Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.05.2011 08:13
Boah, ich muss mir ja mal Luft machen!!!!!!
heute morgen auf dem weg zur arbeit stand ich anner ampel, weil jemand mit seinem hund rüber wollte... ok. der hund war ziemlich unruhig an der leine, sprang immer hin und her.. ich hab mir schon meinen teil gedacht, der war anscheinend null erzogen.
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!
dann hat er ihn am hals gewürgt und ihn in die ecke gedrängt!!!!!
boah!!!! ich kjnnte aber nichts machen! der verkehr ging weiter!!! ich hab nur noch tierquäler und ar** aus dem fenster gerufen!
solche leute sind unfähig!!! sowas sollte mit
bestraft werden!!!!!
*
es ist einfach nur traurig, wenn menschen ihre unfähigkeit an den unschuldigen tieren auslassen!
heute morgen auf dem weg zur arbeit stand ich anner ampel, weil jemand mit seinem hund rüber wollte... ok. der hund war ziemlich unruhig an der leine, sprang immer hin und her.. ich hab mir schon meinen teil gedacht, der war anscheinend null erzogen.
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!
boah!!!! ich kjnnte aber nichts machen! der verkehr ging weiter!!! ich hab nur noch tierquäler und ar** aus dem fenster gerufen!
solche leute sind unfähig!!! sowas sollte mit
bestraft werden!!!!! *
es ist einfach nur traurig, wenn menschen ihre unfähigkeit an den unschuldigen tieren auslassen!
13.05.2011 08:22
Zitat von Usa83:
Boah, ich muss mir ja mal Luft machen!!!!!!![]()
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
solche leute sind unfähig!!! sowas sollte mitbestraft werden!!!!!
*
![]()
da währe ich aber auch ausgerastet ein werloses Tier schlagen und würgen??
Schade das du nichts machen konntest aber wenn doch währe der viellicht auf dich los gegangen bei scholchen weis man nie wie die reagieren
13.05.2011 08:48
ja so ein Penner, das kanns ja gar nicht sein.
Der arme Hund!
Aber deine "Fensterrufe" Usa sau cool!
Der arme Hund!
13.05.2011 08:51
Zitat von Naddddl:
Der arme Hund!
Finde ich auch, hast Du super gemacht Usa!!!
13.05.2011 08:58
Zitat von Kattha:
Zitat von Naddddl:
Der arme Hund!
Finde ich auch, hast Du super gemacht Usa!!!![]()
naja, ob er es gehört hat, sei mal dahingestellt
aber echt.. der kann froh sein, dass der verkehr weitergegangen is und ich nix ind er hand hatte iwiw zum filmen oder so..... sowas...
13.05.2011 10:00
Also bei sowas würde ich ausrasten.. Geht gar nicht so seinen Hund zu behandeln.. Schlimm schlimm...
Bezüglich meines FA-Termin, den hätte ich mir fast schenken können. Musste nen Pipitest machen, der negativ ausgefallen ist (wie auch die Pipitests daheim). Jetzt habe ich Blutabgenommen bekommen, und NÄCHSTE Woche Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse.. Also darf ich jetzt wieder warten
Bezüglich meines FA-Termin, den hätte ich mir fast schenken können. Musste nen Pipitest machen, der negativ ausgefallen ist (wie auch die Pipitests daheim). Jetzt habe ich Blutabgenommen bekommen, und NÄCHSTE Woche Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse.. Also darf ich jetzt wieder warten
13.05.2011 10:01
Zitat von Usa83:
Boah, ich muss mir ja mal Luft machen!!!!!!![]()
ich guck denen noch hinterher und seh, wie der wi**** nach dem hund an der kurzen leine tritt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
solche leute sind unfähig!!! sowas sollte mitbestraft werden!!!!!
*
![]()
Boar, bei sowas könnt ich auch ausrasten. Da muss ich mich auch bremsen, dass ich so nem Vogel nich och eine Klatsche.
Mein Kater wurde ja auch gequält und hat nun ne Fehlstellung der Hinterbeine. Zum Glück weiß ich nicht, wer es war (er ist aus dem Tierheim). Ich wüßt nich, was ich mit so nem Schwein machen würde
13.05.2011 10:46
Zitat von Tina1979:
Also bei sowas würde ich ausrasten.. Geht gar nicht so seinen Hund zu behandeln.. Schlimm schlimm...
Bezüglich meines FA-Termin, den hätte ich mir fast schenken können. Musste nen Pipitest machen, der negativ ausgefallen ist (wie auch die Pipitests daheim). Jetzt habe ich Blutabgenommen bekommen, und NÄCHSTE Woche Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse.. Also darf ich jetzt wieder warten![]()
Ohje, das ist ja nicht so dolle. Dieses warten ist manchmal echt ätzend
13.05.2011 10:50
Das ist echt mehr als ätzend... Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... Auch dsan icht mal nen US gemacht wurde.. Sondern nur der Pipitest und Blutabnahme.. Total nervig.. Aber ich glaube ich kann davon ausgehen, dass da nix ist
Ach, ich weiß auch nicht..
Ach, ich weiß auch nicht..
13.05.2011 10:54
Du arme
* ganz viel Mut rüber schick*
Das wird schon
Wir schaffen das alle zusammen und werden alle eine Mami werden
* ganz viel Mut rüber schick*
Das wird schon
Wir schaffen das alle zusammen und werden alle eine Mami werden
13.05.2011 10:56
Zitat von Tina1979:
Das ist echt mehr als ätzend... Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... Auch dsan icht mal nen US gemacht wurde.. Sondern nur der Pipitest und Blutabnahme.. Total nervig.. Aber ich glaube ich kann davon ausgehen, dass da nix istAch, ich weiß auch nicht..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Tina ja voll ätzend halt durch! Du schaffst das schon. Wenn es so schwer wäre Kind zu bekommen, wäre die Menschheit schon ausgestorben. Wir kommen alle noch dran der eine früher der andere später aber wir kommen noch dran da bin ich mir sicher.
13.05.2011 10:57
Ja, nächstes Jahr werden wir darüber lachen, dass wir uns so verrückt gemacht haben
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

So ein blödes Ar********!!!