Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.05.2011 21:06
Hallo ihr Lieben!
Meld mich auch mal wieder zu Wort...
Hab eure Beiträge nur überflogen (Rodeo auf Eseln und so...die wirklich interessanten Sachen hab ich gelesen!
)
*
Da wir ja unsere Hibbelei dezent vorverlagert haben, naht nun also mein erster Hibbel-Eisprung und ich bin sehr gespannt, was die nächsten Monate bringen. Bei unserer Tochter hat es nach dem 2. ÜZ geklappt - was aber nicht wieder so sein muss
Mal sehen...
*
Meld mich mal offiziell für die nächste Zeit ab...mein Mann hat nen Monat Elternzeit, wir sind gerade bei den Schwiegis, fahren bald für 10 Tage nach Frankreich...hab momentan also wenig Zeit für Internet!
*
Bin gespannt, was mich nach meiner Rückkehr erwartet!!!
Also, irgendeiner von euch muss mir dann zu gegebener Zeit eine Zusammenfassung schreiben!
Macht's gut Mädels, bis Anfang Juni dann (pünktlich zu unserem GRUPPENTESTEN!!
)
Meld mich auch mal wieder zu Wort...
Hab eure Beiträge nur überflogen (Rodeo auf Eseln und so...die wirklich interessanten Sachen hab ich gelesen!
) *
Da wir ja unsere Hibbelei dezent vorverlagert haben, naht nun also mein erster Hibbel-Eisprung und ich bin sehr gespannt, was die nächsten Monate bringen. Bei unserer Tochter hat es nach dem 2. ÜZ geklappt - was aber nicht wieder so sein muss
Mal sehen... *
Meld mich mal offiziell für die nächste Zeit ab...mein Mann hat nen Monat Elternzeit, wir sind gerade bei den Schwiegis, fahren bald für 10 Tage nach Frankreich...hab momentan also wenig Zeit für Internet!
*
Bin gespannt, was mich nach meiner Rückkehr erwartet!!!
Also, irgendeiner von euch muss mir dann zu gegebener Zeit eine Zusammenfassung schreiben!
Macht's gut Mädels, bis Anfang Juni dann (pünktlich zu unserem GRUPPENTESTEN!!
)
13.05.2011 21:13
Hey Tina,
tut mir leid für dich. Ich weiß dass das nur Worte sindl. aber vielleicht hilft es dass wir für dich da sind und dich verstehen.
tut mir leid für dich. Ich weiß dass das nur Worte sindl. aber vielleicht hilft es dass wir für dich da sind und dich verstehen.
13.05.2011 21:39
Zitat von Kija:
Hey Tina,
Ja, dass hilft
13.05.2011 23:07
So jetzt hibbeln wir doch diesen Zykuls schon mein schatz hat mir heute mittag pillen verbot geben.
Grund: habe mit den gedanken gespielt die nicht so regelmäßig diesen Zykuls zu nehmen
meine Fa hat mir eh vorigen Monat das 80%tige Okay geben also gehe ich jetzt davon aus das sich das in nach 4Wochen auf 100% geändert hat.
Auf ins Hibbeln
erster NMT währe dann 08.06
Grund: habe mit den gedanken gespielt die nicht so regelmäßig diesen Zykuls zu nehmen
meine Fa hat mir eh vorigen Monat das 80%tige Okay geben also gehe ich jetzt davon aus das sich das in nach 4Wochen auf 100% geändert hat.
Auf ins Hibbeln
erster NMT währe dann 08.06
13.05.2011 23:16
so, ich hab meine Olle och bekommen. Also dann mal auf in den nächsten Zyklus.
Dann kann ich ab morgen dann doch das FeriDingsbums nehmen.
13.05.2011 23:19
Zitat von page_82:
ach schade page die sollte doch weg bleiben
13.05.2011 23:21
Zitat von Schattenkind:
Zitat von page_82:
ach schade page die sollte doch weg bleiben![]()
![]()
Ich hab der auch Hausverbor erteilt. Aber die blöde hat nich gehört.
Naja, irgendwann wird auch die es verstehen, endlich wegzubleiben
13.05.2011 23:22
Zitat von page_82:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von page_82:
ach schade page die sollte doch weg bleiben![]()
![]()
Ich hab der auch Hausverbor erteilt. Aber die blöde hat nich gehört.
Naja, irgendwann wird auch die es verstehen, endlich wegzubleiben![]()
so ist richtig positiv denken
mal schauen wie schnell es bei uns fruchte darf ja nun von schatz aus jetzt schon mit amchen^^
13.05.2011 23:37
Page dann können wir ja nächsten Monat zusammen ein SST machen *gg*
14.05.2011 09:36
Und ich hab mein Allererstes Mal hinter mir ohne Verhütung
Bringt zwar nix (die tollen Tage sind vorbei) aber egal
Ich glaub, ich lauf heute den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum.
Bringt zwar nix (die tollen Tage sind vorbei) aber egal
Ich glaub, ich lauf heute den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum.
14.05.2011 10:08
lach das habe ich diesen Monat auch wieder ist viel schöner als mit verhütung^^
deswegen will mein schatz auch jetzt schon los legen habe ohne viel mehr lust
deswegen will mein schatz auch jetzt schon los legen habe ohne viel mehr lust
14.05.2011 10:26
Wie das klingt. Ohne Verhütung. hihi
Heute ist irgendwie nicht so mein Tag
Eine Woche Urlaub rum.
Ich wollte mich auch nicht so auf das Thema KiWu versteifen, aber ich habe hier viel mitgelesen, bin jeden Tag hier und sehe auch viele Positive Tests. Wenn es dann nicht geklappt hat, ist man schon frustriert
Und seit dem KiWu sehe ich nur Kinderwagen und Schwangere! Kennt ihr das???
Und in 3 Wochen werde ich Tante....
Heute ist irgendwie nicht so mein Tag
Eine Woche Urlaub rum. Ich wollte mich auch nicht so auf das Thema KiWu versteifen, aber ich habe hier viel mitgelesen, bin jeden Tag hier und sehe auch viele Positive Tests. Wenn es dann nicht geklappt hat, ist man schon frustriert
14.05.2011 10:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Heute ist irgendwie nicht so mein TagEine Woche Urlaub rum.
Ich wollte mich auch nicht so auf das Thema KiWu versteifen, aber ich habe hier viel mitgelesen, bin jeden Tag hier und sehe auch viele Positive Tests. Wenn es dann nicht geklappt hat, ist man schon frustriert![]()
das kenne ich. gestern salbe bestellt in der apotheke. als ich sie holen war war ne andere apothekerin da und die war schwanger. musste das sein
und ständig geht wer mit kinderwagen spazieren. und sogar aufm sportplatz wo früher kaum junge frauen waren laufen nur noch schwangere rum.
14.05.2011 10:39
Zitat von Kija:
Zitat von Tiger-Lilli:
Heute ist irgendwie nicht so mein TagEine Woche Urlaub rum.
Ich wollte mich auch nicht so auf das Thema KiWu versteifen, aber ich habe hier viel mitgelesen, bin jeden Tag hier und sehe auch viele Positive Tests. Wenn es dann nicht geklappt hat, ist man schon frustriert![]()
das kenne ich. gestern salbe bestellt in der apotheke. als ich sie holen war war ne andere apothekerin da und die war schwanger. musste das seinund ständig geht wer mit kinderwagen spazieren. und sogar aufm sportplatz wo früher kaum junge frauen waren laufen nur noch schwangere rum.
![]()
oh mann das kenne ich
die müssen irgendwas ansteckendes zur zeit an sich haben soviele es jetzt gibt
hoffen wir das wir das virsus dann auch schnell abbekommen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt