Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
31.05.2012 17:45
Na das will ich meine

So, ich war faul und hab nicht alles nachgelesen, was hab ich verpasst?
31.05.2012 17:46
Zitat von Tina1979:

Na das will ich meine

So, ich war faul und hab nicht alles nachgelesen, was hab ich verpasst?


habe auch kaum nachgelesen mir zuviel

aber es ging um kindernamen
31.05.2012 17:47
Cool muss ich am we wohl mal nachlesen
31.05.2012 17:48
Zitat von Tina1979:

Cool muss ich am we wohl mal nachlesen


ich nicht^^

dazu keine lust hab

-

und nasi fragte wegen den ersten synthomen der ssw
31.05.2012 17:49
Sag ja ich muss das nachlesen *lach*
31.05.2012 17:50
TINAAAAA
vonwegen da sieht man kaum was!!!!!!
und das is nich nur nen VL!!!
31.05.2012 17:51
wie hast du das bild gemacht?
31.05.2012 17:51
Hab es extra angestrahlt, dann sieht man es besser Ich bin soo aufgeregt
Mal sehn wie es sich entwickelt.. bin ja erst ES+9
31.05.2012 17:53
Zitat von Tina1979:

Hab es extra angestrahlt, dann sieht man es besser Ich bin soo aufgeregt
Mal sehn wie es sich entwickelt.. bin ja erst ES+9

das wird super! wann haste den termin beim doc? nächste woche?
31.05.2012 17:53
Also extra die SST auf ne Taschenlampe gelegt und abfotografiert
31.05.2012 17:54
Ja, am 05.06. Eigentlich ja zur Impfung Aber werde auf ein US bestehen
31.05.2012 17:54
Zitat von Tina1979:

Also extra die SST auf ne Taschenlampe gelegt und abfotografiert

auf was du für ideen kommst
sind das 10 oder 25 ?
31.05.2012 17:55
Zitat von Tina1979:

Ja, am 05.06. Eigentlich ja zur Impfung Aber werde auf ein US bestehen

cooool
31.05.2012 17:56
Das is ein 10er *lach*
Vll kauf ich mir morgen einen Facelle, den werd ich dann aber erst am Sa./So. machen.. mal sehn
31.05.2012 17:57
hihi bin sooo gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt