Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.05.2012 15:44
ja müde bin ich auch pippi ja auch sehr viel... schlecht das hält sich in grenzen... ab und an mal ich muss sagen hatte grade richtig lust auf eiskalte milch
31.05.2012 15:46
Zitat von IvI085:
Zitat von Naseweis:
an die schwangeren...![]()
sagt mal was hattet ihr so früh für anzeichen, wehwehchen und so?
Ich hatte 3-4 Tagen (vor dem Test) tierische Lust auf Bifi und hab davon 4-5 verspeist![]()
Mir war schon recht früh sehr übel vorwiegend immer nach dem Abendessen! Aber übergeben hab ich mich nicht.
Jaaa und müde
war ich auch
31.05.2012 15:49
Hihi ja das werden wir schatti
.
Hmm lecker Nasi
Bifi liebe ich
.
Ich bin immer müde will auch bald mal meine Schildrüse testen lassen weil es sein kann das ich eine Überfunktion habe Müdigkeit und ich ess richtig viel am Tag aber nimm meist nur 1 kg zu und nimm das auch wieder ab außerdem sind meine Mama und Oma davon betroffen . Hoffe ja das es bei mir nicht so ist weil ich gelesen habe das man schwierig sw wird ..
. Hmm lecker Nasi
Bifi liebe ich
. Ich bin immer müde will auch bald mal meine Schildrüse testen lassen weil es sein kann das ich eine Überfunktion habe Müdigkeit und ich ess richtig viel am Tag aber nimm meist nur 1 kg zu und nimm das auch wieder ab außerdem sind meine Mama und Oma davon betroffen . Hoffe ja das es bei mir nicht so ist weil ich gelesen habe das man schwierig sw wird ..
31.05.2012 15:53
Zitat von Nibelle:
Hihi ja das werden wir schatti.
Hmm lecker NasiBifi liebe ich
![]()
.
Ich bin immer müde will auch bald mal meine Schildrüse testen lassen weil es sein kann das ich eine Überfunktion habe Müdigkeit und ich ess richtig viel am Tag aber nimm meist nur 1 kg zu und nimm das auch wieder ab außerdem sind meine Mama und Oma davon betroffen . Hoffe ja das es bei mir nicht so ist weil ich gelesen habe das man schwierig sw wird ..![]()
hast sowas dein FA noch nich getestet?
31.05.2012 15:58
Nein hat sie noch nicht. Wobei bei mir auch nicht alles zutreffen würde. Ich hab zB keine Zyklusstörugen soweit ich weiß und keine Stimmungsschwankungen das hat eher mein Freund
.Er und ich lassen uns nächsten Monat mal darauf testen.
.Er und ich lassen uns nächsten Monat mal darauf testen.
31.05.2012 16:18
Zitat von Nibelle:
Hihi ja das werden wir schatti.
Hmm lecker NasiBifi liebe ich
![]()
.
Ich bin immer müde will auch bald mal meine Schildrüse testen lassen weil es sein kann das ich eine Überfunktion habe Müdigkeit und ich ess richtig viel am Tag aber nimm meist nur 1 kg zu und nimm das auch wieder ab außerdem sind meine Mama und Oma davon betroffen . Hoffe ja das es bei mir nicht so ist weil ich gelesen habe das man schwierig sw wird ..![]()
habe keine aber totzdem müde zykuls probs und schwangungen der stimmung auch wenn ich in bereicht rote bin
und pickel dem ganzen zykuls über
31.05.2012 16:39
Dieda: Pepe und Valentin gefallen mir auch total. Nur leider Schatzi nicht
*
Nasi ich war auch am Anfang sehr müde und musste dauernd aufs Klo (jetzt auch wieder).
*
Nasi ich war auch am Anfang sehr müde und musste dauernd aufs Klo (jetzt auch wieder).
31.05.2012 16:44
wir haben unsere namen ja schon
aber sollten es doch twins werden wie es bei meinen schatzi´s ma der fall war wird es schwerer^^
aber nur bei einigen
aber sollten es doch twins werden wie es bei meinen schatzi´s ma der fall war wird es schwerer^^
aber nur bei einigen
31.05.2012 17:08
Zitat von hexe29:
Dieda: Pepe und Valentin gefallen mir auch total. Nur leider Schatzi nicht![]()
*
Pepe, so heist der kleine von meiner Freundin
31.05.2012 17:11
huhu Mädels,
war bei meiner Cousine und hab meine Großcousine endlich gesehen. Och is die niedlich. Is genau heute 6 Wochen alt. Ach mensch, ich hät se auffressen können
*
hexe, keine Ahnung wie ich auf Anton komme, viellei aus Pünktchen und Anton (mag Erich Kästern Bücher so).
*
meine ersten Anzeichen und Wehwehchen waren Brustziehen, extrem Müde und schweinekalt. Ich war irgendwie nur am frieren. Irgendwann kam dann noch die Übelkeit dazu, aber das war dann ein biss später.
war bei meiner Cousine und hab meine Großcousine endlich gesehen. Och is die niedlich. Is genau heute 6 Wochen alt. Ach mensch, ich hät se auffressen können
*
hexe, keine Ahnung wie ich auf Anton komme, viellei aus Pünktchen und Anton (mag Erich Kästern Bücher so).
*
meine ersten Anzeichen und Wehwehchen waren Brustziehen, extrem Müde und schweinekalt. Ich war irgendwie nur am frieren. Irgendwann kam dann noch die Übelkeit dazu, aber das war dann ein biss später.
31.05.2012 17:41
Zitat von Tina1979:
Oben Gestern, unten is der von heute Morgen![]()
da ist was zu sehen wenn auch nur schwach
31.05.2012 17:43
Also ich denke man sieht den unterschied sehr gut zu Gestern und Heute.. mal sehn wie es sich weiterentwickelt
31.05.2012 17:44
Zitat von Tina1979:
Also ich denke man sieht den unterschied sehr gut zu Gestern und Heute.. mal sehn wie es sich weiterentwickelt![]()
ja der ist eindeutig viel deutlicher als gestern
der wird immer fetter der sst
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt