Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.05.2012 21:21
Zitat von Naseweis:
jetz sitz ich wieder hier und heule weil ich mich freu...![]()
Du bist ja sweet
31.05.2012 22:02
Zitat von Tina1979:
Mensch, kann nicht schon Morgen sein? *lach
Aber echt
31.05.2012 22:12
Hi Mädls,
wow ihr schreibwütigen!!!
hab das ganze mal so ein wenig überflogen!
Also @ page: Anton find ich auch schön, ne Freundin wollte ihren Sohn erst so nennen, hat sich dann aber für Manuel entschieden, da hier in Bayen die Abkürzung Toni (Doni) ist und sie das nicht wollte, naja Manu is auch nicht der Brüller aber egal. Sagt ihr den Namen in euerem Umkreis schon? Wir nicht ein Geheimnis muss bleiben, sie wissen ja das es ein Mädchen wird. Außerdem sagt niemand mehr was blödes über den ausgesuchten Namen wenn das Kleine Wunder auf der Welt ist.
@Tina ich seh auch Striche auf den verschiedenen Bildern!
Spannend diese Woche muss ich echt sagen.
Genau hol dir den facelle, mit dem hab ich ab ES+11 ganz deutlich positiv getestet!
@ Melli schon dich und ganz ruhig machen damit der Bauchzwerg noch etwas aushält!
@Nasi bin auf Montag gespannt und aufs erste Bildchen von dir.
Zu SS Symptome: viel Pipi, Übelkeit ohne Erbrechen, Unterleibsziehen, Brustspannen
ME: hab Kontraktionen gehabt und musste ans CTG, soweit alles ok, bin krankgeschrieben und muss so ein homeopatisches Pulver 3x am Tag schlucken (wehenhemmend) und so einen ganz ekligen Tee trinken aus der Apotheke auch wehenhemmend. Mein Gebärmutterhals ist etwas verkürzt also darf ich viel liegen. Sau langweilig. Aber mal schauen.
Hab ja nur noch 2 Wochen arbeiten und dann Mutterschutz.
So wenn ich jemnden vergessen hab tut mir leid, des sind die die ich mir gemerkt hab, hab etwas SS-Demenz
wow ihr schreibwütigen!!!
hab das ganze mal so ein wenig überflogen!
Also @ page: Anton find ich auch schön, ne Freundin wollte ihren Sohn erst so nennen, hat sich dann aber für Manuel entschieden, da hier in Bayen die Abkürzung Toni (Doni) ist und sie das nicht wollte, naja Manu is auch nicht der Brüller aber egal. Sagt ihr den Namen in euerem Umkreis schon? Wir nicht ein Geheimnis muss bleiben, sie wissen ja das es ein Mädchen wird. Außerdem sagt niemand mehr was blödes über den ausgesuchten Namen wenn das Kleine Wunder auf der Welt ist.
@Tina ich seh auch Striche auf den verschiedenen Bildern!
Spannend diese Woche muss ich echt sagen. Genau hol dir den facelle, mit dem hab ich ab ES+11 ganz deutlich positiv getestet!
@ Melli schon dich und ganz ruhig machen damit der Bauchzwerg noch etwas aushält!
@Nasi bin auf Montag gespannt und aufs erste Bildchen von dir.
Zu SS Symptome: viel Pipi, Übelkeit ohne Erbrechen, Unterleibsziehen, Brustspannen
ME: hab Kontraktionen gehabt und musste ans CTG, soweit alles ok, bin krankgeschrieben und muss so ein homeopatisches Pulver 3x am Tag schlucken (wehenhemmend) und so einen ganz ekligen Tee trinken aus der Apotheke auch wehenhemmend. Mein Gebärmutterhals ist etwas verkürzt also darf ich viel liegen. Sau langweilig. Aber mal schauen.
Hab ja nur noch 2 Wochen arbeiten und dann Mutterschutz.
So wenn ich jemnden vergessen hab tut mir leid, des sind die die ich mir gemerkt hab, hab etwas SS-Demenz
31.05.2012 22:16
Okay, dann hole ich mir vll 2 Facelle
Dann kann ich ganz viel testen *lach* Aber ich denke für ES+9 is das schon gut
@ Nadddl Dann solltest du dich und deinen Bauchzwerg auch mal schonen
Und ich denke, du wirst bis zum MuSch Krankgeschrieben bleiben
Und schau TV, schreib hier bei MC oder zock ein wenig.. vll lesen
Ach, man kann sich schon beschäftigen im liegen *g
Dann kann ich ganz viel testen *lach* Aber ich denke für ES+9 is das schon gut
@ Nadddl Dann solltest du dich und deinen Bauchzwerg auch mal schonen
Und ich denke, du wirst bis zum MuSch Krankgeschrieben bleiben
31.05.2012 22:20
Zitat von Tina1979:
Okay, dann hole ich mir vll 2 FacelleDann kann ich ganz viel testen *lach* Aber ich denke für ES+9 is das schon gut
![]()
![]()
@ Nadddl Dann solltest du dich und deinen Bauchzwerg auch mal schonenUnd ich denke, du wirst bis zum MuSch Krankgeschrieben bleiben
ja für ES+9 ist des auf alle Fälle gut. Schau des is meine Testreihe gewesen:
Testreihe
ja werd mich schonen, denk auch das ich krankgeschrieben werde, werd am Montag mal schauen ob ich in die Arbeit geh oder doch gleich weider zum Doc.
Stimmt im liegen kann man schon was machen aber es ist halt sau langweilig, weil ich eigentlich eine bin die immer Hummeln im Hintern hab
31.05.2012 22:21
AHHHHH... das sind ja auch die Aide SST
Dann weiß ich ja, wie Morgen mein SST aussehn könnte
Hmm.. ich hab auch Hummeln in Hintern, aber ich kann inzwischen auch mal auf der Couch relaxen
Hmm.. ich hab auch Hummeln in Hintern, aber ich kann inzwischen auch mal auf der Couch relaxen
31.05.2012 22:21
Naddl,
da sag ich: willkommen im Club der liegenden
Irgendwann hat man sein Tagesablauf drauf im liegen. Manchmal zwar sehr langweilig, aber wir Menschen sind Gewohnheitstiere und man gewöhnt sich an alles
da sag ich: willkommen im Club der liegenden
Irgendwann hat man sein Tagesablauf drauf im liegen. Manchmal zwar sehr langweilig, aber wir Menschen sind Gewohnheitstiere und man gewöhnt sich an alles
31.05.2012 22:23
Zitat von Tina1979:
AHHHHH... das sind ja auch die Aide SST![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm.. ich hab auch Hummeln in Hintern, aber ich kann inzwischen auch mal auf der Couch relaxen![]()
![]()
ne des sind die facelle vom Rossmann die 25er Tests
31.05.2012 22:25
Zitat von Melli226:
Naddl,
da sag ich: willkommen im Club der liegenden![]()
Irgendwann hat man sein Tagesablauf drauf im liegen. Manchmal zwar sehr langweilig, aber wir Menschen sind Gewohnheitstiere und man gewöhnt sich an alles![]()
Danke fürs Willkommen heißen
ich bin froh das mein Mann mich so unterstützt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Das entlastet schon sehr.
Hab mir deinen Kurzbericht auch durchgelesen. Wahnsinn das so Mittelchen die Wehen ausbremsen können. Ich hoff das es dir sonst so gut geht und deinem Bauchwunder auch.
31.05.2012 22:29
Zitat von Naddddl:
Danke fürs Willkommen heißen![]()
ich bin froh das mein Mann mich so unterstützt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Das entlastet schon sehr.
Hab mir deinen Kurzbericht auch durchgelesen. Wahnsinn das so Mittelchen die Wehen ausbremsen können. Ich hoff das es dir sonst so gut geht und deinem Bauchwunder auch.
Jaaa, das habe ich mir auch gedacht und war vollkommen perplex, als dann echt keine einzige Wehe mehr kam
Soweit ist alles oki, er ärgert mich heut wieder ertwas, aber noch ist es auszuhalten
31.05.2012 22:31
Zitat von Melli226:
Zitat von Naddddl:
Danke fürs Willkommen heißen![]()
Jaaa, das habe ich mir auch gedacht und war vollkommen perplex, als dann echt keine einzige Wehe mehr kam![]()
Soweit ist alles oki, er ärgert mich heut wieder ertwas, aber noch ist es auszuhalten
warte mal ab wenn er draußen ist wie er dich dann ärgert
aber meine Zuckermaus ist heut auch aktiver als gestern, ist von Tag zu Tag unterschiedlich aber heut trainiert sie glaub ich grad für die Tour de France
schon lustig wie der Bauch sich dann so bewegt. - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt