31.05.2012 15:36
Meine Schwester ist ja jetzt seit neuestem auch schwanger. Ich weiss von ihr, dass sie unheimlich müde ist und viel Pipi muss.
31.05.2012 15:42
Zitat von Naseweis:
an die schwangeren...![]()
Ich hatte 3-4 Tagen (vor dem Test) tierische Lust auf Bifi und hab davon 4-5 verspeist
Mir war schon recht früh sehr übel vorwiegend immer nach dem Abendessen! Aber übergeben hab ich mich nicht.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt