Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Kattha
5601 Beiträge
13.05.2011 10:57
Zitat von Tina1979:

Also bei sowas würde ich ausrasten.. Geht gar nicht so seinen Hund zu behandeln.. Schlimm schlimm...

Bezüglich meines FA-Termin, den hätte ich mir fast schenken können. Musste nen Pipitest machen, der negativ ausgefallen ist (wie auch die Pipitests daheim). Jetzt habe ich Blutabgenommen bekommen, und NÄCHSTE Woche Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse.. Also darf ich jetzt wieder warten

Mensch wie blöd, Du hast Dir ja bestimmt schon Hoffnungen gemacht... Aber vielleicht zeigt das Blutergebnis positiv an Aber nächste Woche Donnerstag ist ja noch super lang hin
Kattha
5601 Beiträge
13.05.2011 11:02
Zitat von Naddddl:

Zitat von Tina1979:

Das ist echt mehr als ätzend... Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... Auch dsan icht mal nen US gemacht wurde.. Sondern nur der Pipitest und Blutabnahme.. Total nervig.. Aber ich glaube ich kann davon ausgehen, dass da nix ist Ach, ich weiß auch nicht..


Hi Tina ja voll ätzend halt durch! Du schaffst das schon. Wenn es so schwer wäre Kind zu bekommen, wäre die Menschheit schon ausgestorben. Wir kommen alle noch dran der eine früher der andere später aber wir kommen noch dran da bin ich mir sicher.

Ja, da bin ich mir auch sicher, dass es ganz bald klappen wird!!!
13.05.2011 11:03
Also das der Pipitest negativ zeigt, war mir klar.. Waren ja Zuhause auch alle Negativ (bis einen Clearblue plus+, der hatte ne positive Haarlinie). Aber das ich jetzt so lange auf die Blutergebnisse warten muss ich echt nervig.. Und dass noch net mal nen US gemacht wurde. Da hätte man doch gesehen ob die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist oder eben net.. Aber so..
Kattha
5601 Beiträge
13.05.2011 11:05
Zitat von Tina1979:

Also das der Pipitest negativ zeigt, war mir klar.. Waren ja Zuhause auch alle Negativ (bis einen Clearblue plus+, der hatte ne positive Haarlinie). Aber das ich jetzt so lange auf die Blutergebnisse warten muss ich echt nervig.. Und dass noch net mal nen US gemacht wurde. Da hätte man doch gesehen ob die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist oder eben net.. Aber so..

Achso... beim Clearblue war was, wenn auch nur leicht? *Freu* Hast Duz den auseinandergebaut?
13.05.2011 11:06
Ne, den Clearblue Plus+ muss net auseinanderbauen
Aber ich habe mir sagen lassen, dass die Haarlinie sehr oft auftritt auch wenn man net schwanger ist.. Die anderen Pipitests waren ja auch negativ.. Und dann denke ich mir wieder, es gibt hier auch oft berichte über Frauen wo der SST negativ angezeigt hat, aber die waren später doch SS.. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.. Ist trotzdem nervig jetzt noch mal ne Woche zu warten.....
Kattha
5601 Beiträge
13.05.2011 11:10
Zitat von Tina1979:

Ne, den Clearblue Plus+ muss net auseinanderbauen
Aber ich habe mir sagen lassen, dass die Haarlinie sehr oft auftritt auch wenn man net schwanger ist.. Die anderen Pipitests waren ja auch negativ.. Und dann denke ich mir wieder, es gibt hier auch oft berichte über Frauen wo der SST negativ angezeigt hat, aber die waren später doch SS.. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.. Ist trotzdem nervig jetzt noch mal ne Woche zu warten.....

Wie lange hibbelst Du schon?
13.05.2011 11:15
Also mein Verlobte und ich üben jetzt seit ca. 3 jahren an einem kind..
SS war ich auch schon öfter, aber ich immer wieder meine Mens bekommen

Laut Untersuchung und Blutwerten ist alles i.O. bei mir, also es gibt keinen offensichtlichen Grund wieso ich meine Mens bekomme.. Aus diesem Grund nehme ich jetzt shcon seit min. 1 Jahr Folsäure und Eisentablette und Multivitamtabletten *gg

Deshalb is es auch so schlimm im ungewissen zu sein..
page_82
4916 Beiträge
13.05.2011 11:36
Zitat von Tina1979:

Also mein Verlobte und ich üben jetzt seit ca. 3 jahren an einem kind..
SS war ich auch schon öfter, aber ich immer wieder meine Mens bekommen

Laut Untersuchung und Blutwerten ist alles i.O. bei mir, also es gibt keinen offensichtlichen Grund wieso ich meine Mens bekomme.. Aus diesem Grund nehme ich jetzt shcon seit min. 1 Jahr Folsäure und Eisentablette und Multivitamtabletten *gg

Deshalb is es auch so schlimm im ungewissen zu sein..


Oh man, 3 Jahre ist schon ne sehr lange Zeit.
Habt ihr man ein SG machen lassen?
Hat dein FA dich mal richtig von oben bis unten durchgeleuchtet?
13.05.2011 11:42
Also ein Spermiogram haben wir noch net machen lassen, steht aber auf der Liste Und meine Frauenärztin hat halt die blutwerte überprüfung und normale Untersuchungen mit Vaginalem US.. Alles im grünen Bereich... Viele Eierbläschen usw. Also nix, was auf eine Unfruchtbarkeit oder ähnliches deuten würde...

Meine FA meinte nur, dass ich meine Mens bekommen habe die letzten mal könnte daran liegen, dass ich unter Depressionen leide..

Naja, vll hat es diesmal geklappt *hoff
page_82
4916 Beiträge
13.05.2011 11:53
Zitat von Tina1979:

Also ein Spermiogram haben wir noch net machen lassen, steht aber auf der Liste Und meine Frauenärztin hat halt die blutwerte überprüfung und normale Untersuchungen mit Vaginalem US.. Alles im grünen Bereich... Viele Eierbläschen usw. Also nix, was auf eine Unfruchtbarkeit oder ähnliches deuten würde...

Meine FA meinte nur, dass ich meine Mens bekommen habe die letzten mal könnte daran liegen, dass ich unter Depressionen leide..

Naja, vll hat es diesmal geklappt *hoff


Genau, die Hoffnung
*
Ich hab von meiner Freundin das eine Buch bekommen " Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Da ist auch ne CD dabei, wo man klasse bei abschalten kann. Guck doch mal bei Ebay oder so. Vielleicht hilft es ja, auch abzuschalten und sich nich ganz so unter Druck zu setzen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.05.2011 12:02
Das klingt gut mit dem Buch und der CD
nenya
4774 Beiträge
13.05.2011 12:05
Guten morgen ihr lieben,

Tina: das ist ja nicht so toll aber die Hoffnung brauchst du ja noch nicht ganz aufgeben, nächste Woche hast du ja die Blutergebnisse und dann weist du mehr, aber einen US hätte sie ja wirklich mal machen können

@me: also ich habe heute auch so schmerzen im UL und ich glaube ich habe meinen ES heute ich war heute morgen auf Toliette ohman ist das Peinlich und hatte Durchfall aber (tut mir leid das ich so genau werde) der wahr grün hatte das schnonmal wer von euch? Kann es sein das es jetzt durch die Ernährungsumstellung bei mir kommt?
page_82
4916 Beiträge
13.05.2011 12:18
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

Tina: das ist ja nicht so toll aber die Hoffnung brauchst du ja noch nicht ganz aufgeben, nächste Woche hast du ja die Blutergebnisse und dann weist du mehr, aber einen US hätte sie ja wirklich mal machen können

@me: also ich habe heute auch so schmerzen im UL und ich glaube ich habe meinen ES heute ich war heute morgen auf Toliette ohman ist das Peinlich und hatte Durchfall aber (tut mir leid das ich so genau werde) der wahr grün hatte das schnonmal wer von euch? Kann es sein das es jetzt durch die Ernährungsumstellung bei mir kommt?

Hey meine nenya.

Hoffe dir geht es sonst gut.

Kann schon sein, dass es durch die Umstellung kommt. Dein Körper muss ja auch erstmal damit zurecht kommen.
Mach dir keine Gedanken.

*
Toll, ich wunder mich die ganze Zeit, warum meine Brust so spannt, hatte ich ja noch nie so schlimm und dann les ich im Internet, dass das die Nebenwirkung von Mönchspfeffer sein kann. Naja, was tut man nich alles für ein Baby. Wenigstens hab ich bis jetzt keine Regelschmerzen.
nenya
4774 Beiträge
13.05.2011 12:21
Das du keine Regelschmerzen hast ist doch schon mal super aber leider ist sie ja doch gekommen

Ich werde es einfach mal beobachten, bis jetzt musste ich ja auch noch nicht wieder

Mädels ich glaube ich habe heute meinen ES
page_82
4916 Beiträge
13.05.2011 12:24
Zitat von nenya:

Das du keine Regelschmerzen hast ist doch schon mal super aber leider ist sie ja doch gekommen

Ich werde es einfach mal beobachten, bis jetzt musste ich ja auch noch nicht wieder

Mädels ich glaube ich habe heute meinen ES


Nee, bis jetzt is sie noch nich da
Die kommt immer erst Abends

*
Los nenya, fessel ihn heute abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt