Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.05.2012 17:45
Na das will ich meine
So, ich war faul und hab nicht alles nachgelesen, was hab ich verpasst?
So, ich war faul und hab nicht alles nachgelesen, was hab ich verpasst?
31.05.2012 17:46
Zitat von Tina1979:
Na das will ich meine![]()
So, ich war faul und hab nicht alles nachgelesen, was hab ich verpasst?
habe auch kaum nachgelesen mir zuviel
aber es ging um kindernamen
31.05.2012 17:48
Zitat von Tina1979:
Coolmuss ich am we wohl mal nachlesen
![]()
ich nicht^^
dazu keine lust hab
-
und nasi fragte wegen den ersten synthomen der ssw
31.05.2012 17:50
TINAAAAA
vonwegen da sieht man kaum was!!!!!!
und das is nich nur nen VL!!!
vonwegen da sieht man kaum was!!!!!!
und das is nich nur nen VL!!!
31.05.2012 17:51
Hab es extra angestrahlt, dann sieht man es besser
Ich bin soo aufgeregt
Mal sehn wie es sich entwickelt.. bin ja erst ES+9
Ich bin soo aufgeregt
Mal sehn wie es sich entwickelt.. bin ja erst ES+9
31.05.2012 17:53
Zitat von Tina1979:
Hab es extra angestrahlt, dann sieht man es besserIch bin soo aufgeregt
![]()
Mal sehn wie es sich entwickelt.. bin ja erst ES+9![]()
das wird super! wann haste den termin beim doc? nächste woche?
31.05.2012 17:53
Also extra die SST auf ne Taschenlampe gelegt und abfotografiert
31.05.2012 17:54
Ja, am 05.06.
Eigentlich ja zur Impfung
Aber werde auf ein US bestehen
Eigentlich ja zur Impfung
Aber werde auf ein US bestehen
31.05.2012 17:54
Zitat von Tina1979:
Also extra die SST auf ne Taschenlampe gelegt und abfotografiert![]()
auf was du für ideen kommst
sind das 10 oder 25 ?
31.05.2012 17:55
Zitat von Tina1979:
Ja, am 05.06.Eigentlich ja zur Impfung
Aber werde auf ein US bestehen
![]()
cooool
31.05.2012 17:56
Das is ein 10er
*lach*
Vll kauf ich mir morgen einen Facelle, den werd ich dann aber erst am Sa./So. machen.. mal sehn
*lach* Vll kauf ich mir morgen einen Facelle, den werd ich dann aber erst am Sa./So. machen.. mal sehn
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

