Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
01.06.2012 10:37
Zitat von Dieda:
ohhhhhhh nein! Das muss echt nicht sein...Ausserdem darf ich da sowieso nicht drauf, die haben ja immer so Warntafeln vor dran wegen Herzerkrankungen.... da hab ich wenigstens eine gute Ausrede
![]()
Hihi so ist halt jeder anders. Aber eigentlich geht man doch wegen der tollen Fahrteile in den Europapark. Obwohl, es gibt ja auch noch die ganzen Shows und das Bimmelbähnchen
01.06.2012 10:44
Ich geh gern auf die Wildwasserbahn, RiverRafting und .... ähhh moment, muss kurz googlen! ahhh ja, die Antactica. Das ist aber das äusserste, was ich mache
01.06.2012 12:08
Ohhhhh ich liebe Achterbahnen und gehe in ALLES rein.
Wir waren vor 2 Jahren im Hansa Park und da hat eine neue Holzachterbahn auf gemacht und das war mehr als geil
Meinen Mann kann ich für so etwas nicht begeistern, aber das ist mir völlig schnuppe
Höher, schneller, schneller und nochmal schneller ist am BESTEN
Wir waren vor 2 Jahren im Hansa Park und da hat eine neue Holzachterbahn auf gemacht und das war mehr als geil
Meinen Mann kann ich für so etwas nicht begeistern, aber das ist mir völlig schnuppe
Höher, schneller, schneller und nochmal schneller ist am BESTEN
01.06.2012 13:11
Zitat von Melli226:
Ohhhhh ich liebe Achterbahnen und gehe in ALLES rein.
Wir waren vor 2 Jahren im Hansa Park und da hat eine neue Holzachterbahn auf gemacht und das war mehr als geil![]()
Meinen Mann kann ich für so etwas nicht begeistern, aber das ist mir völlig schnuppe![]()
Höher, schneller, schneller und nochmal schneller ist am BESTEN![]()
baahhhh mir wird schon vom Lesen übel
01.06.2012 17:36
Ich hab Heute leichte Blutungen bekommen
Der SST war zwar wieder leicht poisitiv... Aber jetzt warte ich erstmal, wie stark die Blutungen werden
Der SST war zwar wieder leicht poisitiv... Aber jetzt warte ich erstmal, wie stark die Blutungen werden
01.06.2012 17:39
Zitat von Tina1979:
Ich hab Heute leichte Blutungen bekommen![]()
Der SST war zwar wieder leicht poisitiv... Aber jetzt warte ich erstmal, wie stark die Blutungen werden![]()
Abwarten!!! Manche haben ja leichte Blutungen und bleiben trotzdem schwanger!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
01.06.2012 17:41
Zitat von Tina1979:
Ich hab Heute leichte Blutungen bekommen![]()
Der SST war zwar wieder leicht poisitiv... Aber jetzt warte ich erstmal, wie stark die Blutungen werden![]()
01.06.2012 17:41
Wir werden es sehn
Ändern kann ich es nicht.. auch wenn ich schon heulen könnte.. Aber hey, nach 5 jahren... was erwarte ich..
Ändern kann ich es nicht.. auch wenn ich schon heulen könnte.. Aber hey, nach 5 jahren... was erwarte ich..
01.06.2012 17:44
Zitat von Tina1979:
Wir werden es sehn![]()
01.06.2012 18:01
Und da es helles Blut ist, denke ich auch nicht das es nur eine leichte Blutung bleibt.. So ist das eben........
01.06.2012 18:05
och mensch Süße, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Wenn es hoffentlich doch keine stärkere Blutung wird, dann lass dir vom FA Utrogest verschreiben.
Wenn es hoffentlich doch keine stärkere Blutung wird, dann lass dir vom FA Utrogest verschreiben.
01.06.2012 18:07
Ich muss ja eh am 05.06 zum FA.. da werd ich mit ihm reden, und er wird sowieso sagen, besser ist das, weil ich hätte ja nicht hibbeln dürfen... hab ja ne woche zu früh angefangen :-/
01.06.2012 18:12
na dann geht hoffentlich das Wochenende schnell vorbei damit du zum FA kannst und hoffentlich is dann noch alles in Ordnung. Ach mensch, ich drück dir so die Daumen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt